Ich würde gerne meinen Bo Account auf der Ps3 Prestige 15 Level 50 und mit viel Cod Punkten.Der Rekord im Zombiemodus ist 37.Auf dem Account ist auch die neue Zombiemap Ascension drauf,also das first strike set.Trophäen in Black ops hab ich so um die 90 %.Es fehlen nicht mehr viele.Habe alle klassen mit Commando und Ak47 und mehr.Es sind noch um die 3-4 Trophäen.Dann noch eine Menge von anderen Trophäen und sehr vielen Freunden die auch Black ops zocken.Es müssten um die 70 sein.Die Statistiken sind Mittel mässig.Habe mehr Kills als Tode und alles selber erspielt mit der stolzen Spielzeit knapp 16 Tage.Dazu habe ich sehr sehr viele Herausforderungen geschafft.Ach und noch sehr vieles mehr wie 3 Designs.Der Ps3 Account ist auf jeden Fall viel wert und müsste auf dem Playstation Store noch 1-3 Euro haben.Allein ´First Strike kostet schon 15 Euro .
Also ich hätte gerne Habbo taler aber auch viele denn ist als so gesagt premium account.Oder Tausche auch gegen Rares oder gegen den Account...
PS:Online bild vom Profil hab ich 2 Stück.
MFG Westmark