Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Flyff Private Server Beta Site

Discussion on [Release] Flyff Private Server Beta Site within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,917
Received Thanks: 2,044
[Release] Flyff Private Server Beta Site


Hallo liebe elitepvpers Community,

ich dachte als AMAZEN meiner Wenigkeit gestern seine Beta Homepage zeigte:
"Warum nicht eigentlich mal auch sowas machen und der Community schenken?"

Gedacht, getan! Nach einigen Stunden Arbeit habe ich die Seite fertig gestellt und werde diese nun mit euch teilen. Ob das Design nun was besonderes ist, muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich habe den PHP Teil in eine Klasse gepackt.

MYSQL Version:

Preview:


Download:



Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen. Bei Fragen oder Fehlern, die auftauchen sollten, helfe ich natürlich gerne wenn das Copyright noch drinnen steht.



Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/01/2013, 19:36   #2
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,917
Received Thanks: 2,044
Quote:
Originally Posted by haalkarsafi View Post
Nice *_*
Danke, die nächsten Tage werde ich definitiv noch die MSSQL-Version dazu rausbringen. Aber so funktioniert es halt auch über MySQL
Icetea is offline  
Old 12/01/2013, 19:45   #3
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Zur Verbesserungsvorschlag:

Da der Text in der Textbox schwarz und der Textbox allgemein schwarz ist, wäre es besser, wenn man eine hellere Farbe nimmt, damit man die Eingaben auch sieht.

Code:
input[type=text] {
	width: 150px;
	height: 25px;
	color: #FFFFFF;
	background: url('img/box_c.png') repeat-x;
	padding-left: 5px;
	padding-right: 5px;
}
In diesem Fall color: #FFFFFF; in der main.css bearbeiten / einfügen.
Lumi is offline  
Old 12/02/2013, 12:34   #4


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Sieht nicht schlecht aus .. 5/10 ^^
- Major is offline  
Old 12/02/2013, 15:46   #5


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Design 4/10; Code 9/10; Umsetzung 10/10.
Professor Linebeck is offline  
Old 12/02/2013, 16:19   #6
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,917
Received Thanks: 2,044
So, da ich schon von einigen hörte, dass sie das Design nicht gerade so toll finden und es sowieso nicht von mir ist und das Design nicht öffentlich ist, habe ich mich mal eben ca. 45min hingesessen und das ganze ein wenig umgeschrieben und auf die Sapphire Flyff Webseite angepasst, da diese sowieso releast ist.

Neue Features:
  • Step by Step System (Sapphire Flyff Homepage)
  • Multi Language System (Sapphire Flyff Homepage + meine Fertigstellung der $_GET Abfrage)
  • Design auf Sapphire Flyff angepasst

Preview:

Download:

Somit kann man die alte Seite entfernen und die neue verwenden. Das MSSQL Update wartet auch nicht mehr lange auf sich. Trotzdem bitte ich um ein wenig Geduld

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2013, 11:43   #7
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Du weißt das du unter PDO für MSSQL nur den Treiber anpassen musst oder?

Aus:
PHP Code:
$config['dbconnect'] = new PDO('mysql:host='.$config['database']['host'].';dbname='.$config['database']['name'].''$config['database']['user'], $config['database']['password'] ); 
Unter Windows:
PHP Code:
$config['dbconnect'] = new PDO('sqlsrv:host='.$config['database']['host'].';dbname='.$config['database']['name'].''$config['database']['user'], $config['database']['password'] ); 
Unter Linux
PHP Code:
$config['dbconnect'] = new PDO('dblib:host='.$config['database']['host'].';dbname='.$config['database']['name'].''$config['database']['user'], $config['database']['password'] ); 

Dazu sollte man noch erwähnen das der jeweilige Treiber auch installiert sein muss :P

zur Class:
Die Ganzen Post-Überprüfungen würde ich nicht in die Methode selber schreiben, sondern in die Datei selber, man will die Methoden ja wiederverwenden :P

//Edit:

Wieso benutzt hier eig keiner eine Template-Engine?! >_>
.Tear is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2013, 11:41   #8
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,917
Received Thanks: 2,044
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
Du weißt das du unter PDO für MSSQL nur den Treiber anpassen musst oder?

Aus:
PHP Code:
$config['dbconnect'] = new PDO('mysql:host='.$config['database']['host'].';dbname='.$config['database']['name'].''$config['database']['user'], $config['database']['password'] ); 
Unter Windows:
PHP Code:
$config['dbconnect'] = new PDO('sqlsrv:host='.$config['database']['host'].';dbname='.$config['database']['name'].''$config['database']['user'], $config['database']['password'] ); 
Unter Linux
PHP Code:
$config['dbconnect'] = new PDO('dblib:host='.$config['database']['host'].';dbname='.$config['database']['name'].''$config['database']['user'], $config['database']['password'] ); 

Dazu sollte man noch erwähnen das der jeweilige Treiber auch installiert sein muss :P

zur Class:
Die Ganzen Post-Überprüfungen würde ich nicht in die Methode selber schreiben, sondern in die Datei selber, man will die Methoden ja wiederverwenden :P

//Edit:

Wieso benutzt hier eig keiner eine Template-Engine?! >_>
Das reicht nicht.
Du musst auch an die Datenbank Abfragen in der System Class denken. Da muss man noch was ändern und zweitens wird die Änderung, die du dort oben genannt hast zu Errors führen.

