Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TuT] Configuration v15 Official Files and Source

Discussion on [TuT] Configuration v15 Official Files and Source within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 07/18/2013, 16:00   #2881

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
äm könntest du die Links neu machen , da einige nichtmehr funktionieren
Crawlingdevil is offline  
Old 07/18/2013, 16:01   #2882

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by Crawlingdevil View Post
äm könntest du die Links neu machen , da einige nichtmehr funktionieren
Du kannst alle Files die hier released sind mit dem Tutorial benutzen.
Deadline. is offline  
Old 07/24/2013, 08:34   #2883

Vesaa's Avatar

Received Thanks: 5
hab ein problem :S
hab jetzt mein server hochgefahren also AccountServer , Coreserver ......
und drücke auf die neuz aber der tuht nichts :S kann mir da jemand behilflich sein

ps: sry wenn das die falsche abteilung ist für fragen
Vesaa is offline  
Old 07/30/2013, 14:25   #2884

lolxdflyx3's Avatar

Received Thanks: 65
MSSQL 2008 Error

Hab auch ein Problem... Bei
[Einrichtung MSSQL 2008]

siehts bei mir bssl anders aus. Außerdem wirft er Errors:
lolxdflyx3 is offline  
Old 09/05/2013, 06:07   #2885

Received Thanks: 1
none of the megaupload links are working
Reregister is offline  
Old 09/06/2013, 02:55   #2886

Received Thanks: 8
Sedrika wie wärs wen du mal erstens neue videos machst ja weil deine funktionieren nicht und zweitens wie wärs wen du auch mal alle downloads frei giebst so wie auch den clienten und dann mal genau erklärst wie es funktionirt den durch den scheis der da drine ist kommt man garnicht kla ich habs auf mein pc und ich check es echt 0 wo was ist usw
und nochwas wen ich dann alles eingerichtet habe kommt nur verbindung nicht möglich woran könnte das blos liegen wen ich wohl alles richtig gemacht habe hmm gute frage das frag mich mich grad auch released es mal neu weil es ist n scheis released
polake939 is offline  
Old 09/06/2013, 02:58   #2887

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Hunderte haben es nach dieser Anleitung hin bekommen und du nicht, woran könnte das wohl liegen ?
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2013, 03:12   #2888

Received Thanks: 8
100 ja ganz schön wenig diese 100 haben aber auch schon enorm mehr erfahrung als alle anderen und was ist mit den anderen es sollen ja nicht nur die zugriff drauf haben die schon wissen wie es geht oder also mal erlich

zb die goh files mach ich dir in schlaf an ja geiles released von adre gewesen der es auch richtig geordnet hat bei dir ist einfach ihrgentwie kein überblick dadrine du machst zwar gute sachen aber wie wärs wen du auch richtige tutrials machst versetzt dich mal in die lage als wärst du n anfänger und du müstes das machen dann kannst du es vllt auch besser erklären

zb das mit den sql is ja nice erklärt aber ich glaub da muss man echt nichts für können für sql mich intressirt ehr was ich machen muss zb ich hab den source ordner und den resource ordner welchen clienten gut ich hab mein clienten schon mit patch usw aber nochnichtmal damit kann ich mich verbinden das ist ja grade das was ich mich frage wieso funktionirt es nicht hab die datenbank neu aufgespielt hab die sever alle richtig gemacht mit meiner ip usw hab die obc richtig eingestellt so angemacht und was kommt keine verbindung möglich worann liegt es den nun ?

am besten mach ein video wo du dir die sachen downloades so wie man sie hier kriegt und dann zeigst du den leuten wie man den client kriegt dann fängst du langsam und ordentlich an zu erklären was man davon wo hinpacken muss usw das wäre viel besser hab schon so viele videos gesehn aber das sind alles .... die schon alles vorbereitet haben worüber ich mich totolachen muss weil ich habs nicht vorbereitet wie soll man es dann gleich machen also da lohnt es sich dann nicht so n video zu kucken

n tutrial soll ja von 0bis 100 gehen und nicht von 50 bis 100 xd
polake939 is offline  
Old 09/06/2013, 03:38   #2889

