Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 02:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Risem] Master BP lvl 10X

Discussion on [Risem] Master BP lvl 10X within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Risem] Master BP lvl 10X

hiho, hiermit möchte ich meinen Master bp auf dem deutschen Server Risem verkaufen.

der Account ist weitesgehend nackt, bis auf ein cs pet (9slot) und ein paar event sachen.
weiterhin hat er noch 4 mal Ulti amlis laufen (3tage2stunden)

er ist pure str statet.
ju mehr giebts dazu nich zu sagen.

ich würde psc und oder Perin auf dem deutschen Server Augu dafür nehmen

sk wäre 50 euro psc.

bitte hier reinschreiben oder mir eure icq nummer per pn zukommen lassen, ich werde mich dann so schnell es mir möglich ist mit euch in Verbindung setzen.
Attached Images
File Type: jpg master beru.jpg (174.1 KB, 23 views)
Flarestar1 is offline  
Old 04/16/2011, 10:12   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Der zieht ab aufpassen !
Ist nur ne wahrung
The.Eye is offline  
Old 04/16/2011, 22:19   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 49
Schlage mich als MM vor :P
Kazone™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VK Master Bp auf Risem
03/26/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Verkaufe einen Master Bp 70+ auf dem Server Risem Der Char ist männlich pur Sta. Er hat noch einen Vampire Knuckle+0|Ele +10|2/2 Fire B|Erweckungen sind wie folgt : +16 Sta,+100 Fp,- 4 Def Alle seine Skills sind Max und er hat noch 100+ SP übrig Er hat noch 2 Ultras am laufen die beide noch 1 Tag 14 Std+ laufen (Kann man auch auf dem Screen sehen) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
[RISEM] LVL 130 FORCE MASTER
03/11/2011 - Flyff Trading - 10 Replies
VERKAUFT , CLOSE PLS !
9x Master Blade Risem
11/05/2010 - Flyff Trading - 15 Replies
Hallo, hiermit verkaufe ich meinen geliebten MasterBlade auf Risem. Der Char hat teilweise Eq. Zunächst zum Ruf&zum Namen. Der Name besteht auf 4-7 Buchstaben und klingt schön. Der Ruf is positiv/neutral, also keine negativen Erscheinungen nach Außen. Stattung 70% STR/30% DEX.
VKE 9X MASTER BLADE RISEM
10/18/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo liebes Forum, mit diesem Thread möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich meinen Charakter auf Risem vke. Zum Char: Bei dem genannten Charakter handelt es sich um einen Blade, der auf dem LvL 90-99 MASTER ist. Er besitzt teilweise Eq und Geld, aber dazu gleich mehr. Der Char an sich hat keine Feinde oder kein Dk. Der Char besitzt:
Verkaufe Master BP auf Risem
10/15/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo ihr lieben. Hab keine Lust mehr auf das Spiel und möchte deswegen meinen Master Billposter auf dem Server Risem verkaufen. Der Char ist Level 80 und pure Str gestatted. Er hat ein Billporon Set +8 mit 28% Hp und durchschnittlichen Erweckungen. Dazu trägt er einen Luzaka Crystal Knuckle Ultimate+4 2 Sockel und einer neutalen awa. Im Namen des Charakters sind keine Xe oder Zahlen vorhanden.

All times are GMT +1. The time now is 02:48.