Hier release ich mal mein "System" wo man keine Pfeile mehr als Ranger usw. braucht.
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
Frohes heues Jahr von mir an dieser Stelle.
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
Frohes heues Jahr von mir an dieser Stelle.
In der Funktion
löscht ihr das raus
ersetzt
mit
ersetzt
mit
löscht nach
das
Code:
BOOL CMover::OnAttackRange()
Code:
ItemProp *pItemElem = GetActiveHandItemProp( PARTS_BULLET ); // È*»ì¾ÆÀÌÅÛÀ» ÂüÁ¶·Î È*»ìÀÌÆåÆ® »ý¼º
if( pItemElem && pItemElem->dwSfxObj2 != NULL_ID )
{
Code:
pSfx = CreateSfxArrow( pItemElem->dwSfxObj2, pItemProp->dwSfxObj3, vPosDest, idTarget );
Code:
pSfx = CreateSfxArrow( XI_ITEM_RANGE_ATK1, pItemProp->dwSfxObj3, vPosDest, idTarget );
Code:
g_UserMng.AddCreateSfxAllow( this, pItemElem->dwSfxObj2, pItemProp->dwSfxObj3, vPosDest, idTarget );
Code:
g_UserMng.AddCreateSfxAllow( this, XI_ITEM_RANGE_ATK1, pItemProp->dwSfxObj3, vPosDest, idTarget );
Code:
#endif //__WORLDSERVER
Code:
}
In der Funktion
nach
das
Code:
BOOL CMover::IsEquipAble( CItemElem* pItem,BOOL bIgnoreLevel )
Code:
// µé°íÀÖ´Â ¹«±â ÇÁ·ÎÆÛƼ ²¨³¿. CItemElem *pItemElem = m_Inventory.GetEquip( PARTS_RWEAPON ); if( pItemElem ) pHandItemProp = pItemElem->GetProp();
Code:
if( pItemProp->dwItemKind3 == IK3_ARROW && ( pHandItemProp == NULL || pHandItemProp->dwItemKind3 != IK3_BOW ) ) return FALSE;
In der Funktion
löscht ihr das raus
In der Funktion
löscht ihr das raus
und löscht das raus
Code:
BOOL CMover::DoUseSkill( DWORD dwSkill, int nLevel, OBJID idFocusObj, SKILLUSETYPE sutType, BOOL bControl, const int nCastingTime )
Code:
if( pSkillProp->dwLinkKindBullet != NULL_ID ) // ÃѾË(?)À» ÇÊ¿ä·Î Çϴ°Ÿé
{
CItemElem *pItemElem = GetEquipItem( PARTS_BULLET );
if( pItemElem )
ArrowDown( 1 );
}
Code:
int CMover::DoAttackRange( CObj *pTargetObj, DWORD dwItemID, int idSfxHit )
Code:
#ifdef __WORLDSERVER CItemElem* pItemElem = m_Inventory.GetEquip( PARTS_BULLET ); // È*»ìÀÌ ÀÖ´ÂÁö üũ if( pItemElem == NULL || pItemElem->GetProp()->dwItemKind3 != IK3_ARROW ) return -1; #endif // __WORLDSERVER
Code:
ArrowDown( 1 );
Credits: 100% MEE







