Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Mit veränderten res oder Maps in Flyff

Discussion on [B] Mit veränderten res oder Maps in Flyff within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
[B] Mit veränderten res oder Maps in Flyff

So, ich biete hier eine nonpublic Methode, um sich mit veränderten Maps oder res Daten in Flyff einzuloggen.
Denn per Sunkist funktioniert das einloggen ja bekanntlicherweise nicht mehr.
Dazu sei aber gesagt, dass der Blade Stat Hack gefixt ist, man kann daher nurnoch bedingt etwas an den res Daten arbeiten (ATK-Speed erhöhen/Flugspeed erhöhen/ Range von Skills erhöhen).
Desweiteren kann man mit verändern Maps (wie die von Down in der Hack Section) problemlos in Offi Flyff rein.

Ich verkaufe die Methode 2 mal für jeweils 20€ psc, also ist Eile geboten.
Viel Spaß beim bieten
Krakato2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Idee] Sammlung von Veränderten Intros
01/12/2011 - 4Story - 1 Replies
Hab ma dieses TuT von KekzCracker getestet http://www.elitepvpers.com/forum/4story-hacks-bots- cheats-exploits/529861-tut-4story-intro-ndern-extr a.html und finde es super^^ Grad gesehen, dass man den Patcher auch modden kann ^_^ (http://www.elitepvpers.com/forum/4story-hacks-bot s-cheats-exploits/618720-how-4story-patcher-modden .html) by ©£¥ňŋ²© Da kam mir die Idee das jeder der ein Intro schon selber gemacht hat es hier drinne posten kann 1.Anhang=Detektiv Conan
Flyff maps hinzufügen
09/14/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi gibt es eine möglichkeit bei caali files ein paar neue maps hinzuzufügen? wenn es nicht geht kann mir einer gute files geben wo man neue maps hinzufügen kann?(sollte nicht von bugss wimmeln) schonmal danke im vorraus mfg Darkday1231
Aktuelen De Server in veränderten clienten?
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Die Frage die ich mir stelle ist: "Wie bekomme ich die aktuellen De-Server in einen veränderten Clienten?" Kann mir jmd diese Frage beantworten? MfG Fire P.S.: Tut mir leid wenn ich keine ahnung hab aber ich weiß es einfach nicht ;)

All times are GMT +1. The time now is 16:13.