Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[K] Hero Bp (Burudeng)

Discussion on [K] Hero Bp (Burudeng) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 2
[K] Hero Bp (Burudeng)

Hallo.

Ich kaufe einen hero bp auf dem deutschen server burudeng er kann auch nackt sein.
pn an mich oder posten
MFG
Murmmel :>
murmmel is offline  
Old 06/23/2011, 12:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
hätte ein imba bp auf augu wenn du willst aber C/O ist 350 euro habe auch schon länger thread offen
MrBladen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VERKAUFE: HERO KNIGHT AUF BURUDENG LVL 125 ! mit EQ
06/20/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
BURUDENG
[VK] 121-HERO Billposter(NO EQ) {Burudeng}
06/17/2011 - Flyff Trading - 8 Replies
Hallo, Hiermit verkaufe ich meinen 121-HERO Billposter auf dem deutschen Server Burudeng. Der Name des Charakters enthält weder XXXxxxxXXXX, 1337ProXxKillahDigga noch sonstige - schwachsinnige - Zeichen. Der Char ist niemals negativ aufgefallen und war nun über 9 Monate nicht in Gebrauch. Das EQ verkaufe ich hier nicht (bzw ist schon verkauft), sondern hier verkaufe ich nur den Character mit seinem CS (siehe Screen). Scherzgebote werden vollkommen ignoriert. Als Bezahlungsmethode nehme ich...
Hero Blade - Burudeng
06/17/2011 - Flyff Trading - 9 Replies
Hallö , ich verkaufe derzeit einen level 121 hero blade auf dem deutschen server burudeng . Er ist str / sta gestatet und hat keinen blöden namen mit xxx oder ähnliches . Er ist recht unbekannt da er schon länger inaktiv war. In seinem invi befinden sich unter anderem : lga+10 crit dmg awa b sword +9 crit dmg awa nox suit +10 13 crit dmg awa ättliches cs wie suits,pets,flügel,amplis (c.a 4 mrd wert )
130 Hero Jester (Burudeng)
04/30/2011 - Flyff Trading - 12 Replies
Char wurde verkauft!!! Er wird jetzt weiter verkauft ^-^ Mfg FlyffAccBurudeng
VK: HERO Slayer EQ [Burudeng]
04/12/2011 - Flyff Trading - 26 Replies
nothing else

All times are GMT +1. The time now is 19:16.