Da ich derzeit den Log "Beauty", post ich mal den Code Schnipsel für einen Externen Lua Log.
_>Worldserver
VersionCommon.h
Code:
#define __LUA_EXTERNLOG // Externer Lua Log Dreamslaps
LuaBase.cpp (
_>Worldserver
_>Common)
Am Anfang:
Code:
#ifdef __LUA_EXTERNLOG
#include <fstream>
#endif//__LUA_EXTERNLOG
Ersetzt die Funktion "int CLuaBase::_ERROR( lua_State* pLuaState )" mit:
Code:
int CLuaBase::_ERROR( lua_State* pLuaState )
{
#ifndef __LUA_EXTERNLOG
Error( "LUA - %s", lua_tostring(pLuaState, -1) );
#else// __LUA_EXTERNLOG
std::ofstream LuaLogFileStream;
LuaLogFileStream.open ("..\\Lua-Log.txt");
LuaLogFileStream << lua_tostring(pLuaState, -1) <<"\n";
LuaLogFileStream.close();
#endif//__LUA_EXTERNLOG
return 0;
}