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[Release] Knochengrube

Discussion on [Release] Knochengrube within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1


 
Reavern's Avatar
 
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Post [Release] Knochengrube


Knochengrube



Die "Knochengrube" ist ein Custom Dungeon.
Ich habe die Map damals für Taiji-Flyff gemappt, aber es kam nie soweit,
dass Sie zum Einsatz kam.

Ich habe sie Ingame getested.

Es ist ein kleines Dungeon und ihr müsst es noch für euch anpassen.
Die wichtigsten Daten (Koordinaten) gebe ich euch in einer Textdatei mit.


Erklärung


Wie es von mir geplant wurde:



Was ihr noch machen müsst

- Monster spawns setzen
- Monster anpassen (Ich empfehle die aus dem Knochenpfad, da das Dungeon für diese gemacht wurde)
- Dropps einstellen (Ich empfehle Skeleton-Waffen, passt einfach)




Screens







Download


Uploaded











Schlusswort:

Das Übliche:

Bewertung & Kritik erwünscht.

Kein geflame oder *mimmimi*


Fragen?
Probleme?
Hab ich etwas vergessen?


Dann schreib hier in diesem Thread!





Reavern

Reavern is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/27/2013, 18:56   #2
 
Mognakor's Avatar
 
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Key für MEGA?

Ansonsten, nette Screens, gutes Konzept, könntest noch die Skeleton Waffen mitpacken

Irgendwelche Modells die man für die Map braucht die nicht im normalen Knochenpfad zu finden sind?
Mognakor is offline  
Old 01/27/2013, 19:27   #3


 
Reavern's Avatar
 
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Ich pack die Waffen später mal dazu (mit allen Einträgen), evtl. auch den PartyDungeon.lua Eintrag.

Die Statuen sind v17 (Kalgas), die Deckenmodels (Behe) sind v16, Rest ist v15.
Reavern is offline  
Old 01/27/2013, 19:37   #4
 
Mognakor's Avatar
 
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Ok, nice, bei MEGA fehlt aber immernoch der Enkryption Key den man braucht damit man den download starten kann. (Sollte irgendwo beim Upload angezeigt werden)
Mognakor is offline  
Old 01/27/2013, 19:40   #5


 
Reavern's Avatar
 
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Ich hab den Link oben geändert ^^

Müsste jetzt gehen.
Reavern is offline  
Old 01/27/2013, 20:25   #6
 
Мichie's Avatar
 
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So ein netter Release, aber mehr auch nicht finde ich.

Da die Map im Ausbau ist/war und nicht fertig ist :

- Texturen ist immer die gleichen
- Models passen auch irgendwie nicht zusammen

Fazit: Ist ja eine Map die nicht fertig ist oder ?

5/10
Мichie is offline  
Old 01/27/2013, 20:55   #7


 
Reavern's Avatar
 
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Doch, nur noch der Spawn der Monster fehlt.

Die Grundidee:

- Einfacher Aufbau
- Wenig Details
- Klein
- Laggfrei & Bugfrei
- Herrausforderung


Es soll in dem Dungeon nur um das Kämpfen gehen.
Principalis hatte 2.5 Mrd HP, und droppte immer nur 1 Waffe.
Er war nicht tankbar, sobald sein crit. Schlag nicht geblockt wurde war man Tod, dabei hatte er selbst eine hohe Blockrate & Critrate.
Dazu kommen noch die ganzen Aggro-Monster außen rum, die immer wieder spawnten.

Um das Dungeon zu "schaffen" musste man Zeit, Geld (Penya) & extrem gutes EQ haben, oder eine gute Strategie.
Damit man es nicht H&R versucht hat, bzw. es schwer war, sind die ganzen Knochen außen rum da.

Die Skeletonwaffen konnte man nicht donaten und sie waren die einzigsten Waffen, die jeder Klasse das gaben, was sie in der PvP / im GW gebraucht haben.


Edit:
Das andere Custom-Dungeon war ein standard Dungeon, kleines Labyrinth keine so extremen Gegner.
Da ging es mehr ins Detail.
Die Arbeitszeiten lagen bei ca. 2-3h für die Knochengrube und ca. 30-35 beim anderen.
Reavern is offline  
Old 01/28/2013, 19:03   #8

 
Crowley™'s Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Doch, nur noch der Spawn der Monster fehlt.

Die Grundidee:

- Einfacher Aufbau
- Wenig Details
- Klein
- Laggfrei & Bugfrei
- Herrausforderung


Es soll in dem Dungeon nur um das Kämpfen gehen.
Principalis hatte 2.5 Mrd HP, und droppte immer nur 1 Waffe.
Er war nicht tankbar, sobald sein crit. Schlag nicht geblockt wurde war man Tod, dabei hatte er selbst eine hohe Blockrate & Critrate.
Dazu kommen noch die ganzen Aggro-Monster außen rum, die immer wieder spawnten.

Um das Dungeon zu "schaffen" musste man Zeit, Geld (Penya) & extrem gutes EQ haben, oder eine gute Strategie.
Damit man es nicht H&R versucht hat, bzw. es schwer war, sind die ganzen Knochen außen rum da.

Die Skeletonwaffen konnte man nicht donaten und sie waren die einzigsten Waffen, die jeder Klasse das gaben, was sie in der PvP / im GW gebraucht haben.


Edit:
Das andere Custom-Dungeon war ein standard Dungeon, kleines Labyrinth keine so extremen Gegner.
Da ging es mehr ins Detail.
Die Arbeitszeiten lagen bei ca. 2-3h für die Knochengrube und ca. 30-35 beim anderen.
Sieht ganz nice aus ^-^ finde das es eine gute Idee nist.
mfg. Crowley
Crowley™ is offline  
Old 01/28/2013, 20:34   #9
 
MrMagatzu's Avatar
 
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Posts: 2,705
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sehr gute idee

umsetzung sieht man auf den screens nich so gut werde sie mir denke ich mal runterladen
MrMagatzu is offline  
Old 01/29/2013, 22:06   #10
 
$ony's Avatar
 
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Join Date: May 2011
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Received Thanks: 75
Schaut sehr Gut aus und ich finde vieles passt auch zusammen!

8/10
$ony is offline  
Old 06/10/2013, 05:41   #11
 
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Join Date: Dec 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
why download link is RockNetwork - GM Tool v5 Ex…exe o_O
fauzievolute is offline  
Old 06/10/2013, 06:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 21
Received Thanks: 12
8/10 XD
SmexySelenA is offline  
Old 06/10/2013, 13:03   #13


 
Reavern's Avatar
 
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Join Date: May 2010
Posts: 5,996
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Quote:
Originally Posted by fauzievolute View Post
why download link is RockNetwork - GM Tool v5 Ex…exe o_O
I've added a new downloadlink it was ma fault
Reavern is offline  
Old 07/25/2013, 16:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ja also ich muss sagen, der Ausschau von Beast her war hässlich und schlecht.. ABER dann in den Screens waren sie dunkel effektiv und genial, weiter so! :-) 10/10
Yemm is offline  

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