Wäre nett, wenn du den Thread nicht unnötig vollspammen würdest. Desweiteren bin ich mehr sehr wohl darüber bewusst, dass sich wohl kaum jemand das CS-Pet mit einer PSC kauft. Ich habe es lediglich zur Vollständigkeit geschrieben.
Verkaufe 13 Perin auf Risem 01/05/2011 - Flyff Trading - 1 Replies vk 13 perin auf risem , über middlemen
nur 10 € psc
Verkaufe Blade Lv 106 auf Risem 12/10/2010 - Flyff Trading - 16 Replies Hey, ich verkaufe nun hier meinen 106er 1on1 Blade auf dem Deutschen Server Risem. :)
Ich muss von vornherein betonen, dass dieser Charakter nackt ist, aber die Möglichkeit besteht ihn mit einer LGA zu kaufen, die 2te wurde schon verkauft. Zu der LGA aber später.
Erst einmal ein paar Chara Details:
Sex: Männlich
Lvl: 106
Str: 225
Sta: 15
[Verkaufe] Blade Lv 95 [Risem] 09/19/2010 - Flyff Trading - 1 Replies Ich verkaufe hier meinen Blade Lv 95 mit Eq.
Der Name enthält keine Zahlen, x, es ist ein fantasie Name.
Der Charakter befindet sich auf dem Server Risem.
Screenshot des Blades:
Hier
_________________________________________________ _
Auf dem Charakter befinden sich:
[Verkaufe/Tausche] AOE BP Lvl 71 Risem 08/11/2010 - Flyff Trading - 0 Replies Hi Leute!
So mein letzter Acc geht jetzt KNALLHART hier über die Bühne!!!
Es handelt sich um nen Lvl 71 INT AOE BP auf Risem.
Der Chara hat komplettes EQ so durchschnittlich halt nicht ganz der Horror, kein Geld aber genug Items um dennoch gleich loszulegen.
Es ist alles vorhanden was man brauch auch GF und so weiter.
Bank ist leer <.<
Auf dem Acc befinden sich auch noch 3 kleine Charen die aber nicht ins Gewicht fallen deswegen nenne ich sie auch nicht.
Hier sind zwei kleine Screens...