|
You last visited: Today at 09:22
Advertisement
[TuT] Configuration v15 Official Files and Source
Discussion on [TuT] Configuration v15 Official Files and Source within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
10/03/2010, 12:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
mysteriöserweise kam grad nicht die Meldung "Your Bank PIN is incorrect", aber ich konnte mich trotzdem nicht verbinden, da die Fehlermeldung "Neuz has stoppt working" kam. Nach dem Neustart kam die Meldung wieder.
|
|
|
10/03/2010, 12:01
|
|
Received Thanks: 91
|
Quote:
Originally Posted by shugo1110
danke Massakaa,
also jetzt geht schonmal das Hintergrundbild, aber die Buttons sind immernoch leer...
|
Hm , pack mal die Buttons in "Theme/Default/"
Quote:
Originally Posted by lightro
Im Game hat man doch dieses Ankündigungs Fenster. Wie kann ich da was hineinschreiben?
|
notice_GER.txt im Client Ordner.
Kommt auch wieder auf den Lang der Neuz an wenn der Lang 6 ist dann kann es so bleiben ,
aber ich glaub das Pack hier ist auf 1 also musst du die Datei in notice_ENG umbenennen.
|
|
|
10/03/2010, 12:07
|
|
|
thanks die Buttons gehen 
Quote:
Ich habe den p Server erfolgreich zum laufen bekommen. Und auch der Client geht bis zur Charaktererstellung. Ich habe schon schon die merge2.exe ausgeführt und auch die neuz.exe an meine ip und port angepasst. (ich habe dFlyff von gpotato.eu geladen)
|
Aber leider kann ich mich immernoch nicht einloggen, da nach dem "Connecting. Please Wait." Meine Neuz.exe abstürzt. Hat jemand dazu eine Lösung gefunden?
|
|
|
10/03/2010, 15:23
|
|
Received Thanks: 2
|
danke hat geklappt und dann noch eine frage der interne shop der auf gpotato führt kann man das auch ändern oder ist dies nicht möglich?
|
|
|
10/03/2010, 15:29
|
|
|
Ich habe jetzt noch ein bisschen rumprobiert, und jetzt stürzt die neuz.exe nicht mehr ab. Dafür aber steht jetzt die ganze Zeit das "Connecting. Please Wait." da und es geht nicht weiter. Ich habe einige Posts durch, aber etwas was mir helfen würde, habe ich nicht gefunden.
|
|
|
10/03/2010, 15:59
|
|
|
Quote:
danke hat geklappt und dann noch eine frage der interne shop der auf gpotato führt kann man das auch ändern oder ist dies nicht möglich?
|
Ich bin mir nicht mehr sicher , ich glaub der Link zum Shop
war in der Neuz.exe den du einfach per Hex Workshop ändern kannst.
Quote:
Ich habe jetzt noch ein bisschen rumprobiert, und jetzt stürzt die neuz.exe nicht mehr ab. Dafür aber steht jetzt die ganze Zeit das "Connecting. Please Wait." da und es geht nicht weiter. Ich habe einige Posts durch, aber etwas was mir helfen würde, habe ich nicht gefunden.
|
Hast du auch nen World Ordner in den Resourcen ? [einen entpackten]
|
|
|
10/03/2010, 16:08
|
|
|
also ich hatte den World-Ordner vom Client in den World-Ordner des Servers kopiert und alle doppelden überschrieben.
Ich weiß aber nicht ob das richtig war.
|
|
|
10/03/2010, 16:18
|
|
|
In den Resourcen muss alles entpackt sein , sprich keine .res Files.
Nimm einfach den Aktuellen D Flyff Client und entpack alles mit diesem Programm
Dann kopierst du den Model , World Ordner
und Den Kram aus den 3 Res Files [data.res usw] in deine Files
und schon sollte alles ordentlich Funktionieren und es ist Aktuell,
|
|
|
10/03/2010, 16:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Massakaa
Ich bin mir nicht mehr sicher , ich glaub der Link zum Shop
war in der Neuz.exe den du einfach per Hex Workshop ändern kannst.
|
Auch wenn das jetzt etwas noob haft klingt gibts dafür auch i-wo ein tut? ^^ Ich hab mal rum geschaut und gesucht aber das richtige hab ich nicht gefunden.
|
|
|
10/03/2010, 16:29
|
|
|
wo bekomm ich den die Account Erstellen.txt her ?
|
|
|
10/03/2010, 16:33
|
|
|
Quote:
Auch wenn das jetzt etwas noob haft klingt gibts dafür auch i-wo ein tut? ^^ Ich hab mal rum geschaut und gesucht aber das richtige hab ich nicht gefunden.
|
Quote:
Originally Posted by wolf9128
wo bekomm ich den die Account Erstellen.txt her ?
|
Und nocheinmal zum Account erstellen ist die usp_CreateNewAccount Prozedur da .
|
|
|
10/03/2010, 16:48
|
|
|
Quote:
In den Resourcen muss alles entpackt sein , sprich keine .res Files.
Nimm einfach den Aktuellen D Flyff Client und entpack alles mit diesem Programm
Dann kopierst du den Model , World Ordner
und Den Kram aus den 3 Res Files [data.res usw] in deine Files
und schon sollte alles ordentlich Funktionieren und es ist Aktuell,
|
Gibt es einen Trick, wie man die entpackten Daten schneller (und sicher) in den richtigen Zielordner bekommt, oder muss man wirklich jeden Ordner einzeln an die richtige stelle kopieren?
Ich hab nämlich grad Angst, dass ich doch einige Daten nicht an die richtige Stelle kopiert habe.
Gerade bei den Model - Ordner habe ich meine Probleme
|
|
|
10/03/2010, 16:50
|
|
|
Den Haken bei "Extract in seperate folder" wegmachen , english FTW xD .
Achja die alten .res Dateien werden dabei gelöscht und es werden .res_original Dateien erstellt ,
die kannst du drin lassen oder löschen das ist egal , nur wenne die löschst sind deine Files später kleiner.
|
|
|
10/03/2010, 17:00
|
|
|
1.thx nur bekommt er keine connection zum mssql server Oo das ist merkwürdig.
2. Wenn ich was im hexadezimal ändere und speichere kommt keine zulässige win32.exe also wenn es möglich ist könnte mir jmd meine neuz.exe dann anpassen?
|
|
|
10/03/2010, 17:06
|
|
|
Quote:
Den Haken bei "Extract in seperate folder" wegmachen , english FTW xD .
Achja die alten .res Dateien werden dabei gelöscht und es werden .res_original Dateien erstellt ,
die kannst du drin lassen oder löschen das ist egal , nur wenne die löschst sind deine Files später kleiner.
|
OMG und ich suche mir ne halbe Stunde nen Ast
EDIT: also es dauert jetzt nicht mehr so lange, aber der Fehler dass due neuz.exe abstürzt ist wieder da 
Nach dem Gefühl würde ich sagen, dass zeitlichgesehen der Fehler genau dann auftritt, wenn man die Welt sehen sollte.
|
|
|
 |
|