Mal wieder sieht man, dass man auf diese Middleman's und BM Bewertungen scheißen kann... Und Ja, ich weiß, dass es der falsche Bereich ist...
Werde ich nochmal in dem richtigen Bereich posten, will aber die anderen warnen...
Der "Scammer" hat 2 Wochen Zeit sich bei dir zu melden um dir das "Verhandelte" zu überreichen. Sollte er dies nicht tuhen macht er sich wegen "Betrugs im Internetrecht" straffällig und du kannst ihn Anzeigen. Dazu einfach bei Google nach : Polizei "Bundesland"
suchen.
er macht sich des betruges sofort strafbar wenn er einen teil des vertrages bekommt aber keine gegenleistung aufweisen kann.
eine onlineanhzeige kannst du also genau in dem moment abschicken wo du betrogen wurdest, nach 2 wochen wie mein vorposter so schön meint könnte es womöglich ehr zu spät sein.
und auf einig bewertungen sollte man genau schaun, schlieslich kjann man sich hier jede bewertung auch selber geben.
schaut wer wo in welchen post die thx gegeben hat, sollte dort vermehrt der gleiche die thx gegeben haben so ist es meist ein fake profiel, das gleiche gild bei den beiträgen, dort kann man ebenfalls nachschaun ob es wirklich komentare sind die zum jeweiligen thema passen oder ob es nur spamm ist der einzig dazu gut is um beitragspunkte zu bekommen.
ganz wichtig ist das regestrierungs datum des accounts, wenn ein acc zb erst 2monate exestiert aber schon über 100 thx hat ist es def ein fake.
der wollte mit mir gestern auch traden, zum glück hat er sich noch nicht gemeldet und ich dein thread gelesen, sonst hätte ich mit ihm gehandelt.. (ging um 50€ PSC)
Hört jetzt auf zu Spammen.
Thanks? was hatt das mit der Bewertung zu tuhen,rein garnichts!
Ihr seit einfach nicht Schlau genug ein MM dazu zu holen der,im Forum bekannt ist.Nicht so wie diese 5 Tage MM´s.
Unterlasst das gespamme im flyff Section "wurde gesacmmt bla bla",postet es im C.Area.
Erstattet Anzeige fertig.
Wurde auch gescammt und mache nicht so ein aufstandt in eienr Section die garnicht zum Thema gehört.
Ich weiß du wolltest die Leute Warnen.
Du hilfst ihnen mehr wennde ihn Schlecht bewertest und ihn meldest.
Hyperwenn dich doch das Gespamme so stört, warum musst du dann immer drauf eingehen und deinen Senf drunter kleben?!
Ich verstehs nicht. Ich finde das super. Lies ma die Threads durch wie viele Betruge dadurch vermieden werden/wurden... Es ist irelevant was du oder ich hier sage...daher würde ich mal sagen...../Du hast nichts damit zu tun=Halt dich raus oder Poste was, das dem Topiceröffner hilft//
Könnt ihr mal mit dem scheiß hochgepushe von dem Thread aufhören?
Außerdem FALSCHE Section
Pusht immer nur die ganzen andren Sachen nach unten .... -.-
#closerequest