Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Velmore Source

Discussion on [Release] Velmore Source within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 11/23/2013, 16:41   #16

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
In den 4 Monaten haben wir viel umgekrempelt, selbst ich würde das nicht einmal mehr benutzen.
Sedrika is offline  
Old 11/23/2013, 16:43   #17

elite*gold: 59
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
In den 4 Monaten haben wir viel umgekrempelt, selbst ich würde das nicht einmal mehr benutzen.
xD , in den letzten 8 monaten habt ihr die source 3mal neu gemacht mit exakt den gleichen features und dem gleichen code, nur weil ihr einen bug nicht gefunden habt xD...
FlyCraft.TobiLap is offline  
Old 11/23/2013, 16:47   #18

Sedrika's Avatar

Da du keinen Zugriff auf den neuen Inhalt hast, woher willst du das wissen? Klar haben wir den alten Content mitgenommen, jedoch schließt dies nichts neues aus mein lieber leecher Freund
Sedrika is offline  
Old 11/23/2013, 16:54   #19

elite*gold: 365
Received Thanks: 215
Kannst du vllt die Resource und DB dazu nach releasen?
FunkyJustice is offline  
Old 11/23/2013, 16:56   #20

Crowley™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 505
Quote:
Brauchst du auch nicht. Wir haben schon unseren Grund dafür gehabt. Du hast doch eine mega source was willst mir unserer alten dann?
Lass mich raten xDDDDD Ihr habt den Befehl damit ihr vorm Closen abspeichern könnt? Naja eigentlich ziemlich überflüssig. Netter Release Tobi Made my Day xD

Gruß
Crowley™ is offline  
Old 11/23/2013, 16:56   #21

Мentus's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,021
Quote:
Da du keinen Zugriff auf den neuen Inhalt hast, woher willst du das wissen? Klar haben wir den alten Content mitgenommen, jedoch schließt dies nichts neues aus mein lieber leecher Freund
Was heult ihr eig so rum? Ihr wisst, das wenn ihr Reavern anschreibt er es eh löscht? xD

Wie war das:

"Man darf nur mit Einverständnis von dem Besitzer irgendwelche Sachen von ihm veröffentlichen."

Nunja, den Source werde ich mir persönlich nicht laden, da von diesen "FEATURES" nichts wirklich zu gebrauchen ist.
Мentus is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/23/2013, 17:01   #22

Sedrika's Avatar

Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Was heult ihr eig so rum? Ihr wisst, das wenn ihr Reavern anschreibt er es eh löscht? xD

Wie war das:

"Man darf nur mit Einverständnis von dem Besitzer irgendwelche Sachen von ihm veröffentlichen."

Nunja, den Source werde ich mir persönlich nicht laden, da von diesen "FEATURES" nichts wirklich zu gebrauchen ist.
Die Fremdrelease sache gilt schon lange nicht mehr und Reavern darf das auch zum Löschen von Content nicht als Argument nutzen.
Außerdem heulen wir nicht rum, ist so besser für uns. Wissen wir wem man nicht trauen kann.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2013, 17:24   #23

Мarvіn's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
Quote:
Die Fremdrelease sache gilt schon lange nicht mehr und Reavern darf das auch zum Löschen von Content nicht als Argument nutzen.
Außerdem heulen wir nicht rum, ist so besser für uns. Wissen wir wem man nicht trauen kann.
Falsch. Laut der Regelung von elitepvpers dürfen noch immer keine fremden Projekte released werden.
Deine "Fremdrelease"-Regelung war einfach eine unnötige Regelung im FlyFF Bereich,
die jedoch in epvpers schon länger existiert.
Мarvіn is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/23/2013, 19:21   #24

Sedrika's Avatar

Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Falsch. Laut der Regelung von elitepvpers dürfen noch immer keine fremden Projekte released werden.
Deine "Fremdrelease"-Regelung war einfach eine unnötige Regelung im FlyFF Bereich,
die jedoch in epvpers schon länger existiert.
Ist ja auch egal, besonders ist daran ja nichts. Mich regt es eher auf einem solchen Typen vertraut zu haben, wobei ich eher weniger. Naja, solange das neue nicht öffentlich ist, juckt mich das keines Wegs.
Sedrika is offline  
Old 11/23/2013, 19:58   #25

elite*gold: 59
Received Thanks: 465
@Pixelhut,Sedrika,Twilight und Velmore:
Quote:
Sorry dass ich im Eifer des Gefechts eure Arbeit Released habe.
Ich wünsch euch noch viel Glück bei eurem Projekt
#closerequest
FlyCraft.TobiLap is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 02:54.