|
You last visited: Today at 11:33
Advertisement
Final Core Homepage
Discussion on Final Core Homepage within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
08/04/2013, 17:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 564
|
[Release] Final Core Homepage
So, da Bloodyrain leider den alten Download Link entfernen ließ da es ja sein Design war, habe ich es mal nachdesignt
(PSD Dateien werde ich nicht rausgeben)
Preview:  Download:
Die Homepage basiert auf der Releasten  Website.
|
|
|
08/04/2013, 17:22
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 617
|
first backdored
|
|
|
08/04/2013, 17:25
|
|
|
Heul nicht rum weil ich sie Releast habe
|
|
|
08/04/2013, 17:39
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 501
|
Quote:
Originally Posted by .SnoX
first backdored 
|
Is ja auch so schwer ne Backdoor aus der Homepage rausnehmen.
Php is ja komplett lesbar.
|
|
|
08/04/2013, 17:40
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
|
Quote:
Design by Conceptone. Code by xBlubbs. Copyright © Final Core 2012 - 2013.
| Elitepvpers | Impressum | Nach oben |
|
Es ist genau wie bei Armageddon, da ich dein Name nicht sehe:
#closed
|
|
|
08/07/2013, 15:17
|
|
|
# new download
|
|
|
08/07/2013, 16:02
|
|
elite*gold: 142
Received Thanks: 428
|
Die HP ist vom Design her richtig schön geworden
|
|
|
08/07/2013, 16:09
|
|
Received Thanks: 12
|
what is the backdoor here??
|
|
|
08/07/2013, 16:27
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
|
Wenn Chyukαsame mir die .psd Files zeigt, mache ich wieder auf.
Sollte jemand meinen danach immer noch meckern zu müssen, wird er von mir hören.
Wenn er die HP nach/selbst designed hat, kann er diese releasen.
Edit: Er hat die Hp nach designed, da er mir jede .psd zugesendet hat,
also kann er sie releasen.
|
|
|
08/07/2013, 18:51
|
|
|
Ich muss sagen, es war echt einfach zu ReDesignen 
Ist wird zwar eine kleine Fummelarbeit den BG zu holen aber ist ja egal ^^
Und Bloodyrain, deine DDOS Drohungen wurden gescreent.
Ich hoffe dir ist bewusst, dass es nicht nur in elitepvpers folgen haben könnte sondern auch außerhalb durch eine Strafanzeige bei der Polizei.
|
|
|
08/07/2013, 20:57
|
|
Received Thanks: 732
|
Ich sagte dir ja bereits, dass ich derartiges Vorgehen für moralisch ziemlich fragwürdig halte. Aber da es nicht die originalen Skripte sondern "lediglich" das Design ist (, wobei conceptone auch da sicherlich ein wenig Mühe hineininvestiert hat, das darf man nicht verkennen), ist es sozusagen nur die Hälfte von dem, was es eigentlich ist.
|
|
|
08/07/2013, 22:00
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 68
|
Eigentlich müsste ich mich ja geschmeichelt fühlen dass mein Design so gut ankommt.
Andererseits bin ich doch etwas verwundert über deine Ignoranz Chyukasame.
Von Copyright oder geistigen Eigentum hast du wohl noch nie etwas gehört oder?
Und bitte komm jetzt nicht mit der Aussage "nachdesigned". Denn zum einen stimmt das nicht mal, du hast den größten Teil der Grafiken 1:1 übernommen ( siehe logo: schwarze Pixel im linken Flügel oben rechts, da hatte ich etwas unsauber gearbeitet. Und was für eine Überraschung es ist in deiner "Version" auch enthalten"). Zum anderen gibt es kein legales Nachdesignen, ich verweise an dieser Stelle nur mal an die Apple Prozesse.
Eigentlich tut es mir auch irgendwie leid für dich, dass du nicht besseres anzufangen hast mit deiner Zeit.
|
|
|
08/08/2013, 00:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs
Ich sagte dir ja bereits, dass ich derartiges Vorgehen für moralisch ziemlich fragwürdig halte. Aber da es nicht die originalen Skripte sondern "lediglich" das Design ist (, wobei conceptone auch da sicherlich ein wenig Mühe hineininvestiert hat, das darf man nicht verkennen), ist es sozusagen nur die Hälfte von dem, was es eigentlich ist.
|
Das du es nicht soo in Ordnung findest glaube ich dir, ich habe selber dabei auch bedenken, aber Bloodyrain ist selber auch kein Engel. Ich hoffe aber, dass sich durch den Release nix zwischen uns ändert
Und habe mal im Hinterkopf was er damals machte mit der Sapphire FlyFF Homepage....
Ich sollte ihm die DB nachmachen als er sie geklaut hat und wollte sie verkaufen, bis ich es dir sagte.
