da sehr viele jetzt die Anis benutzten und damit manche Skills/Auto Attacks extrem rumbuggen. Habe ich nun die alten für euch rausgesucht und stelle sie hiermit online.
Fix für sämtliche Probleme mit Attackspeed und Skills wie z.B.
Die Animationen sind von Masqurada Flyff (Ka wie das geschrieben wird). Wenn man mit IceArrow oder Flamearrow versucht jemand anzugreifen, bricht der einfach beim Casten ab. Es liegt an den neuen Animationen. Man sollte 4 davon Mindestens von offi übernehmen.
2 weibliche und 2 männliche animationen. Das hat hat Herr Armagedon heraus gefunden.
Das kam aber nicht von kFlyff ^^ - Masquerade war ein "eigenständiges" Spiel.
Also ist das hier doch nur ein Upload von aktuellen FlyFF Anmiationen .. :'D
Desweiteren buggen durch die Animation noch weitere Attacks, nicht nur die von ****** erwähnen Skills.
Das kam aber nicht von kFlyff ^^ - Masquerade war ein "eigenständiges" Spiel.
Also ist das hier doch nur ein Upload von aktuellen FlyFF Anmiationen .. :'D
Desweiteren buggen durch die Animation noch weitere Attacks, nicht nur die von ****** erwähnen Skills.
Naja so "eigentständig" ist/was Masquerade auch nicht.
Es basierte schon auf FlyFF, nahm aber viele Änderungen vor.
Attackspeed Hack! 07/14/2011 - Metin2 - 3 Replies Hai ich wollte mal nachfragen ob es nochsowas wie ein Multihack gibt wo man sein Attackspeed besser machen kann... schneller amchen kann.
Den von Banjo fand ich HAMMER.
Weis es wer ? Link posten pls
ep2 attackspeed 05/08/2011 - Last Chaos - 3 Replies mal ne frage , ich spiel auf lc ep2 und möchte gern wissen bis auf wie viel man attackspeed bei allen charakters runterdrehen kann.Bei schatti und heili weiß ich das man bis auf 5 runterdrehen kann aber wie schauts aus bei schurki,ritter und etc ?
Attackspeed bei P2-Pets 05/07/2011 - Last Chaos - 23 Replies Hallölle, kleine frage ist es möglich dem p2 pet auf lc us auch zusagen es soll mit attackspeed 1 angreifen?! im lowlvl 50+ lässe sich so sicher besser grinden ;) mit einem kriegsbären lvl 98+^^
attackSpeed / Range 04/19/2010 - Last Chaos - 1 Replies so ich war 2 wochen auf montage , habe alle meine Trainer durchprobiert auf pladde, aber nicht dolles gefunden, was noch Patchbar wäre ohne dc´s ..
hmm, gibts nen feinen Speed HAck grad ??
Attackspeed und 1 hit 02/14/2010 - Metin2 - 3 Replies Halo
ich wollte mal wissen auf was ich attackspeeed machen soll damit ich net gekickt werde(mache immer 3) und 1hit
benutze banjos hack v3.91 pls help