ich hatte mal wieder Lust was zu releasen, und hab mir meinen Server Restarter ausgesucht.
[Vorwort]
Ich hab das Tool komplett neu geschrieben. Es ist jetz in ner Windows Forms Anwendung, immer es wird immer noch konsolenartig betrieben, heißt es funktioniert wie ein Konsole. Das Programm erstellt beim Start einen Logs Ordner und eine Datei config.cfg in der ihr zuerst die "KOMPLETTEN" Pfade eurer Server Files eintragen müsst. Lasst euch die Datei automatisch generieren sonst macht ihr nachher noch etwas falsch.
Wenn ihr das Programm gestartet habt, solltet ihr zuerst 'help' (ohne '') in der Konsole eingeben um sich mal einen Überblick über die Funktionen zu beschaffen.
[Funktionen
Type 'start' to start the Files.
Type 'enable_serverguard' to enable the server guard.
Type 'disable_serverguard' to disable the server guard.
Type 'taskbar_visible' to make the files visible in the taskbar.
Type 'taskbar_invisible' to make the files invisible in the taskbar.
Type 'stop' to stop the Files.
Type 'status' to get information about the servers.
Type 'restart' to restart the Files.
Type 'set_delay <DELAY IN SECONDS>' to set the start delay of the Files.
Type 'reload_configuration' to reload the configuration.
Type 'check_update' to check for the latest version.
Type 'exit' to stop the Files and to exit the Server Guard.
Type 'help' to get this informations.
... Sind die Funktionen.
[Screenshots]
Beim Start des Programms:
Übersicht (hilfe -command) der Funktionen.
[Downloads + VT]
-

Edit: Es gibt bereits das Update 1.0.0.2, in der Console 'check_update' eingeben um die Updates zu erhalten. Ab dieser Version, werdet ihr informiert, sobald eine Neue Version verfügbar ist.
-
(0/46).[Schlusswort]
Ich hoffe ein paar Leute in der FlyFF Scene können es einigermaßen gebrauchen. Natürlich bin ich gerne bereit dafür Support zu geben und werde auch, sofern erforderlich, regelmäßige Updates zum Programm bereitstellen.
Kritik & Anregungen gerne erwünscht.
Spam ist selbstverstänlich nicht erlaubt.
Weitergabe des Programms in andere Foren ist untersagt!!!
Mit Freundlichem Gruß
Cartman