LoL jetzt geht es auf einmal wieder auf firefox, aber nur den Post über mir kann ich THX geben, alle anderen nicht.
Trotzdem danke für die hilfe von euch^^
Ok soweit bin ich auch gekommen XD Welche Datei muss ich dafür benutzen?
Denn wenn ich was ändere und dan den Patcher mit BetaPatchClient71.sln compiliere passiert nix doch wenn ich einnen komplet anderen Patcher in den Release Ordner mache wird der alte wieder erstellt. (Ohne änderungen)
Hayho Nintendo,
ich bekomm nen Fehler beim compilen, der zeigt mir an das er die Datei "dsetup.h" nicht findet, ich finde sie im Ordner aber auch nicht
[Guide]Torrent Patcher 11/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 51 Replies http://s2.imgimg.de/uploads/guidesig29c6aa47fjpg.j pg
Guten Tag liebe Community,
zum gestrigen Update ist nun der Torrent Patcher für Metin2 eingeführt worden.
Ich erkläre hier in erster Linie erstmal, was das genau ist, mit allem drum und dran :) - darüberhinaus noch, was man beachten sollte, was man ruhig wissen kann und was man gegen Fehler machen kann.
Wir fangen erstmal mit Begriffserklärung (für jedermann) an:
Patcher:
[Guide] Full Working Guide ImmuneOne Source 09/23/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 74 Replies Hi all this is full working guide to run ImmuneOne source
first you can find source & loader here
http://www.elitepvpers.com/forum/co2-pserver-guide s-releases/609850-rel-unfinished-projectexodus-sou rce.html
Der FinalMT2 Patcher.. bzw der Source Code des AutoIT3 Scripts..
Vorwort:
Der Patcher ist in 2 Dateien aufgeteilt.
Einmal die Patcher.exe und die fmtp.bin. Die "Patcher.exe" ist ein sogenannter Selfpatcher, der wenn auf dem Patchserver eine neue Version vom Patcher verfügbar ist die neue herunterlädt. In der fmtp.bin ist dann der eigentliche Patcher. Natürlich könnt und dürft ihr die Dateien nach belieben umbenennen und verändern.
1....
Source noLauncher-Patcher 05/09/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Auf Anfrage schnell zusammengeklatscht und kurz ausprobiert! 100% Crapcode!
Patcher zum Versionscheck/Launcherstart zu entfernen. Binary gibts nicht, wer damit nix anfangen kann hat Pech und soll sterben gehen!
click here 4 teh copypasta
Funktioniert nur mit V3.0.0+ Clients weil ein jump sich 1Byte verschoben hat... kein Bock Signatur für alten Mist zu suchen
Grüße ans Wombat xD