|
You last visited: Today at 16:54
Advertisement
[TuT] Configuration v15 Official Files and Source
Discussion on [TuT] Configuration v15 Official Files and Source within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
05/27/2010, 15:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
kennt sich zufällig irgend jemand damit aus bzw kann mir irgend wer erklären, wie ich meine Firewall in Windows 7 so einrichte, dass MSSQL darüber kommuniziert? hab sie vorerst ausgeschaltet, wobei ich denke ist nicht sone gute Idee auf dauer
Mein Problem:
Bei der Installation zeigt beim Einrichten von MSSQL bei Firewall kein Häkchen an, sondern ein Ausrufezeichen, was dazu führt, dass beim Abschließen der Installation von MSSQL angezeigt wird, dass keine Verbindung hergestellt wird, sodass dies fehlerhaft installiert wird.
PN oder hier antworten wäre nice danke und von mir gibt es auch ein THX
Ok weiteres problem, habe nichts übersprungen, nicht falsch gemacht, kann videomaterial schicken wenns sein muss, aber diese behinderte Meldung, dass keine Verbindung zum WMI-Server hergestellt werden kann
|
|
|
05/28/2010, 12:42
|
|
|
hey.. ich habe das Probelem, dass beim Starten des Accountservers da steht DB Log Connect Failed und es startet dann auch nicht. Kann mir jemand verraten wie ich das beheben kann? Danke schon mal im Vorraus =)
|
|
|
05/28/2010, 18:46
|
|
|
Hallo leute!
Ich habe ein problem mit diesen SQL scheiss!
Mich kotzt das an der scheiss will ncith connecten und bei mir siht die install audh ganz anders auch bei mir link sind 8 schritte auf den bildern 14? ... -.-
Ich kann mir kein konto erstellen und ein freund hat es bei meiner freundin geschaft er hast ihren PC namen und dann halt -PC\SQLEXPRESS bei ihr klappt es....Aber bei mir nööööö bei mir zeigt meinte er nur das!

Kann mir bitte jemand sagen was man da noch machen soll?!
MFG
|
|
|
05/28/2010, 19:07
|
|
Received Thanks: 71
|
statt SQL server authentifizierung, windows authentifizierung
|
|
|
05/29/2010, 01:04
|
|
|
Okay ich bin jetzt weiter gekommen sodas ich die server schon anschalten kann...aber schon hab ich das nächste problem!
ich starte den 1. server dann den 2......*DONG*

Was...ist...Das.....und nach ner zeit kommt noch ein fenster da steht drinne:
Can´s connect character db usw kann mir bitte wieder jemnd helfen? O__o
Danke im vorraus!
Wenns geht auch so das mans verstehn kann ^^
|
|
|
05/29/2010, 01:56
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Quote:
Originally Posted by creics
Okay ich bin jetzt weiter gekommen sodas ich die server schon anschalten kann...aber schon hab ich das nächste problem!
ich starte den 1. server dann den 2......*DONG*

Was...ist...Das.....und nach ner zeit kommt noch ein fenster da steht drinne:
Can´s connect character db usw kann mir bitte wieder jemnd helfen? O__o
Danke im vorraus!
Wenns geht auch so das mans verstehn kann ^^
|
Hast du die ODBC richtig eingestellt ? Und mach mal ein bild davon, wie viele du hast bitte.
|
|
|
05/29/2010, 02:19
|
|
Received Thanks: 21
|
ähhm sedrika wie sind denn die account daten von der neuen db?^^
mfg heNNy
|
|
|
05/29/2010, 09:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Hast du die ODBC richtig eingestellt ? Und mach mal ein bild davon, wie viele du hast bitte.
|
Bei mir siht es so aus!

Ich weiss net ob es hier gepostet ist aber ich habe es von jemand anderen so gemacht wies da steht!
|
|
|
05/29/2010, 10:47
|
|
Received Thanks: 5
|
Also ich hab dir mal ein Thanks gegeben, obwohl bei mir noch garnix geht, aber deine Mühe is schon großartig ^^
Ich hab folgendes problem..mit dem Einrichten der Files etc. hätte ich weniger das Problem, das hab ich mit v14 auch gekonnt  Allerdings lässt sich bei mir MSSQL nicht installieren o.o
Es kommt als Fehlermeldung "/setup.exe ist keine zulässige Win32-Anmeldung." Damit kann ich es also nicht entpacken (mit dem normalen Windows Entpacker). Danach hab ich es mit 7zip installiert, allerdings finde ich hier jetzt garkeine setup.exe nur eine sqlsqm.msi im Ordner "setup". (Die geht nicht auf, weil mein Windows Installer angeblich zu alt ist, hab aber den neuesten den es gibt  ).
Habe Windows XP mit SP3
Hoffe jemand weiß darauf eine Lösung.
Grüße, Via
|
|
|
05/29/2010, 10:56
|
|
Received Thanks: 12
|
Ist das um nen P Server zu erstellen wenn ja is cool
|
|
|
05/29/2010, 11:58
|
|
Received Thanks: 21
|
@creics:
character01 nicht character1 :>
|
|
|
05/29/2010, 13:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by heNNy96
@creics:
character01 nicht character1 :>
|
Ach mist....habe ich wohl zu leicht auf die 0 gedrück >_>
naja ich probier es mal obs klappt...
Okay es klappt...kaum zu glauben das nur eine 0 sowas nicht aktiviert
Ich bedanke mich herzlich bei dir für deine schnelle antwort kriegst natürlich auch ein thx
Dann hab ich aber noch eine frage!
Wie registriert man sich da so das ich mcih einloggn kann? 
Vllt kannt du mir ja ein vid tut rein machn bitte währe echt geil und nett von dir damit ich es auch hinkriege weil ich es ohne vid meistens nie gebacken kriege ^^
|
|
|
05/29/2010, 13:16
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 205
|
Man bei mir kommt bei Account server immer Db log failed und bei cache server auch ne fehlermeldung und die anderen starten garnicht erst  was soll ich jez machen so wie bei creics ist das bei mir nicht ich hab mich da nicht um ne 0 oder so vertan aber iwie war bei mir im odbc alles ein bisschen anders und es konnte im obdc schon nicht connecten oder sowas  ich kenn mich mit dem kram auch nicht so ggut aus bitte helft^^
Edit: Bei mir sieht in der obcd oder wie auch immer das heisst habs jetzt vergessen^^ alles gleich aus wie bei creics nur das ich das halt character01 hab^^
|
|
|
05/29/2010, 13:21
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Quote:
Ach mist....habe ich wohl zu leicht auf die 0 gedrück >_>
naja ich probier es mal obs klappt...
Okay es klappt...kaum zu glauben das nur eine 0 sowas nicht aktiviert
Ich bedanke mich herzlich bei dir für deine schnelle antwort kriegst natürlich auch ein thx 
|
Quote:
Dann hab ich aber noch eine frage!
Wie registriert man sich da so das ich mcih einloggn kann? 
Vllt kannt du mir ja ein vid tut rein machn bitte währe echt geil und nett von dir damit ich es auch hinkriege weil ich es ohne vid meistens nie gebacken kriege ^^
|
#Reported for Doublepost
|
|
|
05/29/2010, 13:22
|
|
|
Kanns vllt sein das du WIN xp hast? vllt siht es deswegen bischen anders aus...Und soviel ich weiss unterstützt win xp sql etc nicht
|
|
|
 |
|