Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein Black ops account prestige 15 lvl 50 mit first strike gegen habbo taler.

Discussion on Mein Black ops account prestige 15 lvl 50 mit first strike gegen habbo taler. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Westmark's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Mein Black ops account prestige 15 lvl 50 mit first strike gegen habbo taler.

Ich würde gerne meinen Bo Account auf der Ps3 Prestige 15 Level 50 und mit viel Cod Punkten.Der Rekord im Zombiemodus ist 37.Auf dem Account ist auch die neue Zombiemap Ascension drauf,also das first strike set.Trophäen in Black ops hab ich so um die 90 %.Es fehlen nicht mehr viele.Habe alle klassen mit Commando und Ak47 und mehr.Es sind noch um die 3-4 Trophäen.Dann noch eine Menge von anderen Trophäen und sehr vielen Freunden die auch Black ops zocken.Es müssten um die 70 sein.Die Statistiken sind Mittel mässig.Habe mehr Kills als Tode und alles selber erspielt mit der stolzen Spielzeit knapp 16 Tage.Dazu habe ich sehr sehr viele Herausforderungen geschafft.Ach und noch sehr vieles mehr wie 3 Designs.Der Ps3 Account ist auf jeden Fall viel wert und müsste auf dem Playstation Store noch 1-3 Euro haben.Allein ´First Strike kostet schon 15 Euro .

Also ich hätte gerne Habbo taler aber auch viele denn ist als so gesagt premium account.Oder Tausche auch gegen Rares oder gegen den Account...

PS:Online bild vom Profil hab ich 2 Stück.

MFG Westmark
Westmark is offline  
Old 07/29/2011, 16:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

TwiXtoR™'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 80
Ich könnte den gebrauchen
TwiXtoR™ is offline  
Reply

Tags
habbo cod black ops

Similar Threads Similar Threads
Tausche meinen Metin2.de Account gegen Habbo Taler
05/28/2011 - Trading - 7 Replies
Hay epvp. Ich würde gerne meinen Metin2.de account gegen Habbo taler tauschen.Habbo ist eine Virtuelle Welt wo man so gesagt das echte Leben spielen muss. Mein Metin2 account ist auf erfoo und ist level 48 und fast 49.Dann noch ein Charakter auf level 30 und 15.Aber der Level 48 charakter ist der beste.Auf dem 48iger sind drauf:Vollmondschwert +9 Um die 13 Drachenmarken und münzen,dann zwar wenig jang so um die 400 k,dafür aber ein komplett volles item in dem folgendes drine ist:Das...
Mein Mt2 account imba lvl 48 gegen Habbo Taler
05/27/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Tausche meinen Metin2.de Account gegen Habbo Taler Hay epvp. Ich würde gerne meinen Metin2.de account gegen Habbo taler tauschen.Habbo ist eine Virtuelle Welt wo man so gesagt das echte Leben spielen muss. Mein Metin2 account ist auf erfoo und ist level 48 und fast 49.Dann noch ein Charakter auf level 30 und 15.Aber der Level 48 charakter ist der beste.Auf dem 48iger sind drauf:Vollmondschwert +9 Um die 13 Drachenmarken und münzen,dann zwar wenig jang so um die 400 k,dafür aber ein...
Erstelle Habbo pserver gegen echte habbo taler
05/21/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hay, Ich würde gerne wieder mit dem echten Habbo anfangen.Da ich keine Taler habe und zuvor nur Retros gezockt habe,würde ich euch dann ein gutes Tutorual sagen und links schicken wo ihr noch den richtigen Server maker her bekommt oder den richtigen QuellenCode von einer seite.Ich kann euch auch alles per TV machen.Wenn beim öffnen von Debbo 3.5 die Fehler meldung kommt:MSWINSCK.OCX.....Kann ich euch auch dort weiter helfen.Das einzigste was ich gerne hätte wären im gegensatz Taler im echten...
Habbo Taler gegen PSC
02/19/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich verkaufe euch habbo Taler gegen eine Paysafecard d.h.: 120 Habbo Taler gegen 10€.. Nur über Middleman oder ihr gebt first.
Habbo Taler gegen PSC
02/11/2011 - Trading - 2 Replies
Huhu :P.. Ich tausche 150 Habbo Taler gegen 10€ PSC/Wallie Nur über middleman oder ihr gebt first ^^.

All times are GMT +1. The time now is 15:44.