Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Virtuos hatte Langeweile *~*

Discussion on [Release]Virtuos hatte Langeweile *~* within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 11/26/2013, 11:51   #16

*~Valvatorez~*'s Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 685
Werde den dazugehörigen Model Ordner in den Startpost editieren mit einem kleinen Tutorial (DAS ist traurig...).

Ich wollte jetzt keine Models rausfischen die ihr braucht, also lass ich es einfach komplett hochladen und editiere es rein wenn ich von der Arbeit komme.
*~Valvatorez~* is offline  
Old 11/26/2013, 12:18   #17

elite*gold: 215
Received Thanks: 214
Was kann man machen gegen den Cert disconnect?
FunkyJustice is offline  
Old 11/26/2013, 12:20   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post
Werde den dazugehörigen Model Ordner in den Startpost editieren mit einem kleinen Tutorial (DAS ist traurig...).

Ich wollte jetzt keine Models rausfischen die ihr braucht, also lass ich es einfach komplett hochladen und editiere es rein wenn ich von der Arbeit komme.
Heut zu tage musst du ALLES dazugehörige releasen, sonnst bekommen es die ganze Leecher nicht hin.

Quote:
Bestes Beispiel der SQL Injection Fix, im Code steht in welche Funktion es gehört, es wurde dazu geschrieben nach was es kommt, aber es bekommt keiner hin.
Jeder könnte einfache Model und World Ordner nehmen und anhand der Errors die Models von irgentwo anderst herrausfischen, doch die ganzen selbsternannten "Pro-Developer" hier können das nicht.
Iban24 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2013, 14:22   #19

*~Valvatorez~*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post

Anleitung:
Model reineditiert.
Old 11/26/2013, 14:36   #20

WooTheFck's Avatar

Received Thanks: 11
can someone upload parts by parts , source , resource
WooTheFck is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2013, 16:15   #21

Received Thanks: 8
chaos kannst du mir helfen wäre nett
polake939 is offline  
Old 11/26/2013, 17:36   #22

*~Valvatorez~*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by polake939 View Post
chaos kannst du mir helfen wäre nett
Wo liegt denn das Problem
Old 11/26/2013, 17:40   #23

WooTheFck's Avatar

Received Thanks: 11
what this

srand( time(NULL) );
int Random = rand() % 10;

switch( Random )
{
case 0: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Wir lieben alle Kekse o.o" ) ; break;
case 1: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Virus wird heruntergeladen..." ); break;
case 2: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Ich bin nur ein Fenstertitel!" ); break;
case 3: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Nyan!" ); break;
case 4: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Kekse werden heruntergeladen..." ); break;
case 5: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Such in YouTube mal nach Virtuos666 !" ); break;
case 6: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Irgendwann nerven dich diese Titel~" ); break;
case 7: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Hilfe ich werde gezwungen diese Titel zu erstellen..." ); break;
case 8: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Man kann mit der Zunge alle Zähne berühren... Du hast es grad versucht!" ); break;
case 9: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Reversion of Chaos 2" ); break;
case 10: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Vielleicht fixxen wir sogar mal bugs :P" ); break;
default: Error( "CNeuzApp::CNeuzApp (%d): Create Title Error.", __LINE__ ); break;
}
#else
m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19" );
WooTheFck is offline  
Old 11/26/2013, 18:19   #24

Jacker™'s Avatar

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by WooTheFck View Post
what this

srand( time(NULL) );
int Random = rand() % 10;

switch( Random )
{
case 0: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Wir lieben alle Kekse o.o" ) ; break;
case 1: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Virus wird heruntergeladen..." ); break;
case 2: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Ich bin nur ein Fenstertitel!" ); break;
case 3: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Nyan!" ); break;
case 4: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Kekse werden heruntergeladen..." ); break;
case 5: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Such in YouTube mal nach Virtuos666 !" ); break;
case 6: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Irgendwann nerven dich diese Titel~" ); break;
case 7: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Hilfe ich werde gezwungen diese Titel zu erstellen..." ); break;
case 8: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Man kann mit der Zunge alle Zähne berühren... Du hast es grad versucht!" ); break;
case 9: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Reversion of Chaos 2" ); break;
case 10: m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19 - Vielleicht fixxen wir sogar mal bugs :P" ); break;
default: Error( "CNeuzApp::CNeuzApp (%d): Create Title Error.", __LINE__ ); break;
}
#else
m_strWindowTitle = _T( "Virtuos v19" );
Random Window Title
Jacker™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2013, 18:19   #25

elite*gold: 215
Received Thanks: 214
This is a random Window Titel, you can change it to your
FunkyJustice is offline  
Old 11/26/2013, 19:07   #26

Received Thanks: 115
very nice release thanks man... good job
Rhyder' is offline  
Old 11/26/2013, 19:21   #27

bin ich der einzigste der das nicht checkt wie ich es zum laufen kriege ^^
polake939 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2013, 19:35   #28

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
Quote:
o.o Sourcen -> Ips eintragen -> Normal wie einrichten und go
Job ist done ..

Virtuos -> Haste noch Icq oder Skype ? Würde dich gerne mal was fragen ^^
- DK is offline  
Old 11/26/2013, 19:36   #29

elite*gold: 142
Received Thanks: 428
Quote:
nö aber evtl zu dumm (sorry für den Ausdruck) um sich mit der Materie auseinander zu setzen...

Es ist alles was man braucht hier im Thread erwähnt .. wers nicht Hinbekommt sollte dieser Anleitung folgen:
  1. Files/Source vom PC Löschen
  2. elitepvpers Flyff Bereich den Rücken kehren
  3. Überlegen ob man zu dumm ist selber nachzudenken

Ist eben kein Paket was:
"Klick-Download-Klick-Entpacken-Klick-Fertig" ist, sondern das etwas HIRN (wovon es den Meisten hier mangelt) erfordert.

(Falls ein Mod den Post "obzön" findet - PM, finde nur das er der Wahrheit entspricht)

@Virtu: Das du doch wieder was baust nice work

//edid: schade - Armageddon hat schon hilfe geleistet^^
©ross is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/26/2013, 19:43   #30

Cross um erlich zu sein deine kommentare sind echt kinder style werd erwachsen bitte denk an dein ersten tag und sei still danke !!!
polake939 is offline  
Closed Thread