Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pvp Arena

Discussion on Pvp Arena within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Pvp Arena

moin ich bin neu in der scene und habe schonmal ein paar sachen gemappt und wollte wissen wie ihr es bewerten würdet erstmal sind es nur 2 Arenen eine eher lava die andere ice.

Ice:

Lava:

ich bedanke mich schon mal für die bewertungen die mapps dürfen gerne benutz oder überarbeitet werden .
Für tipps und krittik würde ich mich bedanken euer LollipopJunky
LollipopJunky is offline  
Old 07/31/2013, 04:12   #2

Cyberslider's Avatar

Received Thanks: 52
Leider kann man die Maps aber nicht sehen.. Überarbeitung notwendig.. liegt nicht daran, dass du keine 20 posts hast (dann kann man keine bilder posten), liegt daran, dass du nen fehler gemacht hast und die links nicht funktionieren
- werd ich noch editieren und meine Meinung abgeben

#edit: @lollipopjunky jop.
naja also paintii hat schon einiges gesagt.. im beast gibts ne abrundungsfunktion, fahr mit der mal an den Seiten der Berge entlang, dir wird auffallen, dass die Berge bei weitem nicht mehr so verzerrt bzw. gestreckt werden. Sonst so.. naja mal damit anfangen andere texturen zu verwenden, zumindest für die Berge, nen Weg (sollte auch nicht zu steif aussehen, kleiner Bogen, Wellen oder stockende machen sich ganz gut) und die Fläche in der Arena. Man muss nicht den Ring setzen um ne Pvp-Arena zu basteln.. Rate zur Innovation und Kreativität des Standardding ist einfach langweilig geworden, des machen die Drachenköpfe (bei der Ice-Map) auch nicht wett.. hier und da würde ein objekt mehr nicht schaden, einfach mal die objekte durchschauen, was es so gibt und was dir gefällt. Bitte keine Kontraste wie Eisbäume bei der Lavamap.. macht sich nich so gut. Aufgefallen ist mir auch noch, dass du keine Sfxe benutzt hast.. des sind die effekte die sich bewegen ^-^
Ansonsten.. einfach weitermappen dann wird das schon, hab schon schlechtere gesehen..
Wenn du schon ne Zeit lang mappst kannst du dir ja auch mal die Wetterfunktion anschauen.. mit der kannst dus dunkel und neblig und so werden lassen^^
MfG~
Cyberslider is offline  
Old 07/31/2013, 13:34   #3

so jetzt müsste man sie sehen können fehler können ja auch passieren
LollipopJunky is offline  
Old 07/31/2013, 14:05   #4

NewMoonx's Avatar

Received Thanks: 46
Ich mach mir mal die Mühe:

Quote:
Originally Posted by LollipopJunky View Post
Ice:

Lava:

NewMoonx is offline  
Old 07/31/2013, 15:39   #5

Paintii's Avatar

Received Thanks: 14
ich finde die maps jeweils sehr sehr eintönig und langweilig. da würde ich die offi map jedenfalls vorziehen.
ein paar objekte (abgrbrannte bäume, ja die gibt es; steine; eisbäume, ja die gibt es auch; andere custom objekte, wie holzpfähle) und verschiedene bodentexturen (anderer arenaboden, weg zur arena) würden helfen. außerdem wären verschiedene farbtöne ganz nett, also den farbeneditor zu nutzen wäre ganz gut.

ein tipp nebenbei: mach die berge nicht so spitzkantig und positionier die npcs nicht direkt am eingang...
Paintii is offline  
Old 07/31/2013, 23:20   #6

Ich bedanke mich schon mal für die tipps und ich werde versuchen erstmal zu verbessern und dan neue sache zu machen weiter hin kann bewertet werden da ich immer für gute tipps zu haben bin.
LollipopJunky is offline  
Old 08/08/2013, 11:59   #7

Received Thanks: 6
Also die Eismap gefällt mir gut 6/10 es fehlen nur ein par Objekte (Eisbäume etc.)
fabianx2 is offline  
Reply

Tags
pvp+arena+mappen+mapps