Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Masquerade-Room Beast v3

Discussion on Masquerade-Room Beast v3 within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/18/2013, 07:52   #16
 
Tex0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 174
Received Thanks: 138
Features V3:
Quote:
- Diese Version enthält V18,V19 + Coustum Models
- V19 Flaris
- Fast alles in Deutsch
- V20 Models (Nur Texturen)
- Perfekte Übersicht im Programm
Features V2:
Quote:
Teilweise v17
Bilingual (Deutsch & Englisch)
Verbessertes Design
Keine unnötigen Errors mehr
Perfekt geordnete MdlObj, MdlDyna und Terrain.inc
Sehr kleiner und kompakter Client
Sehr gut geordner / strukturierter Client
wöchentliche Updates
Eigener Patcher (Design)
und vieles mehr
Und was ist daran jetzt neu ?
Außer dass Pixelz immer die neuen Models eingefügt hat und dass er ein paar Fehler gefixt hat.
Ich will es auch nur anmerken, dass Pixelz nicht der große Gott ist, für den ihn alle halten ich respektiere dass was er getan hat und danke ihm, dass er unser Projekt weitergeführt hat aber ich möchte nicht vergessen werde, denn ungf niemand erinnert sich daran wer sich einmal die Arbeit gemacht hat. Das Projekt wurde übrigens sogut wie ohne meines Wissens aufgehört (von Nintendo) und ohne meines Wissens an Pixelz übertragen.
MfG
Tex0 is offline  
Old 03/18/2013, 08:49   #17


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Tex0 View Post
Features V3:


Features V2:

Und was ist daran jetzt neu ?
Außer dass Pixelz immer die neuen Models eingefügt hat und dass er ein paar Fehler gefixt hat.
Ich will es auch nur anmerken, dass Pixelz nicht der große Gott ist, für den ihn alle halten ich respektiere dass was er getan hat und danke ihm, dass er unser Projekt weitergeführt hat aber ich möchte nicht vergessen werde, denn ungf niemand erinnert sich daran wer sich einmal die Arbeit gemacht hat. Das Projekt wurde übrigens sogut wie ohne meines Wissens aufgehört (von Nintendo) und ohne meines Wissens an Pixelz übertragen.
MfG
Ich bin mal ehrlich ,da hier alle wissen ,dass du nie was zu ende bringst ,also hat Pixelz das sehr gut gemacht und nebenbei ist das schon lange nicht mehr dein Projekt.. Sondern Pixelz seins .. Damit sich hat sich das Thema erledigt und wir beide müssen nicht weiter diskutieren ,du würdest eh nur verlieren..

Beim nächsten mal reporte ich es ,weil es nicht direkt zum Thema gehört und wir hier nicht über Credits zu reden haben ,da du beim letzten mal auch keine Ansprüche gestellt hast..

Nebenbei ist das die V3 Full Version ,Ich könnte seine Features übernehmen ,aber da diese eh nur die Verbesserungen von deinem sind brauch ich das hier nicht erwähnen sondern nur noch wichtige Sachen ...

So das reicht habe genug Worte benutzt um dir es zu erklären.
Spiel dich einfach nicht so auf und wir sind alle Freunde..

Also "MAKE LOVE , NOT WARCRAFT" ...
- Major is offline  
Old 03/18/2013, 09:06   #18
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 455
Received Thanks: 141
Mal wieder eine Super thread, schön das du so viel für die FlyFF Community machst vllt. wird sie auch wieder größer aber spitzen Klasse werde ihn mir gleich Laden

mfg. Kevin
xI3ubbLex3 is offline  
Old 03/18/2013, 10:12   #19
 
Tex0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 174
Received Thanks: 138
Quote:
So das reicht habe genug Worte benutzt um dir es zu erklären.
Spiel dich einfach nicht so auf und wir sind alle Freunde..
Komische Art seine "Freundschaft" zu zeigen ^^

Leiste du erstmal was und dann werd nicht honoriert ^^

Reporte mich, mir egal .

Zum Thema:
Cool gemacht weiter so. !
Tex0 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 10:17   #20


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Tex0 View Post
Komische Art seine "Freundschaft" zu zeigen ^^

Leiste du erstmal was und dann werd nicht honoriert ^^

Reporte mich, mir egal .

Zum Thema:
Cool gemacht weiter so. !
;o Tut mir leid mein bester ,aber in gewissen Momenten muss man auch klare und ehrliche Antworten geben.

Ich reporte dich nur ,wenn du Spamst ..

Kannst gerne was zum Thema beisteuern wovon wir alle was haben.
Danke für dien Feed back. Werde schauen das ich das noch ein wenig verbessere ,mit mehr Erklärungen und Videos.

Ich wurde noch nie für meine Hilfe bezahlt ,bzw ich habe in den 6 Jahren nicht einmal Geld dafür genommen ,bzw bekommen.

__________________________________

SPAM STOP HERE !
- Major is offline  
Old 03/18/2013, 13:28   #21
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Error

Bitte helf mir .

Screen:
Terrat is offline  
Old 03/18/2013, 13:57   #22


 
™Daywalker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 506
Received Thanks: 115
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Pic-Upload.de - -> dann auf OK klicken -> Fertig
™Daywalker is offline  
Old 03/18/2013, 14:44   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 40
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Actually someone else stole beast from the dev servers.
So all "thanks" to this person and not to you.
Actually, thank Galalabs. I also wasn't talking about the beast client. Read my post again.

Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Who gives a **** about this crappy stealed worldofwarcraft-models?
He tried to build a bug-free beast for everyone and it worked fine.

Everything is structured and translated in german.

P.S.: "Haha"
It's not bug free.

