Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff maps hinzufügen

Discussion on Flyff maps hinzufügen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
Flyff maps hinzufügen

Hi
gibt es eine möglichkeit bei caali files ein paar neue maps hinzuzufügen?
wenn es nicht geht kann mir einer gute files geben wo man neue maps hinzufügen kann?(sollte nicht von bugss wimmeln)
schonmal danke im vorraus
mfg
Darkday1231
Darkday1231 is offline  
Old 09/13/2010, 21:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 393
Received Thanks: 52
natürlich kannst du neue maps hinzufügen du kannst auch deine startmap ändern (von Flaris nach X).
Bigsword is offline  
Old 09/14/2010, 14:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
bis du sicher? ich habe ein paar tuts ausprobiert und keiner hat was bewirkt, und ich meine nicht das umbenennen oder überschreiben, sondern ganz neue map an anderen orten und koordinaten.
Darkday1231 is offline  
Old 09/14/2010, 14:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 393
Received Thanks: 52
Natürlich geht das ich hab es doch selbst bei jemanden anderen gesehen. In deiner DB gibt es eine Tabelle in welcher der Char erstellt wird und WO er erstellt wird (Map ID, Koordinaten). Da kannst du das auf deine Map ändern. (Muss in der World.txt auch eingetragen sein)
Bigsword is offline  
Old 09/14/2010, 18:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 21
Received Thanks: 3
Gehts auch Flaris, Darkon und Saint komplett rauszunehmen und an deren Stelle komplett die eigenen Maps zu benutzen?
Memphys is offline  
Old 09/14/2010, 19:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 393
Received Thanks: 52
natürlich und bei caali files ist das besonders leicht. :-)
Bigsword is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maps Monster hinzufügen und Teleport
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich bracuhe dringen hilfe ich hab jetz 1neue map hinzugefügt die auch unter den namen tal de todes bekant ist ja mein erstes problem ist wie kann ich machen dass die anderen mit dem teleporter dahin kommen ist ja nicht grad so toll wenn ich nur dahin kann:D 2.Wie implemiere ich ihn der map mobs meiner wahl weil wass bringt die map wenn da keine mobs drinn sind. naya dass waren sie ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wäre euch sehr dankbar Thx im vorhaus
Maps hinzufügen
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Moin Com, Wollte heute nach dem vTuT auchmal ne Map erstellen, doch es scheitert schon am Anfang, habe alles richtig gemacht :o Kann mich einfach nicht auf die leere Map porten. Liegt das daran, dass ich einen Rootserver habe und kein Hamachi? Vielleicht kann mir ja einer helfen beim Serverside entbuggen. Gebe 12 Egold und Thank's. Per Tv ist es auch möglich. Außerdem könnte man über einen GM/GA Platz sprechen.
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
[Relase]Flyff-Neue Maps?
05/10/2009 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich wollte mal die neue Maps hier bei E*pvpers.Das wurde bei Ragezone Relased nur nicht hier.^^-Deswegen wollte ich es mal für ihn machen. Öffnet euren GP Ordner,danach World.Müsste so aussehen : c:\Program Files\gpotato\flyff\world\ Die Dateien Reinpacken und editieren lassen DuKrr: http://img258.imageshack.us/my.php?image=flyff000 08nf0.jpg



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.