Quote:
Originally Posted by FlyCraft.TobiLap
So, erstmal direkt drauf losschimpfen 
Beim Compilen fällts mir direkt auf...beim Linker keine Relativen pfade genutzt und dann auch noch ne falsche startreihenfolge , denn certifier muss als 2tes und nicht als 4tes gestartet werden, den rest der files/source schau ich mir noch an 
|
Quote:
Originally Posted by .S0ulSeller
OMG! Man muss auchnoch den Linker selber ändern! Noooiiiiinn!! Und beim Server starten auchnoch denken?! Maaaaaaaan!  Also das ist doch wirklich nichts nennenswertes  Und soweit ich weiß muss doch certi als 4. gestartet werden, oder irre ich mich? O.o Würde mich auch interessieren wieso es dann auch geht wenn ich es falsch mache =o
|
Quote:
Originally Posted by .SnoX
Ansichtssache, Cert muss nicht als 2. gestartet werden..
|
1. Die Startrheinfolge hab ich in diesen SRC nicht beachtet. In der Vorgängerversion wird die Rheinfolge genutzt die zu v11 Zeiten von TwiLight auf MCore gepostet wurde (bzw damals *********).
2. Linker nur bei Bedarf. So wie die Sachen hier sind, laufen sie und sind bespielbar.
3. Das hab ich schon so oft in Skype erwähnt, jetzt auch mal für alle:
Ich bin nicht der Allrounddeveloper für sämtliche neue Server. Ich Packe zusammen, spiele rum, veröffentliche. Ein privates geben und Nehmen. Alles was vorhanden ist, ist bereits public und- /oder bearbeitet und mit dazugehöriger Erlaubnis eingebaut.
Ich möchte damit den Neulingen helfen bevor diese wieder für alles angekackt werden. Ich liebe es wie sich einige wohl vorstellen, ich würde hier "Serverfertige-direktstart-files" reinhauen.
Ich hau sowas wenigstens kostenlos raus mit unterstützung vieler und schiebe nicht so eine Nummer wie Kai der 50€ für Ademir`s Arbeit verlangt (ja kleiner kai ich hab auch Kontakt zu ihm x3 ).
Nutzt es oder lasst es.
Wollte es einfach mal gesagt haben.