Discussion on [TuT] Configuration v15 Official Files and Source within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
ok sry leute, ich habe bei meinem ersten versuch die standartinstanz installiert. da es aber paar mal abgebrochen wurde aufgrund eines Verbindungsfehler, habe ichs aufgegeben und alles deinstalliert. ich hab dies noch einmal probiert und scheitere nun an den instanzen, denn dort sind nun vorhandene fehl installierte instanzen aufgelistet, sodass ich wie im tut beschrieben die standartinstanz nicht erneut installieren kann, bevor ich die vorhandenen nicht entferne. könnte mirvielleicht wer kurz beschreiben, wie man vorhandene instanzen löscht?
ps: habe ca 3 stunen lang gegoogelt und bekomm denscheiß nicht hin, entweder bin ich zu doof zum lesen oder es liegt an derkompatibilität mit windows 7
nebenbei bemerkt, wieso sind im tut beschrieben nur 8 bilder in etwa und wenn ich das installiere ca 14?
Hab beides installiert.
Bevor ich die Backups überspiele muss ich alle DB's ja nochmal erstellen, dann kommt "Datenbank existiert bereits" aber die existiert nicht. Hab auch schon bei
C\\Programme\\MSSQL\\Data geschaut und da sind die auch nicht.
Hiilfe :d
Ich habe auch Vista und es geht. Vista und 7 sind fast gleich aufgebaut. Aber 7 ist besser. Man merkt es einfach das die gleich sind. Vista=nt6.0. und 7=nt6.1
Sorry das ich von Thema abweise aber will nur damit sagen das es daran nicht liegen kann.
MSSQL 2008 Express
und
Managment Studio
installiere also wie auf den bilder alles genau mache krieg
ich bei beides am ende eine bis 2 fehlermeldungen
bitte um schnelle antwort
sry weiß net wie ich das anders mache auser mit den anhänge datein x(
kann mir keiner bei meinem problem weiter helfen? =(
also wenn ich den Account server starte klappt noch alles^^ , aber wenn
ich den database server starte passiert garnichts (es startet sich kein
Programm und es steht auch nirgends ein error) help
Könntest bitte dazu ein paar mehr bilder hochladen?
weil ich hab das gemacht nur mit den character01 und CHARACHTER01_DBF
ist zimlich naja versteh nicht genau wie man das machen soll
also bitte ich dich um genauere bilder rein zu machen ist ja nicht viel 1-3 bilder mehr von einmal machen =)
Nach dem wir auf Hinzufügen geklickt haben, schreiben wir als name character01 und als Server das was da bei MSSQL steht.
im nächsten auf Windows NT und dann als Datenbank CHARACTER_01_DBF.
Das Selbe machen wir mit log01 und login.
Bei log01 Name: log01 und als DB: LOGGING_01_DBF
Bei login Name: login und als DB: ACCOUNT_DBF
Bei ranking Name: ranking und als DB: RANKING_DBF
also noch ne frage könnte man nicht alle daten von v14 oder v15 übertragen auf die früheren files so dass man mit navicat arbeiten kann und wenn ,könnte man sich im ingame buffen . freue mich auf eine antwort^^
problem2 :
Natvie Client ODBC Treiber konnte nicht gefunden werden =(
woran kann das liegen?
ich benutze:
root server
windows server 2008
was muss ich wo einfügren?
muss das so bleiben und nur ip und pw eingeben?
wenn ja ich hab aber kein MSSQL pw xD
MFG
Boscko
[TUTORIAL] Gamecore r40250 Source Code Configuration 11/26/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies Hello, community!
This tutorial was made for the C++ noobs (those people who don't know the difference between a bool and an int), so please don't rage at me :D.
In this short how-to topic, I'll show you how to configurate the basic functions of the core from the source code, so you won't have to mess up with Hex editors, .diff files and so on, because there may be a high chance that the adresses (or offsets! - those 0x3678ABCD -like things) won't match up, because of the different...
gimme official v19 files, source / client / resource = Gimme offiziellen v19 Dateien, 07/07/2014 - Flyff Private Server - 3 Replies German=Wenn Sie Dateien senden können mich v18/19, Quelle / Client / Ressource. geben Sie Dank :)
English=If you can send me files v18/19, source / client / resource. give thanks :)
Sorry my english
Es tut uns leid mein Deutsch
Configuration tool for the Albetros source! help plz! 02/11/2012 - CO2 Private Server - 2 Replies Hello guys, im new in elitepvpers! So, i was looking for Albetros source but when i tried to download the configuration tool, the multiupload.com was down (and i don't think it will come back soon :( ) can somebody help me with a working link for the config tool? thank you guys ^^