Mich würde mal interessieren wie man das genau macht das wenn man den AccountServer startet das der nicht auf Allow External Connection steht sondern auf Block External Connection.
Du kannst in dem WndProc Event das Block External Connection Event rauskopieren und an einer Start - Stelle einfügen dann wird es am start ausgeführt... (IDM_OPT_INTERNAL)
z.B. unten in der InitInstance Funktion über ShowWindow(...
Für die, die nicht auf 4shared downloaden wollen uploade ich die Files nun nach und nach auf verschiedenen Hostern.
MEGA:
Da MEGA so umstritten ist werden weitere folgen, doch vorerst wird es nur MEGA sein, um problemlos zu downloaden müsst ihr Google Chrome benutzen oder euch einfach das Mega-Plugin für Mozilla Firefox installieren.
Öhm, wenn ich mir ein account erstelle in der database mit dem md5 hash, dann kommt immer "Falsches Passwort" wenn ich mich einloggen will.
Allow to connect und alle server sind an..
Öhm, wenn ich mir ein account erstelle in der database mit dem md5 hash, dann kommt immer "Falsches Passwort" wenn ich mich einloggen will.
Allow to connect und alle server sind an..
Hab mir die Src zwar nicht angeguckt aber liegt wahrscheinlich daran das du entweder kikugalanet vergessen hast davor zu schreiben, falsch geschrieben hast oder es ein anderes ist.
EDIT: Hab kikugalanetpasswort eingegeben und den md5 hash dann in dem sql befehl eingefügt.
Gebe es zu 100% richtig ein, wird aber immer falsches pw angezeigt..
Client / Resource for Clean Source. 12/19/2017 - Flyff Private Server - 3 Replies Possible anyone reploud client/resource for Clean Source (spikensbror)?
I tested others resource, and give problems. ;/
[Source/Resource Release] Mehr Haare/Gesichter + bei CharCreate 01/10/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 12 Replies Hi Leute,
mir kam grad die Idee euch zu zeigen wie man neue Gesichter
oder auch neue Haare einfügt :)
Öffnet die defineNeuz.h
Nicht nur in den Resourcen der Files/des Clients!
Sondern auch im Source :)