-------------------------------------------------

Ich habe das ganze jetzt mal über odbc_connect() gemacht, worüber eigentlich alle Flyff Seiten laufen. Das bedeutet ihr könnt euch nun entscheiden ob ihr die MySQL Verison nehmen wollt oder die MSSQL Version.

Das Design wurde hier auf Ivillis Flyff angepasst. Credits für das Design gehen zu Louis' und BuffmeBuffyou.

Preview:



Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 12:41   #9
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Mein pdo test mit mssql ist knapp 1 Jahr her und ich konnte damals die querys genauso wie die MySQL querys schreiben.

Meine Umgebung war damals allerdings ein Debian Server.

Allerdings versuche ich persönlich mssql so weit zu vermeiden wie es geht, da es ziemlich beschissen is
.Tear is offline  
Old 12/08/2013, 13:17   #10
 
Louis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 63
Received Thanks: 138
#design approved

Ich würde einen größeren margin bei den Abständen lassen.
Die Länge der Box würde ich auch etwas verkürzen.


Falls du Inspiration suchst, hier die Beta Seite des letzten Projektes:


lg
Louis' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2013, 21:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 373
Received Thanks: 118
Vll solltest du dazu schreiben von wem das Design ist

Hasukī is offline  
Old 12/12/2013, 22:24   #12


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Hasukī View Post
Vll solltest du dazu schreiben von wem das Design ist

Das Design ist von Icetea <..< ..
- Major is offline  
Old 12/12/2013, 22:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 373
Received Thanks: 118


hier steht definitiv was anderes und da ich andere designs von icetea kenne weiß ich das er das eh nie hinbekommen hätte
Hasukī is offline  
Old 12/12/2013, 23:48   #14
 
Louis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 63
Received Thanks: 138
Short story: Minga (siehe Logo) war ein geplantes, später jedoch abgebrochenes Projekt.
Das Design ging an Ivillis Flyff und wurde später released.

@Hasukī
Credits stehen im Screenshot, falls es dir nicht aufgefallen ist.

@Blσσdlυѕт
Nein, das Design stammt nicht von Ice. Es dient als Muster/Vorlage


Für so einen Quatsch der ca. 1/2 Jahr her ist verlange ich auch nicht wirklich Credits.
Trotzdem Danke ich jedem der mit meinem Kram etwas anfangen kann.

lg
Louis
Louis' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2013, 06:52   #15
 
Rhy†hm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
So, da ich schon von einigen hörte, dass sie das Design nicht gerade so toll finden und es sowieso nicht von mir ist und das Design nicht öffentlich ist, habe ich mich mal eben ca. 45min hingesessen und das ganze ein wenig umgeschrieben und auf die Sapphire Flyff Webseite angepasst, da diese sowieso releast ist.

Neue Features:
  • Step by Step System (Sapphire Flyff Homepage)
  • Multi Language System (Sapphire Flyff Homepage + meine Fertigstellung der $_GET Abfrage)
  • Design auf Sapphire Flyff angepasst

Preview:

Download:

Somit kann man die alte Seite entfernen und die neue verwenden. Das MSSQL Update wartet auch nicht mehr lange auf sich. Trotzdem bitte ich um ein wenig Geduld

Liebe Grüße,
Icetea'
Can i request for Anti-Inject code?
Rhy†hm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff Server Release V20 Files Beta
11/20/2012 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hier beitrag ^^ http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/2247853-flyff-v20-files-beta-re lease.html#post19782864
Flyff Private Server Release !?!?!?
11/17/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo Wollte Fragen ob ein paar von euch interessiert ist meinen Private Server zu testen Er läuft zur Zeit über Hamachi, weil ich keinen root Sponsor habe und weis auch nicht woher ich den bekomme -.- Ihr könnt mir auch wünsche schreiben was mein Server haben soll z.B. welche Rates usw. Zur Zeit mache ich noch viele Wartungen also ist der Server noch nicht oft zu erreichen, aber ihr könnt euch schonmal bei Hamachi beitreten und sich auf der Website registrieren.
[Beta] Release of Private Server
07/05/2009 - Zero - 8 Replies
The server is now open to the plublic. Rates: Exp: 1000x ZP:2000 per box Website http://elitezo.webs.com/ Join Elite-Zo or Elite-Zo2 on hamachi there is no password
[release] Private Server Site
04/13/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 3 Replies
Yeah as title said. Basicly it was my first time doing this and it took me a couple of hours to get it to how i wanted it to be to fit my standards but if it doesnt fit yours who ever said you couldnt just edit it and just give me credits huh? ;) This is my first release for this type of thing so basicly im noob at it so you can call me that if you want. + Thanks me because i putted in alot of work into this D=, Thank you guys. And Its pretty basic so dont flame at me for being a beginner. ...



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.