Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Black Ops Prestige 15 gegen Flyff Acc / PSC :D

Discussion on Tausche Black Ops Prestige 15 gegen Flyff Acc / PSC :D within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 263
Received Thanks: 46
Tausche Black Ops Prestige 15 gegen Flyff Acc / PSC :D



Das sagt alles was ich biete

Was ich verlange:

Account auf Burudeng !

Mindest Level:90+ Master Blade oder YoyoJester..

Equip:Vielleicht nen kleines Set bzw Waffen
reicht aus wenn sie clean sind hauptsache etwas wird dazu gezahlt.

Naja dann zeigt mir was ihr so habt ;D
xBleak is offline  
Old 07/10/2011, 15:55   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 263
Received Thanks: 46
~ PUSH ~
xBleak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Black ops gegen psc oder tausche gegen Battlefield bad company 2 + vietnam
08/24/2011 - Steam Trading - 4 Replies
ich verkaufe meinen steam account mit black ops und mafia gegen psc oder gegen einen anderen account mit BFBC2 + vietnam 1. prestige ist mein "char" bei black ops UNBANNED screens per icq 472600355 trade geht über mm
Mein Black ops account prestige 15 lvl 50 mit first strike gegen habbo taler.
07/29/2011 - Trading - 1 Replies
Ich würde gerne meinen Bo Account auf der Ps3 Prestige 15 Level 50 und mit viel Cod Punkten.Der Rekord im Zombiemodus ist 37.Auf dem Account ist auch die neue Zombiemap Ascension drauf,also das first strike set.Trophäen in Black ops hab ich so um die 90 %.Es fehlen nicht mehr viele.Habe alle klassen mit Commando und Ak47 und mehr.Es sind noch um die 3-4 Trophäen.Dann noch eine Menge von anderen Trophäen und sehr vielen Freunden die auch Black ops zocken.Es müssten um die 70 sein.Die Statistiken...
[S] Black Ops über Prestige 12 [B]Paypal+Black Ops Prestige 4
05/07/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Black Ops Account. Er sollte mindestens Prestige 12 sein oder höher. Dafür würde ich euch ein Black Ops Account geben + Paypal Zuzahlung. Also bitte melden.
Tausche Black Ops gegen MW2 ; [B] Black Ops [S] MW2
04/18/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Der Account sollte nicht VAC banned sein. Außerdem sollte die E-Mail auf meine verifiziert werden. Nur mit MM oder der Account wird mir zuerst gegeben. Mein Account ist nicht VAC banned und ich kann die E-Mail auch umverifizieren. Beweis-Screenshots: http://i54.tinypic.com/2h7gnky.jpg http://i52.tinypic.com/19qgpy.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.