Hiermit release ich ein neues Skilllevelsystem, durch welches Skills kaufbar sind.
Source:
FuncTextCmd.cpp:
Suche nach:
Code:
BOOL TextCmd_SkillLevel( CScanner & scanner )
Code:
BOOL TextCmd_SkillLevel( CScanner & scanner )
{
#ifdef __WORLDSERVER
CUser* pUser = (CUser*)scanner.dwValue;
DWORD dwSkillKind = scanner.GetNumber();
DWORD dwSkillLevel = scanner.GetNumber();
LPSKILL pSkill = pUser->GetSkill( dwSkillKind );
if( pSkill )
{
if( dwSkillLevel > 0 )
pSkill->dwLevel = dwSkillLevel;
else
pSkill->dwLevel += 1;
}
else
{
return FALSE;
}
pUser->AddSetSkill( pSkill->dwSkill, pSkill->dwLevel );
#endif // __WORLDSERVER
return TRUE;
}
Suche nach:
Code:
DWORD CProject::m_dwVagSP
Code:
DWORD CProject::m_dwVagSP = 0; DWORD CProject::m_dwExpertSP = 0; DWORD CProject::m_dwProSP = 0;
Resourcen im Anhang.
Virustotal:

Fix: Holy Cross & Gvur Tialla haben nicht das normale maximale Skilllevel, dass heisst es muss dementsprechend in den Resourcen eingestellt werden.
MfG






