Was ist bereits fertig/Was fehlt?
Die Map selber ist komplett fertig,
die Truhen wurden eingefügt (Items müssen selbst hinzugefügt werden),
die Teleportation von Ebene 1 zu 2 fehlt,
Mobs fehlen,
Tor vorm Endboss fehlt.
Hatte außerdem mit dem Re-texturen und Bearbeiten der Models für die Mobs begonnen, konnte die Dateien aber grad nicht finden. Sollte ich sie wieder finden, werd ich sie ebenfalls hier releasen.
Wer die Map verwendet, bitte ich um Credit Angabe. Wär außerdem toll, wenn ihr mir Screens schickt, was ihr draus gemacht habt
Zur korrekten Darstellung wird ein Custom Objekt aus dem Atlas Beast benötigt:
An sich sieht die Map brauchbar aus, doch was bringt es diese zu releasen, wenn nicht einmal die einzelnden Model Bereit gestellt werden oder können.
Soweit ich es in erinnerung habe, ist diese Map dann für einen Server unbrauchbar und für ein Editor eine Error Bombadierung die evtl. auch zum Crash führen könnte. (Ist aber nur so in meiner Erinnerung ^^ )
Hab die Map schon vor einem Jahr erstellt, und durch Zufall heute auf meiner Externen gefunden xD
Es ist nur ein Custom Model verwendet, welches ich erwähnt habe. Alle anderen Models sind Flyff Models, da ich kein Fan von Custom Müll bin
Hab ja nur von den Monstern Re-Texturen erstellt, und die sind in der Map nicht (mehr) eingefügt, da ich eh denke, dass jeder wenn seine eigenen verwenden möchte.
Hab die Map schon vor einem Jahr erstellt, und durch Zufall heute auf meiner Externen gefunden xD
Es ist nur ein Custom Model verwendet, welches ich erwähnt habe. Alle anderen Models sind Flyff Models, da ich kein Fan von Custom Müll bin
Hab ja nur von den Monstern Re-Texturen erstellt, und die sind in der Map nicht (mehr) eingefügt, da ich eh denke, dass jeder wenn seine eigenen verwenden möchte.
Wie er/sie erwähnt Retexturen -> Nicht Remodeling .. Naja überliest man schnell. Aber ist ja egal .. Die Map sieht so naja aus .. Nicht unbedingt schön...
Azria ähnlich und für mich nicht als Dungeon ansehbar 3/10..
Sie c; Na,ja ist Geschmacksache, Flyff hat so gut wie keine passenden Models für etwas "Weihnachtliches" , wenn man ganz auf Customs verzichten will. Daher blieb mir nicht viel übrig, als sowas ähnliches wie Azria zu erstellen, da es auch die einzigen Schneetexturen sind.
Sie c; Na,ja ist Geschmacksache, Flyff hat so gut wie keine passenden Models für etwas "Weihnachtliches" , wenn man ganz auf Customs verzichten will. Daher blieb mir nicht viel übrig, als sowas ähnliches wie Azria zu erstellen, da es auch die einzigen Schneetexturen sind.
Warum verzichtest du auf die ganzen Models ? Ich meine Sortiere sie dir.. und selbst schreibst du noch, dass du Texturen überarbeitest = Costum ..
Wenn du Hilfe brauchst, wenn du etwas nicht verstehst , kannst mich gerne fragen
Die Texturen gehören ja trotzdem zu den Original Models, also find ich, nicht ganz Custom o: den meisten Custom Models sieht man ja an, dass sie aus einem völlig anderem Spiel sind, was meiner Meinung nach wiederum scheiße aussieht. Im releasten Beast sind ja schon einige Customs drin, und könnte auch selbst welche adden, dennoch Danke für dein Angebot
Habs ja auch nur releast, damits nicht unnütz auf meiner Externen rumliegt. Hab mit Flyff nichts mehr am Hut. Befasse mich nur noch mit Webdesign und Zeichnen.
Die Texturen gehören ja trotzdem zu den Original Models, also find ich, nicht ganz Custom o: den meisten Custom Models sieht man ja an, dass sie aus einem völlig anderem Spiel sind, was meiner Meinung nach wiederum scheiße aussieht. Im releasten Beast sind ja schon einige Customs drin, und könnte auch selbst welche adden, dennoch Danke für dein Angebot
Habs ja auch nur releast, damits nicht unnütz auf meiner Externen rumliegt. Hab mit Flyff nichts mehr am Hut. Befasse mich nur noch mit Webdesign und Zeichnen.
Okay, wollte dich nur drauf hinweisen Hast genau so angefangen wie ich ..
Erst Mappen, dann Designen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei. Und wenn du wobei Hilfe brauchst, mache auch Webdesign's. Kann man sich sicher mal austauschen.
[Release] EP 6 Christmas Map Patch and more... 12/20/2012 - Shaiya PServer Guides & Releases - 0 Replies As promised, contained is a patch file made from the new Korean patch. It contains all the needed files to add the Christmas maps and textures for EP6 and also includes a new set of minimaps in a much higher definition than older ones.
Christmas Map Patch
EDIT * This patch is for those using the dual map(AR/CR) in map 1 of both factions. If you did NOT get the setup for the dual maps then use the released EP 5 Christmas map for map 1 (maps 1/2) of each faction.
NOTE* This is ment for...
*Christmas* Multi Tool by _TradEmArk_ The Christmas Edition [Special Functions] *New* 02/16/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 75 Replies Verlauf:
-New Screen Addet!
-New Download Link Addet!
-New Text Addet!
-New Version Addet !!SPECIAL!!
Hey Community!
http://img-s3-01.mytextgraphics.com/marqueetextli ve/2010/12/24/aa6a6ea2068b7e24be4d43e244046fb2.gif
Ich stelle euch Hier das Neue CHRISTMAS Multi Tool vor:
http://img30.imageshack.us/img30/1290/sniperepisc homfg.jpg
Funktionen:
[Release] *Merry Christmas* Hack by Christo76 *Merry Christmas* 12/17/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 127 Replies Screen:
http://www5.pic-upload.de/11.12.10/idxfy5i8umft.j pg
And
http://img4.hostingpics.net/pics/238783MultiHackb yChristo76Patch244.jpg
Old Screens