Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pvp Arena

Discussion on Pvp Arena within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Pvp Arena

moin ich bin neu in der scene und habe schonmal ein paar sachen gemappt und wollte wissen wie ihr es bewerten würdet erstmal sind es nur 2 Arenen eine eher lava die andere ice.

Ice:

Lava:

ich bedanke mich schon mal für die bewertungen die mapps dürfen gerne benutz oder überarbeitet werden .
Für tipps und krittik würde ich mich bedanken euer LollipopJunky
LollipopJunky is offline  
Old 07/31/2013, 04:12   #2

Cyberslider's Avatar

Received Thanks: 52
Leider kann man die Maps aber nicht sehen.. Überarbeitung notwendig.. liegt nicht daran, dass du keine 20 posts hast (dann kann man keine bilder posten), liegt daran, dass du nen fehler gemacht hast und die links nicht funktionieren
- werd ich noch editieren und meine Meinung abgeben

#edit: @lollipopjunky jop.