nach langer spielzeit möchte ich mich nun endlich von dem spiel lösen (ja ich war süchtig)^^
hiermit verkaufe ich meinen 139er force master auf dem server risem.
er besitzt alles was man auf den screens sehn kann und dazu noch ne memnge kleinkram wie zb 23 stacks lacotte und paar lvl 3er beads, ein cs pet 9slot offen und ein bike.
er ist im moment tank gestatet also pure sta, besitzt aber noch sein event restat fals ihr str gehn möchtet.
eine scroll of namens change ist ebenfals vorhanden, denke damit ist es einfacher in ruhe damit weiter zu spielen.
ich habe die genauen awas des eq mal kaschiert, können aber bei wirklichem interesse gerne im game selber unter eq ansicht eingesehn werden.
ich nehme ausschlieslich psc.
gehandelt werden kann gerne über einen MM eurer wahl, sofern dieser auch trustet ist, ansonsten bleibt euch nichts anderes über als first zu geben oder in einzelteilen zu kaufen um das risiko so gering wie möglich zu halten.
in diesem sinne hoffe ich das ich noch etwas kleingeld aus meinem lange gepflegtem char rausholen kann...
Edit: alle accountdaten (inklisive original email mit bestätigungsmail) sind im original erhalten und wurden bis auf das passwort nie geändert.
versuch mal 3 mal auf ein screen zu klicken, bei mir wirds dadurch immer grösser, ansonsten werde ichs morgen gern neu uploaden, mir brennen die augen sry
naja ohne zu wissen, wie das set/waffe/schild erweckt ist läst sich nicht so gut sagen, was er wert ist.
schreib wenigsten dazu, wie es ca. erweckt ist.
[Risem] Master BP lvl 10X 04/16/2011 - Flyff Trading - 2 Replies hiho, hiermit möchte ich meinen Master bp auf dem deutschen Server Risem verkaufen.
der Account ist weitesgehend nackt, bis auf ein cs pet (9slot) und ein paar event sachen.
weiterhin hat er noch 4 mal Ulti amlis laufen (3tage2stunden)
er ist pure str statet.
ju mehr giebts dazu nich zu sagen.
ich würde psc und oder Perin auf dem deutschen Server Augu dafür nehmen
VK Master Bp auf Risem 03/26/2011 - Flyff Trading - 1 Replies Verkaufe einen Master Bp 70+ auf dem Server Risem
Der Char ist männlich pur Sta.
Er hat noch einen Vampire Knuckle+0|Ele +10|2/2 Fire B|Erweckungen sind wie folgt : +16 Sta,+100 Fp,- 4 Def
Alle seine Skills sind Max und er hat noch 100+ SP übrig
Er hat noch 2 Ultras am laufen die beide noch 1 Tag 14 Std+ laufen
(Kann man auch auf dem Screen sehen)
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
9x Master Blade Risem 11/05/2010 - Flyff Trading - 15 Replies Hallo,
hiermit verkaufe ich meinen geliebten MasterBlade auf Risem.
Der Char hat teilweise Eq.
Zunächst zum Ruf&zum Namen.
Der Name besteht auf 4-7 Buchstaben und klingt schön.
Der Ruf is positiv/neutral, also keine negativen Erscheinungen nach Außen.
Stattung 70% STR/30% DEX.
Verkaufe Master BP auf Risem 10/15/2010 - Flyff Trading - 2 Replies Hallo ihr lieben.
Hab keine Lust mehr auf das Spiel und möchte deswegen meinen Master Billposter auf dem Server Risem verkaufen.
Der Char ist Level 80 und pure Str gestatted.
Er hat ein Billporon Set +8 mit 28% Hp und durchschnittlichen Erweckungen.
Dazu trägt er einen Luzaka Crystal Knuckle Ultimate+4 2 Sockel und einer neutalen awa.
Im Namen des Charakters sind keine Xe oder Zahlen vorhanden.