Quote:
Originally Posted by conceptone
Eigentlich müsste ich mich ja geschmeichelt fühlen dass mein Design so gut ankommt.
|
Es ist ein einfaches aber schönes Design, muss ich wirklich mal sagen.
Quote:
Andererseits bin ich doch etwas verwundert über deine Ignoranz Chyukasame.
Von Copyright oder geistigen Eigentum hast du wohl noch nie etwas gehört oder?
Und bitte komm jetzt nicht mit der Aussage "nachdesigned". Denn zum einen stimmt das nicht mal, du hast den größten Teil der Grafiken 1:1 übernommen ( siehe logo: schwarze Pixel im linken Flügel oben rechts, da hatte ich etwas unsauber gearbeitet.
|
Ich habe es (Reavern kann es bezeugen) komplett neu gemacht.
Ich habe zwar deine Designs als Vorlage genommen, aber wirklich auf den mm ist es nicht genau, das sieht man aber auch z.B. an der Navigation beim Knuckle.
Quote:
Zum anderen gibt es kein legales Nachdesignen, ich verweise an dieser Stelle nur mal an die Apple Prozesse.
Eigentlich tut es mir auch irgendwie leid für dich, dass du nicht besseres anzufangen hast mit deiner Zeit.
|
Du hast ein Teil recht, aber von den epvp Regeln ist es nicht verboten was ich machte.
Du kannst natürlich auch eine Anzeige gegen mich machen wenn du willst, aber weit würdest du damit nicht kommen.
Meine Zeit?
Ich habe derzeit noch Schulferien gehabt, daher habe ich keine Probleme mit der Zeit.
Ob ich mich jetzt mit einer anderen Homepage beschäftige oder mit der Final Core, ist ja egal... Ich Designe gerne im Grafischen Bereich und bischen Coden ist ja auch nicht schlecht, lernt man ja immer was ^^
Währe Bloodyrain nicht immer so frech gewesen, hätte ich damals die Homepage nie angefangen zu kopieren und zu vergeben.
|
|
|
08/08/2013, 00:36
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,021
|
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame
Das du es nicht soo in Ordnung findest glaube ich dir, ich habe selber dabei auch bedenken, aber Bloodyrain ist selber auch kein Engel. Ich hoffe aber, dass sich durch den Release nix zwischen uns ändert
Und habe mal im Hinterkopf was er damals machte mit der Sapphire FlyFF Homepage....
Ich sollte ihm die DB nachmachen als er sie geklaut hat und wollte sie verkaufen, bis ich es dir sagte.
Es ist ein einfaches aber schönes Design, muss ich wirklich mal sagen.
Ich habe es (Reavern kann es bezeugen) komplett neu gemacht.
Ich habe zwar deine Designs als Vorlage genommen, aber wirklich auf den mm ist es nicht genau, das sieht man aber auch z.B. an der Navigation beim Knuckle.
Du hast ein Teil recht, aber von den epvp Regeln ist es nicht verboten was ich machte.
Du kannst natürlich auch eine Anzeige gegen mich machen wenn du willst, aber weit würdest du damit nicht kommen.
Meine Zeit?
Ich habe derzeit noch Schulferien gehabt, daher habe ich keine Probleme mit der Zeit.
Ob ich mich jetzt mit einer anderen Homepage beschäftige oder mit der Final Core, ist ja egal... Ich Designe gerne im Grafischen Bereich und bischen Coden ist ja auch nicht schlecht, lernt man ja immer was ^^
Währe Bloodyrain nicht immer so frech gewesen, hätte ich damals die Homepage nie angefangen zu kopieren und zu vergeben.
|
Ein Design juckt nicht ganz ehrlich, n gutes Design kriegt man schon für max 200€ von einem professionellen Designer - und glaub mir, die 200€ würden Bloody bei den Einnahmen nicht jucken
Du machst dich damit nur selbst zum Deppen, Chyukαsame.
Nunja, ich sag es mal so ich glaube auch nicht das du alles selbst designt hast, man sieht einfach an manchen Ecken das du's kopiert hast.
Mal davon abgesehn könnte man dich schon dafür belangen das du etwas "nach machst", je nach dem wie die Rechtslage ist und Bloody/der Designer von Bloody dort ein Recht drauf haben dort einzugreifen.
Ich mein, manche Firmen verklagen andere Firmen nur weil deren Produkt so ähnlich aufgebaut ist wie das der eigenen Firma und die eigene Firma diese Idee bereits preisgegeben hat, oder so.
Fazit: es ist lächerlich und muss nicht sein.
Aber zur der HP muss man halt sagen ...
Sieht gut aus
|
|
|
08/08/2013, 00:50
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 10
|
Also ich finde es nicht schön, eine so schöne Homepage von so ein gut laufenden Server zu releasen.
Aber das Design ist echt top
|
|
|