Leider kann man die Maps aber nicht sehen.. Überarbeitung notwendig.. liegt nicht daran, dass du keine 20 posts hast (dann kann man keine bilder posten), liegt daran, dass du nen fehler gemacht hast und die links nicht funktionieren
- werd ich noch editieren und meine Meinung abgeben
#edit: @lollipopjunky jop.

naja also paintii hat schon einiges gesagt.. im beast gibts ne abrundungsfunktion, fahr mit der mal an den Seiten der Berge entlang, dir wird auffallen, dass die Berge bei weitem nicht mehr so verzerrt bzw. gestreckt werden. Sonst so.. naja mal damit anfangen andere texturen zu verwenden, zumindest für die Berge, nen Weg (sollte auch nicht zu steif aussehen, kleiner Bogen, Wellen oder stockende machen sich ganz gut) und die Fläche in der Arena. Man muss nicht den Ring setzen um ne Pvp-Arena zu basteln.. Rate zur Innovation und Kreativität

des Standardding ist einfach langweilig geworden, des machen die Drachenköpfe (bei der Ice-Map) auch nicht wett.. hier und da würde ein objekt mehr nicht schaden, einfach mal die objekte durchschauen, was es so gibt und was dir gefällt. Bitte keine Kontraste wie Eisbäume bei der Lavamap.. macht sich nich so gut. Aufgefallen ist mir auch noch, dass du keine Sfxe benutzt hast.. des sind die effekte die sich bewegen ^-^
Ansonsten.. einfach weitermappen dann wird das schon, hab schon schlechtere gesehen..
Wenn du schon ne Zeit lang mappst kannst du dir ja auch mal die Wetterfunktion anschauen.. mit der kannst dus dunkel und neblig und so werden lassen^^
MfG~