Wie arm die Flyff scene geworden ist, ich glaub ich release meine files auch mal xD
Jo kann man nix machen ist zwar nur ein sehr alter Source von mir gewesen aber muss trotzdem nicht sein.Und mit neue Updates hat er sich sehr geschnitten gebe nur Updates über Skype raus lade doch nicht extra immer den Source neu hoch xD. Desweiteren habe ich den Download mal gelöscht bye bye
Die Source ist buggy , wer viel zeit und geduld hat kann es mal versuchen .
Alter , wie fail bist du denn ? Du machst die Scene richtig kaputt ? Wiedermal thx geil ? Lass das bitte .
lg
dergunga aka razzer
ISoll ich ne source teleasen mit allem drum und dran damit jeder server 0815 wird?
Naja finds schei* vom TE, und nebenbei du eine Source ( es heist Releasen) ned Tealesen , du kannst nichts und das weist du..... also pscht? ok? Und naja, Pixelfehler gibt updates über skype, und joa hat ja jetz Link gelöscht und gut ist -.- Stop Flaming..... Alles geklärt.
Die Source ist buggy , wer viel zeit und geduld hat kann es mal versuchen .
Alter , wie fail bist du denn ? Du machst die Scene richtig kaputt ? Wiedermal thx geil ? Lass das bitte .
lg
dergunga aka razzer
ISoll ich ne source teleasen mit allem drum und dran damit jeder server 0815 wird?
Das sagst du doch auch nur, weil du deinen "Fail-Source" sonst nicht mehr los wirst, bzw. keiner Ihn dir kauft ;D und außerdem ist dein Source ja auch nicht mal von dir
Also ich finde es schade, das du es raus genommen hast aber solang man es auch von dir über Skype bekommt oder sonst wo, werden die anderen dich sowieso adden wegen source ^^
Das sagst du doch auch nur, weil du deinen "Fail-Source" sonst nicht mehr los wirst, bzw. keiner Ihn dir kauft ;D und außerdem ist dein Source ja auch nicht mal von dir
Also ich finde es schade, das du es raus genommen hast aber solang man es auch von dir über Skype bekommt oder sonst wo, werden die anderen dich sowieso adden wegen source ^^
Grüße
Dark BoM
Das hast du richtig erkannt
Kann das jemand bitte closen?