Richtig davon mal abgesehen das es null sinn macht, ein Item zu verdoppeln das eh immer gleich ist ( vom erstell Vorgang )
Denk ich auf jeden Fall ^^
Also als Admin kann es vielleicht zu Testzwecken manchmal nützlich sein ein Item zu verdoppeln. Für Events oder um das Balance zu testen oder was weiß ich, eine nette Idee ist es ja an sich.
Aber um auf die Frage von kevinkraus zurückzukommen, würde mich auch interessieren, ob es die Item ID auch kopiert, dann wäre das ganze nicht mehr so schön.
Also als Admin kann es vielleicht zu Testzwecken manchmal nützlich sein ein Item zu verdoppeln. Für Events oder um das Balance zu testen oder was weiß ich, eine nette Idee ist es ja an sich.
Aber um auf die Frage von kevinkraus zurückzukommen, würde mich auch interessieren, ob es die Item ID auch kopiert, dann wäre das ganze nicht mehr so schön.
Natürlich wird die Item id kopiert weil sonst hast du nachher ein anderes Item?
wenn du die "seriennummer" meinst kannst du doch einfach mal in der ITEM_TBL oder so ähnlich nach schauen bzw wenn es so ist einfach eine zeile am code verändern und fertig ist es.
Command line interface working command 08/05/2012 - DarkOrbit - 27 Replies I found only one working command:
Enter "J" when you are in teleport
Anyone know other commands?