Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERKAUFE: HERO KNIGHT AUF BURUDENG LVL 125 ! mit EQ

Discussion on VERKAUFE: HERO KNIGHT AUF BURUDENG LVL 125 ! mit EQ within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
YediMiKuraz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
VERKAUFE: HERO KNIGHT AUF BURUDENG LVL 125 ! mit EQ

BURUDENG
YediMiKuraz is offline  
Old 06/20/2011, 21:43   #2
 
YediMiKuraz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
+n
YediMiKuraz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Blade Hero + RM Master auf Burudeng !
09/16/2011 - Flyff Trading - 76 Replies
Hi, ich werd dann mal sämtliches equip los :pimp:: Los gehts mit meinem RM: http://img845.imageshack.us/img845/5404/aktuellers creen.jpg Rm is nackisch (heißt kein eq und kein cs clothes)und hat noch ein Restat(Event) + diverse andere Event Items im Inventar
[V]erkaufe Knight HERO Burudeng[S] PSC
04/26/2011 - Flyff Trading - 7 Replies
:handsdown::handsdown: LEUTE! Hiermit Verkaufe ich Offiziell meine Knight HERO auf Burudeng,das Spiel macht kein Spaß mehr... Hau mich Lieber jetzt für die Schule weiter:rtfm:
[Verkaufe] Hero Harlequin (Burudeng)
04/17/2011 - Flyff Trading - 11 Replies
- Close verkauft-
Verkaufe Knight Lv. 102 auf Burudeng [BILLIG]
11/14/2010 - Flyff Trading - 9 Replies
Hallo com, nachdem ich gestern den knight gekauft hab , verkauf ich ihn mal weiter Zum Eq: 2x Vigor +9, 2x Demol +12, 1x Gore Necklace +5 Knighert Helmet +4, STR+ 10 Awake mit Lv down Knighert Suit +4 2/2 Awake fp +50,mit lv down Knighert Gauntlet +5, Awake FP - 350, mit lv down Knighert Boots +4, Awake Geschwindigkeit +8%, mit lv down Weapon: Luzakas Big Axe (CLEAN!)
Verkaufe Knight Level 12x auf Burudeng
09/26/2010 - Flyff Trading - 4 Replies
Hey, ich verkaufe meinen Knight auf Burudeng. Er ist Level 12x und nackt, es sind nur noch eine Ancient Axe Ulti +6 und ein Crsytal Sword +1 auf dem Character vorhanden. In dem Namen ist eine Zahl enthalten , die als Buchstabe dienen soll. Wie zb. die 4 als A oder die 3 als E. Weitere Infos zum Character per Anfrage.



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.