Sedrika's Avatar

Dieses Tutorial ist nur die Basis, welche Files du nimmst spielt keine Rolle, es ist jedesmal der selbe Vorgang. Wenn du es nicht hinbekommst es einzurichten, dann liegt es an dir und nicht am Tutorial.
Und mit "100" meinte ich nur, dass du einer von hundert bist, die es nicht hinbekommen würden, was relativ wenig ist.

Ich werde kein Video machen, auf YT findest du genug.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 17:10   #2890

Sedrika's Avatar

#Update

Habe hier mal nach einer sehr langen Zeit die Links aktualisiert.
Sollte jetzt alles wieder UpToDate sein.
Sedrika is offline  
Old 09/14/2013, 20:36   #2891

Tomtonic's Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 43
Guten Abend,

ich habe vorhin die beiden SQL Server Programme installiert.
Beim versuch, das SQL Server Management Studio zu öffnen, bereitet sich ein Problem auf.
Ich muss einen Servernamen beim einloggen eingeben, allerdings habe ich nirgendwo einen Server erstellt.

Hier die Fehlermeldung:

Quote:
TITEL: Verbindung mit Datenbankmodul herstellen
------------------------------

Es kann keine Verbindung mit 'Tom' hergestellt werden.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:

Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. (provider: Named Pipes-Provider, error: 40 - Verbindung mit SQL Server konnte nicht geöffnet werden) (Microsoft SQL Server, Fehler: 53)

Hilfe erhalten Sie durch Klicken auf:

SCHALTFLÄCHEN:

OK
Mit freundlichen Grüßen.
Tomtonic is offline  
Old 09/14/2013, 20:39   #2892

™Daywalker's Avatar

Received Thanks: 115
Du musst da dann deinen Computernamen angeben also dann z.b so Tom\SQLEXPRESS
™Daywalker is offline  
Old 09/14/2013, 20:47   #2893

Tomtonic's Avatar

Okay hat geklappt, danke.
Nun sind dort aber ziemlich viele Datenbanken etc, soll ich die alle löschen und dann erst Sedrikas Datenbank einfügen?
Oder wie soll ich da vorgehen, finde das sonst eher unübersichtlich^^
Tomtonic is offline  
Old 09/14/2013, 20:49   #2894

Sedrika's Avatar

Nichts löschen, sondern die von mir da einfügen.
Dann wirst du Fehlermeldungen sehen, die du trost ignorieren kannst.
Sedrika is offline  
Old 09/14/2013, 20:58   #2895

Tomtonic's Avatar

Gut, weiß ich bescheid.

Das nächste Problem, woran ich letzte mal mit meinem alten PC gescheitert bin taucht wieder auf...
Ich komme bei ODBC einfach nicht weiter.
Wie es da steht drücke ich bei Benutzer-DSN auf "hinzufügen", kann zwischen "SQL Server" und "SQL Server Native Client 10.0" wählen. Nehme letzteres.
Bei "Name" gebe ich z.B. character01 ein, bei "Server:" wähle ich zwischen "(local)" und "Tom-PC" auch wieder letzteres.
So weit so gut. Dann auf weiter. Nun wähle ich wie beschrieben "Mit integrierter Windows NT-Authentifizierung" aus und gebe bei "SPN (optional)" CHARACTER_01_DBF ein.
Wenn ich dann auf weiter drücke kommt die Fehlermeldung:

Nach diesem Schritt kriege ich den rest warscheinlich so hin, aber davon hab ich leider null ahnung ^^
Zumindest habe ich es vor einigen Jahren schonmal geschafft..
Vielen Dank schonmal im voraus
Tomtonic is offline  
Reply

Tags
flyff, privat server, release, tutorial, v15