Hey, danke erstmal für das Interesse. Aber ich habe mich noch nicht festgelegt wie viel ich gerne haben möchte, würde lieber ersteinmal Angebote hören. Ordentliche Angebote.
Denn Summen wie 10/20/30/40/50€ kann man definitv ausschließen.
Also solche Offer bitte nicht. Denn es geht schon höher hinaus.
Aber einen genauen Preis, möchte ich noch nicht festlegen.
Daher würde ich euch bitten, ein faires und realistisches Angebot zu machen.
Wenn das alles über PSC machbar wäre, nehme ich es an.
Hey, 1. denk mal logisch nach, 50€ für das alles, das kannste ehrlich gesagt gleich vergessen, dass habe ich auch bereits erwähnt und 2. steht oben das das jetzige Offer schon 100 € ist und somit deine 50 € um 50 € übertrifft
uuuuund 3. kein Ebay, wenn ich über Ebay verkaufen wollte, würde ich auf Ebay gehen.
Nein. würde natürlich mit Middleman machen, damit es für alle sicher ist, wenn du kein Interesse hast, dann verlasse den Thread, und bezeichne mich nicht als Scammer.
Hey,..Der Char hat mit allen Buffs und RM locker über 100% Atkspeed, was aber nix bringt weil es ja eh nur bis 100% geht, also wird auf Gaunts kein Atkspeed benötigt, wenn dann mehr Crit ja
Hier nocheinmal, anlässig zu der ATKSpeed Sache ein Screen mit angelegter Waffe + Shield mit Pet und allen wichtigen Buffs. Um dort die Stats zu sehen.
Die angezeigten 8305 Atk sind mit Buffs,FUN, und Upcut.. aber ohne Link !! und Secret of Strengthening bzw Medizin.
Verkaufe CS-Pet auf Risem 02/23/2011 - Flyff Trading - 12 Replies Hi, ich verkaufe mein CS-Pet (Baby Dragon) auf dem Server Risem.
//edit: Das CS-Set steht auch zum Verkauf.
Angebote in e*gold oder PSC.
Screen: (im Inventar)
http://img5.imagebanana.com/img/kjplren3/thumb/Sc reen1.jpg
Verkaufe 13 Perin auf Risem 01/05/2011 - Flyff Trading - 1 Replies vk 13 perin auf risem , über middlemen
nur 10 € psc
Verkaufe Blade Lv 106 auf Risem 12/10/2010 - Flyff Trading - 16 Replies Hey, ich verkaufe nun hier meinen 106er 1on1 Blade auf dem Deutschen Server Risem. :)
Ich muss von vornherein betonen, dass dieser Charakter nackt ist, aber die Möglichkeit besteht ihn mit einer LGA zu kaufen, die 2te wurde schon verkauft. Zu der LGA aber später.
Erst einmal ein paar Chara Details:
Sex: Männlich
Lvl: 106
Str: 225
Sta: 15
Verkaufe Master BP auf Risem 10/15/2010 - Flyff Trading - 2 Replies Hallo ihr lieben.
Hab keine Lust mehr auf das Spiel und möchte deswegen meinen Master Billposter auf dem Server Risem verkaufen.
Der Char ist Level 80 und pure Str gestatted.
Er hat ein Billporon Set +8 mit 28% Hp und durchschnittlichen Erweckungen.
Dazu trägt er einen Luzaka Crystal Knuckle Ultimate+4 2 Sockel und einer neutalen awa.
Im Namen des Charakters sind keine Xe oder Zahlen vorhanden.
[Verkaufe] Blade Lv 95 [Risem] 09/19/2010 - Flyff Trading - 1 Replies Ich verkaufe hier meinen Blade Lv 95 mit Eq.
Der Name enthält keine Zahlen, x, es ist ein fantasie Name.
Der Charakter befindet sich auf dem Server Risem.
Screenshot des Blades:
Hier
_________________________________________________ _
Auf dem Charakter befinden sich: