|
You last visited: Today at 23:29
Advertisement
Final Core Homepage
Discussion on Final Core Homepage within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
08/08/2013, 17:14
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 76
|
Kevin .. ich kenn dich noch vom Skypen und ganz ehrlich du bist doch der erste der gegen die decke springt wenn sowas Released wurde.... Also mach du mir hier jetzt nicht auch einen auf Moralapostel mein Gott.
@Release:
Die Homepage ist Top (Natürlich geht der Hauptsächliche dank an Blubbs wegen dem Code).
Jetzt kommen wir zu dem Punkt Design , leute ganz ehrlich ihr redet hier von € und viel Arbeit usw. mal im ernst ich kenn leute die klatschen so ein Design in null komma nichts hin und ihr macht hier eine übertriebene Welle .... guckt euch mal die threads vor 1/2 Jahren oder so an und schaut jetzt was aus euch und der Flyff scene geworden ist..
@Chyu:
Nice Release xD
|
|
|
08/08/2013, 18:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 564
|
Quote:
Originally Posted by Serenity-.
@Release:
Die Homepage ist Top (Natürlich geht der Hauptsächliche dank an Blubbs wegen dem Code).
Jetzt kommen wir zu dem Punkt Design , leute ganz ehrlich ihr redet hier von € und viel Arbeit usw. mal im ernst ich kenn leute die klatschen so ein Design in null komma nichts hin und ihr macht hier eine übertriebene Welle .... guckt euch mal die threads vor 1/2 Jahren oder so an und schaut jetzt was aus euch und der Flyff scene geworden ist..
@Chyu:
Nice Release xD
|
Genau, die meisten Credits gehen wirklich an xBlubbs da er die Homepage gecodet hat (Credits werde ich auch gleich ma angeben).
Das Design.... Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber es ist lachhaft, dass sich darüber unterhalten wird von wegen "öy mein Design" oder "öy alda das isch mein Design, darfste nich nutzen sonst gibs aufs Maul, ist Urheberrecht drauf!"    
Die ganzen Formen sind von den Royal Waffen aus FlyFF, daher ist nix an der Homepage vom Design her "selber" gemacht außer bischen rum radiert und bischen was zusammen gesetzt. Das einzige was selber gemacht wurde wo man sagen kann, ok da kann man dir die Rechte für geben ist der BG, da dieser verändert wurde. Naja und die kleinen Farbverläufe wollen wir ja nicht vergessen
Und danke 
War ne Stunde arbeit p_q
|
|
|
08/08/2013, 18:32
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 76
|
Gut das du den Inhalt meines textes verstehst und nicht als runterziehung der Designscene ansiehst so mein ich es ja auch nicht
Aber die Stunde hat sich gelohnt
|
|
|
08/08/2013, 18:39
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
|
Es wäre auch nett, wenn ihr es einfach wo anders regeln könntet und nicht hier im Thread.
Wenn ihr das gemacht habt und einig geworden seid, könnt ihr mir ja bescheid geben.
Wer jetzt weiter hier darüber diskutieren will, soll es einfach sein lassen.
Natürlich ist es fraglich, was Chyu gemacht hat, aber ihr müsst nicht im Thread streiten.
|
|
|
08/10/2013, 13:28
|
|
Received Thanks: 199
|
Hey,
bei den StefanPfeifer homepages ging die connection ja über mssql und hat auch immer geklappt, wenn ich nun die selben nutzerdaten bei der FC Homepage benutze gehts net o.O Kann einer helfen ? :/
|
|
|
08/11/2013, 11:50
|
|
|
// Variablen für: Datenbankverbindung //
define('ODBC_USER', 'sqlusername'); //
define('ODBC_PASS', 'sqlpasswort'); //
$odbc_connect = odbc_connect('DRIVER={SQL Server};local\SQLEXPRESS', ODBC_USER, ODBC_PASS);
$_CONFIG['db_databases'] = array( // Datenbanken
Green: Nur wenn du es bei der Installation eingebunden hast.
Red: Dein Pc name muss anstatt local rein, bei mir ist es z.B. COMPUTER-HP
|
|
|
08/11/2013, 15:06
|
|
Received Thanks: 12
|
is there an english version of this sir??
|
|
|
08/11/2013, 20:54
|
|
|
no sry, you must translate the homepage manual
|
|
|
08/12/2013, 07:25
|
|
Received Thanks: 307
|
Hey Chyu, ist es iwie möglich die Userpeaks richtig auslesen zu lassen nicht nur aus ner Textdatei ? Hab mir mal ein Useronline Script angeschaut und das mal probeweise versucht und es eingebunden aber dann erscheint einfach garnix  Haste eventuel ne hilfe für mich ?
Edit: fail hab nach dem useronlinescript das Phptag schon geschlossen
|
|
|
08/12/2013, 11:06
|
|
TBM Head Mod
elite*gold: 28
Received Thanks: 2,258
|
Nette Homepage, schade um den Release. Trotzdem danke. 
Wie lange hast du gebraucht sie nachzudesignen?
Greetz Icetea'
|
|
|
08/12/2013, 11:15
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 575
|
1 min. Er hat die Bilder kopiert und 1-2 Stellen geschnitten und als seins ausgegeben! Ist auch ein guter Promo für mich
|
|
|
08/12/2013, 12:29
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Die Homepage ist vom Design her schon eine schöne sache, nur hoffe ich mal nicht, dass x neue Server den selben dann nutzen werden.
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain'
1 min. Er hat die Bilder kopiert und 1-2 Stellen geschnitten und als seins ausgegeben! Ist auch ein guter Promo für mich
|
Ich kann verstehen, dass du hier wütent bist, weil eure HP nachgemacht und released wurde, jedoch was erwartest du hier? Er hat das Recht es zu releasen. Eine Regelung dagegen gibt es nicht.
Ich bin zwar kein Bereichsmoderator, jedoch kann ich dir etwas sagen, dass Reavern oder fabbel dir auch sagen würden.
Trage etwas zum Thema bei oder lasse es.
|
|
|
08/12/2013, 20:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Haru.
Hey Chyu, ist es iwie möglich die Userpeaks richtig auslesen zu lassen nicht nur aus ner Textdatei ? Hab mir mal ein Useronline Script angeschaut und das mal probeweise versucht und es eingebunden aber dann erscheint einfach garnix  Haste eventuel ne hilfe für mich ?
Edit: fail hab nach dem useronlinescript das Phptag schon geschlossen 
|
Hast es nun hinbekommen?
Alles was das Script beträgt, kannst du am besten hier nach fragen
Quote:
Originally Posted by Icetea'
Nette Homepage, schade um den Release. Trotzdem danke. 
Wie lange hast du gebraucht sie nachzudesignen?
Greetz Icetea'
|
Naja ich habe zwischendurch noch TV geguckt, daher dauerte es knapp ne stunde xDD
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Die Homepage ist vom Design her schon eine schöne sache, nur hoffe ich mal nicht, dass x neue Server den selben dann nutzen werden.
Ich kann verstehen, dass du hier wütent bist, weil eure HP nachgemacht und released wurde, jedoch was erwartest du hier? Er hat das Recht es zu releasen. Eine Regelung dagegen gibt es nicht.
Ich bin zwar kein Bereichsmoderator, jedoch kann ich dir etwas sagen, dass Reavern oder fabbel dir auch sagen würden.
Trage etwas zum Thema bei oder lasse es.
|
Ich kann auch verstehen das er jetzt wütent ist, aber jetzt weiß er wie Marvin und Timmy sich damals bei der Sapphire FlyFF gefühlt haben, besonders da sie noch infizierte Dateien auf ihrem Rechner hatten (oder einer kp )
Desweiteren habe ich die Bilder, die ich geändert habe komplett selber gemacht, dafür habe ich die PSD-Dateien als Beweis.
|
|
|
08/14/2013, 20:17
|
|
Received Thanks: 307
|
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame
Hast es nun hinbekommen?
Alles was das Script beträgt, kannst du am besten hier nach fragen
Naja ich habe zwischendurch noch TV geguckt, daher dauerte es knapp ne stunde xDD
Ich kann auch verstehen das er jetzt wütent ist, aber jetzt weiß er wie Marvin und Timmy sich damals bei der Sapphire FlyFF gefühlt haben, besonders da sie noch infizierte Dateien auf ihrem Rechner hatten (oder einer kp )
Desweiteren habe ich die Bilder, die ich geändert habe komplett selber gemacht, dafür habe ich die PSD-Dateien als Beweis.
|
Klar  WIe im Edit geschrieben hab ich den PHP Tag nach dem Script schon geschlossen  War Fail
|
|
|
08/23/2013, 08:37
|
|
|
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es nicht mein Main-Script ist sondern von xBlubbs. Falls jemand daher Probleme oder Fragen hat, bitte an xBlubbs.
Der Script kommt von der Sapphire FlyFF Homepage -
|
|
|