If you want to see bug free, I'll release something a hundred times better than Masquerade in a couple of days. Except this time, it won't crash a hundred times a minute.
Ackselly is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2013, 17:21   #24


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Now i have add Credits and pleas stop Spamming now !
I see here 3 People they have register on this month and come to hate ;o


###Update###
- Kleine Fehler behoben.
- Major is offline  
Old 03/18/2013, 17:28   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 40
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Now i have add Credits and pleas stop Spamming now !
I see here 3 People they have register on this month and come to hate ;o


###Update###
- Kleine Fehler behoben.
I don't hate you. I appreciate your activity with development and your continuation of a public project. I just like credits is all. You still didn't add credits for my 6 months of work on the custom models.
Ackselly is offline  
Old 03/18/2013, 18:40   #26


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by Ackselly View Post
It's not bug free.

If you want to see bug free, I'll release something a hundred times better than Masquerade in a couple of days. Except this time, it won't crash a hundred times a minute.
It's not "bug free", but most of the bugs are fixxed and it's the most stable and released mapping programm for Flyff.

I'm looking forward to your release.


@Armageddon
Wir reden heut noch.
Kp, was du gestern wolltest
Reavern is offline  
Old 03/18/2013, 22:39   #27

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 214
Danke fürs Re-Releasen, kleine Info an unsere Spamer, das ist kein Spamthread...
FunkyJustice is offline  
Old 03/19/2013, 01:17   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 40
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by ​​​​pixelz View Post
Mir geht dein gebabbel so auf die nerven, die Costum dateien wurden in einem anderen Forum releast und als überschrift stande Monsterflyff Custom Paket oder sowas ähnliches.
Wenn dann gehen auch die Credits an den Leuten von Monsterflyff, wenn du also dazugehörst für dich angesprochen und sei glücklich...

Und die Leute die es releast hatten, haben anscheind auch zu deren Team gehört also nichts mit geklaut, nur weil die Dateien öffentlich allen zur Verfügung standen.

Deswegen Stop Flame und lasst wieder ordentlich miteinander reden.
I was the one that released them, you know. If you had replied to my PM, I wouldn't be arguing about this. I'm letting this go and ending this argument on my side since it's a huge waste of time to argue with people I don't know or care about.
Ackselly is offline  
Old 03/19/2013, 01:31   #29


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
_________________________

Jetzt ist hier mal stop #
Mein Gott Tex0 reg dich mal ab Mensch..
Das hier ist nicht HOW TO SPAMEN !
Klärt es Privat und nicht immer in den Threads...

Wieder zur Topic Reaver hat sich was nettes für euch einfallen lassen.. Dieses werde ich euch um ca. 21 Uhr bereit stellen. Danke nochmal für die nette Idee ..
Ich werde es euch ein wenig Umfangreicher mit den Downloads machen.
- Major is offline  
Old 03/20/2013, 11:22   #30
 
кυяαмα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 57
Received Thanks: 17
Find ich gut xdas ganze. Dadurch das es eine datei ist kann ich nicht mehr so viel verkehrt machen und die faqs helfen ungemein auf seite 1.

Vielen Dank
кυяαмα is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Masquerade Room - Beast v3
03/17/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 521 Replies
http://www7.pic-upload.de/06.04.11/zd2wd47z53wx.pn g So da Nintendo und so keine Lust mehr haben weiter zu machen, hatte ich mir mal vorgenommen das Teil alleine fertig zu machen. Features: - Keine Errors mehr - Perfekt geordnete MdlObj und Terrain.inc (übernommen aus V2) - Sehr übersichtlicher und kompakter Client
[Masquerade Room - Beast v3] Problem
04/02/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Elitepvper, Bei mir ist immer Worldserver gecrasht dann hab ich einfach WdMadrigal.rgn gelöscht und jz. ist wieder alles okey^^ Ist WdMadrigal.rgn wichtig? ...... ------------------------------------------------- ------------------------- Warum crasht mein Worldserver? Antwort: So für alle denen bei der der Worldserver crasht, wenn er die rgn aus dem Update bei sich einfügt: Es liegt daran das in V17 und V18, items in der World gespawnt sind (so wie die Questies für Jobchange),...
Beast masquerade room ? windows 7
03/08/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Habe mir beast ( von Pixelz) runtergeladen und bei mir geht das nicht zum öffnen. Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen ob eine x86 (32-Bit) oder eine x64 (64-Bit) -Version des Programmes erforderlich ist, und wenden sie sich anschliessend an den Herausgeber der Software. Hab schon alles mögliche probiert aber es funktioniert nnicht . Achja ich hab windows 7.
Masquerade Room - Beast v2 [Beast Everything]
04/19/2011 - Flyff Private Server - 52 Replies
http://img16.imageshack.us/img16/8364/beasteveryth ing.png Nun liebe Mapper, Beast Developer, nun liebe Flyff Community. Es ist endlich soweit, wir(das Masquerade Room Team) können euch mit stolz die aller neuste Version des Masquerade Room - Beast präsentieren! Ihr werdet in der neuen Version nicht nur veränderungen der Clientstruktur oder ähnliches finden, nein ihr werdet Grafikupdates und auch Clientupdates finden! Mit freundlichen Grüßen: euer Masquerade Room Team.
[Release]Beast Tools[Masquerade-Room]
02/23/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 13 Replies
Hallo liebe Community, heute Release Ich mal 3 Tools für den Beast. Tool nr. 1: http://img607.imageshack.us/img607/127/mdlobjinc. png Damit könnt ihr neue Objekte eintragen und müsst nicht mehr solange viele Bustaben Tippen. Es generiert erst euren Code, dann könnt ihr den Code in die mdlObj.inc eintragen. Speichern geht genau so, aber nur wenn ihr auf den Save Button klickt. Tool nr. 2: http://img97.imageshack.us/img97/9383/terraininc. png



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.