Also da ich mit diesen Programm nicht Arbeiten konnte, weil ich Windows XP hatte, habe ich es mal am Laptop ausprobiert mit Windows 7 drauf.
Was mir sofort an der v0.4 aufgefallen ist, das er meint ein upate wäre drauf und lädt sofort v0.3 runter
Desweiteren ist das ganze schön aufgebaut.
Die erste sache wo sofort stört ist wenn ich ein Element im Applet ankliche und verschieben will das er das Komplette element nach Oben Links zum Mauszeiger zieht und nicht von dort bewegt wo es angeklickt worden ist.
Was mir besonders gut gefällt ist, das wenn ich z.b. einen Button hinzufüge nicht sofort weitere hinzugefügt werden wie bei Daisy, dort musste man die Esc. Taste drücken um es zu beenden.
Wenn mir was auffällt schreibe ich es rein.
Danke für die Antwort, das mit der falschen Meldung, es sei ein Update verfügbar lag daran, dass ich vergessen habe im Webspace die Version anzupassen, sollte jetzt alles passen.
Das mit der Verschiebung un der Maus Position werde ich noch überarbeiten
Support des alten Dateiformates
Hier wird anhand des ersten Applets ermittelt nach welchem Format gearbeitet wird
Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber der liest auch nun die v15 Parameter?
Und irgendwie kann ich bei "Start new application" nichts anklicken um eine neue App zu erstellen. ;o
Es können jetzt neue Applets erstellt werden.
Dazu auf der startseite auf "Add new Applet..." klicken oder im Resource Explorer auf Rechtsklick -> New
Ach, du bist ja'n Schatz. Danke schön! Und vielleicht könntest du noch einstellen, dass man die Controls via "Entf" - Taste entfernen kann, anstatt immer rechtsklick und dann delete. Ich weiß nicht genau ob es das schon gibt, aber naja, wäre schon hilfreich. =D
Ruby - GUI Editor 02/17/2014 - Flyff PServer Guides & Releases - 96 Replies 1.4.1
Quick Links
Deutsch
English
GER
http://i.epvpimg.com/6FMKb.png
In diesem Thread veröffentliche ich euch meinen GUI Editor.
Ruby GUI Editor[Cracked][No Login] 03/02/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 5 Replies Hallo ePvP,
falls jemand den Ruby Editor ohne einen aktiven Elitepvpers Account benutzen möchte (evtl. für freunde) kann diesen cracked Editor usen.
@Sedrika
Das ding ist zwar nett aber scheise gecodet. Der ladet am anfang solang weil du von JEDER App alles ladest + Texturen. Einfach unnötig :confused: