So en Guide zu schreiben ist nicht gerade schwer.
Hat der glaube ich ncith von Offigm kopiert
Erstmal "die" und zweitens auch wenn andere leute die TuTs haben ist es nicht deren werk da jeder der sich mit resourcen auch nur halbwegs auskennt sich damit beschäftigen kann und TuT schreiben kann.
ähm sedrika könntest du bidde mal ne richtig funktionierende .net framework 4.0 anhängen? wenn ich mir das downloade & installiere, öffnet sich nichts, wenn ichs nich installiert hab, kommt ein fehler..
*** das hab ich gedownloadet <.< funzt nicht.. auf xp & 2003 oder 2008 windows server (ka beim provider direkt wird 2008 angegeben woanders steht aba wieder 2003 o.o)
[Tut] Ticket erstellen 06/05/2010 - S4 League - 16 Replies Viele neue S4 Spieler wissen ja nicht, wie man ein Ticket erstellt, deswegen zeige ich euch heute wie das geht.
Als erstes geht ihr auf die Homepage von Alaplaya.
Nun erkläre ich euch dei nächsten Schritte mit Bildern:
Schritt 1.
http://www.imagebanana.com/img/d5kva4m0/support_1 .png
Schritt 2.
GM-Ticket HILFE NPC-Händler erstellen 04/07/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo Liebe Leute !!!
Seit einigen Wochen besitze ich meinen eigenen WoW-Server (ArcEmu)
und ich hab nach GM-Addon gegoogelt und immer wieder treffe ich auf GM-Tickets hmmm.... ???? GM-Ticket ???? Kenn mich nicht so gut in WoW.
Kann mir jmd vllt sagen was Gm-Tickets sind ? Und wo man die herkriegen kann ?
Und ich wollte noch wissen wie man einen NPC-Händler vllt Waffenhändler oder Mounthändler erstellen kann und da auch noch die Items auswählen kann die verkauft werden sollen und...
ICQ Ticket?! 12/14/2008 - Main - 11 Replies So, nu isses auch bei mir soweit.
Vorweg; Nein, ich habe nicht irgendwelche Links angeklickt oder sachen runtergeladen & Nein, ich habe nicht irgendeinenIcon der auf einmal auf dem Desktop war angeklickt.
Wo finde Ich das ICQ-Support-Ticket bzw. Hilfe?!
Falls mich jemand hat, meine ICQ-Nummer ist 255-073-522, kann dann evtl. mal einer schauen, wie meine Daten so stehen und ob was auffälliges drinne ist?
AFK um BG und GM Ticket 01/05/2007 - World of Warcraft - 10 Replies Huhu,
Habe da mal eine Frage wenn ich über Nacht AFK im BG bin und jemand ein Ticket schreibt weil ich AFK bin und mich ein GM anschreibt aber ich meinen Status auf "/dnd Habe den Chat deaktiviert wegen rumgespamme" mache weiß er ja das ich sein Ticket nicht sehen kann ich dafür gebannt werden?