Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Dupe Fixx

Discussion on [Release]Dupe Fixx within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 10/06/2013, 03:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Is This For Itak Pro Anti Hackk?
kim305 is offline  
Old 10/06/2013, 04:51   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Apozen. View Post
Es haben bis jetzt weniger Admins übernommen als es sein sollte.. Auf jedem 2. Server ist die Lücke noch offen, sogar auf einigen Großen und das ist wirklich bitter. :/
Who Cares?

Wenn man EoCRM nutzt wird jede Doppelte ID eines Item's gefiltert und gelistet, und jedes Verdoppelte Item hat eine Doppelte ID, daher.. ach und nein, es kann nicht zufällig ein Random aus einem Int64 (9.223.372.036.854.775.808) die gleiche ID raus kommen.

@Cross: sry schatzii allerdings muss ich dir da wiedersprechen, es ist zwar ansich die Systemsprachumstellung, allerdings heißt dass wiederrum dass Timing auf ENG umgestellt wird, heißt 0~12, nicht wie die Deutsche 0~24, wodurch auch der Mail Str Realtime error kommt, legitime sache die sich mit ein paar Handgriffen an der DB bzw an den Prozeduren ändern lässt, fertig.
Wanetrain is offline  
Old 10/07/2013, 13:25   #18
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Who Cares?

Wenn man EoCRM nutzt wird jede Doppelte ID eines Item's gefiltert und gelistet, und jedes Verdoppelte Item hat eine Doppelte ID, daher.. ach und nein, es kann nicht zufällig ein Random aus einem Int64 (9.223.372.036.854.775.808) die gleiche ID raus kommen.

@Cross: sry schatzii allerdings muss ich dir da wiedersprechen, es ist zwar ansich die Systemsprachumstellung, allerdings heißt dass wiederrum dass Timing auf ENG umgestellt wird, heißt 0~12, nicht wie die Deutsche 0~24, wodurch auch der Mail Str Realtime error kommt, legitime sache die sich mit ein paar Handgriffen an der DB bzw an den Prozeduren ändern lässt, fertig.
cross hat Recht - Das "Timing" (was für ne Wortwahl, du Lappen) wird damit auch nicht verändert. Wie denn auch, wenn ODBC nur eine Schnittstelle ist, um Querys zwischen Client (hier den Serverbinaries) und dem Server (SQL Server) zu vermitteln?
Nach den Deklarationen (im wörtlichen Sinne nach dem "as") ein gepflegtes
Code:
set dateformat ymd
Für das Format YYYY-MM-DD (Jahr-Monat-Tag)
oder ein
Code:
set dateformat dmy
Für das Format DD-MM-YYYY (Tag-Monat-Jahr)

in den jeweiligen Prozeduren und die Sache ist gegessen.
xTwiLightx is offline  
Old 10/14/2013, 21:16   #19
 
Andrej-Delany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
Was halltet ihr von dem hier:
Code:
SERIALNUMBER CDbManager::RemoveItem( CQuery *pQry, char* szSql, int nNo, CMover* pMover, char* szItemName, int nItemCount, int nAbilityOption, int nItemResist, int nResistAbilityOption, char chState ) 
{
	SERIALNUMBER iSerialNumber = 0;

    if(nNo < 0 || nItemCount < 0)
        return iSerialNumber;
Man sollte sowiso immer alle Parameter überprüfen aber jetzt speziell zum Fixxen von diesem Bug reicht das hier aus oder gehts immernoch weiter mit dem dupen?
Wenn ja dann muss ich mir die Klassen nochmal genauer anschauen...

Eigentlich müsste es simpel sein in allen öffentlichen schnittstellen die Params checken und schon bringt das absenden von invaliden werten nichts mehr.

Statt dem Return einfach einen 30min Bann und schon kann man viele probleme beheben

Falls ich mich irre killt mich net kenne nichtmal nen achtel aller klassen im Flyff Sourcecode und auch die nur vom überfliegen...

MFG Andrej-Delany
Andrej-Delany is offline  
Old 01/02/2014, 03:16   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 37
Received Thanks: 17
don't work...
EclipseDecrypt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Switchbot v2 Fixx
11/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 95 Replies
Hey Com, da mir der neue switchbot etwas auf die nerven ging habe ich einen fixx dafür gemacht. der fixx ist an sich ganz simpel und solte nicht so schnell gefixxt werden können! ZUM FIXX: - Ihr Öffnet eure .bin datai mit einem HEX- Editor und sucht nach SendItemUseToItemPacket und ändert es z.B auf
Dupe bug Auflösung [fixx'd now ]
05/02/2011 - Last Chaos - 49 Replies
als erstes kaufft man bauplan waffen bücher lvcl21 die 200 gold kosten davon 999999999999 also packt die unten hin dann kauft man 1,454,759,990 100 gold bücher und dann kaufen dann steht bei kosten 5200 und früher konnte man dann kaufen und wieder verkaufen jetzt leider nicht mehr



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.