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[Release] Knochengrube
Discussion on [Release] Knochengrube within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
01/27/2013, 18:40
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#1
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
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[Release] Knochengrube
Knochengrube
Die "Knochengrube" ist ein Custom Dungeon.
Ich habe die Map damals für Taiji-Flyff gemappt, aber es kam nie soweit,
dass Sie zum Einsatz kam.
Ich habe sie Ingame getested.
Es ist ein kleines Dungeon und ihr müsst es noch für euch anpassen.
Die wichtigsten Daten (Koordinaten) gebe ich euch in einer Textdatei mit.
Erklärung
1 Hier sollte der Spawn.
2 Hier sollten Monster rum laufen.
3 Hier sollten die "Vorbosse" sein, damit der Boss spawnt.
4 Hier sollte der Boss spawnen, nach dem alle "Vorbosse" gekillt wurden.
Wie es von mir geplant wurde:
Bei Taiji-Flyff waren die Monster die rumlaufen, die aus dem Knochenpfad.
Die Monster wurden extrem verstärkt, damit sie fast nicht tankbar waren, max. 2-3 Monster geichzeitig.
Alle Monster in dem Dungeon sollten aggro sein.
Die Vorbosse sollte je ein Pugnator sein.
Der Boss des Dungeon sollte Principalis sein.
Wenn Principalis besiegt wurde hat er Skeleton Waffen gedroppt,
diese hatten PvP-Effekte.
Was ihr noch machen müsst
- Monster spawns setzen
- Monster anpassen (Ich empfehle die aus dem Knochenpfad, da das Dungeon für diese gemacht wurde)
- Dropps einstellen (Ich empfehle Skeleton-Waffen, passt einfach)
Screens
Download
Uploaded
Schlusswort:
Das Übliche:
Bewertung & Kritik erwünscht.
Kein geflame oder *mimmimi*
Fragen?
Probleme?
Hab ich etwas vergessen?
Dann schreib hier in diesem Thread!
Reavern
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01/27/2013, 18:56
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
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Key für MEGA?
Ansonsten, nette Screens, gutes Konzept, könntest noch die Skeleton Waffen mitpacken
Irgendwelche Modells die man für die Map braucht die nicht im normalen Knochenpfad zu finden sind?
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01/27/2013, 19:27
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#3
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
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Ich pack die Waffen später mal dazu (mit allen Einträgen), evtl. auch den PartyDungeon.lua Eintrag.
Die Statuen sind v17 (Kalgas), die Deckenmodels (Behe) sind v16, Rest ist v15.
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01/27/2013, 19:37
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
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Ok, nice, bei MEGA fehlt aber immernoch der Enkryption Key den man braucht damit man den download starten kann. (Sollte irgendwo beim Upload angezeigt werden)
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01/27/2013, 19:40
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#5
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
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Ich hab den Link oben geändert ^^
Müsste jetzt gehen.
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01/27/2013, 20:25
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#6
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elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 180
Received Thanks: 68
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So ein netter Release, aber mehr auch nicht finde ich.
Da die Map im Ausbau ist/war und nicht fertig ist :
- Texturen ist immer die gleichen
- Models passen auch irgendwie nicht zusammen
Fazit: Ist ja eine Map die nicht fertig ist oder ?
5/10
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01/27/2013, 20:55
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#7
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
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Doch, nur noch der Spawn der Monster fehlt.
Die Grundidee:
- Einfacher Aufbau
- Wenig Details
- Klein
- Laggfrei & Bugfrei
- Herrausforderung
Es soll in dem Dungeon nur um das Kämpfen gehen.
Principalis hatte 2.5 Mrd HP, und droppte immer nur 1 Waffe.
Er war nicht tankbar, sobald sein crit. Schlag nicht geblockt wurde war man Tod, dabei hatte er selbst eine hohe Blockrate & Critrate.
Dazu kommen noch die ganzen Aggro-Monster außen rum, die immer wieder spawnten.
Um das Dungeon zu "schaffen" musste man Zeit, Geld (Penya) & extrem gutes EQ haben, oder eine gute Strategie.
Damit man es nicht H&R versucht hat, bzw. es schwer war, sind die ganzen Knochen außen rum da.
Die Skeletonwaffen konnte man nicht donaten und sie waren die einzigsten Waffen, die jeder Klasse das gaben, was sie in der PvP / im GW gebraucht haben.
Edit:
Das andere Custom-Dungeon war ein standard Dungeon, kleines Labyrinth keine so extremen Gegner.
Da ging es mehr ins Detail.
Die Arbeitszeiten lagen bei ca. 2-3h für die Knochengrube und ca. 30-35 beim anderen.
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01/28/2013, 19:03
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#8
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elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
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Quote:
Originally Posted by Reavern
Doch, nur noch der Spawn der Monster fehlt.
Die Grundidee:
- Einfacher Aufbau
- Wenig Details
- Klein
- Laggfrei & Bugfrei
- Herrausforderung
Es soll in dem Dungeon nur um das Kämpfen gehen.
Principalis hatte 2.5 Mrd HP, und droppte immer nur 1 Waffe.
Er war nicht tankbar, sobald sein crit. Schlag nicht geblockt wurde war man Tod, dabei hatte er selbst eine hohe Blockrate & Critrate.
Dazu kommen noch die ganzen Aggro-Monster außen rum, die immer wieder spawnten.
Um das Dungeon zu "schaffen" musste man Zeit, Geld (Penya) & extrem gutes EQ haben, oder eine gute Strategie.
Damit man es nicht H&R versucht hat, bzw. es schwer war, sind die ganzen Knochen außen rum da.
Die Skeletonwaffen konnte man nicht donaten und sie waren die einzigsten Waffen, die jeder Klasse das gaben, was sie in der PvP / im GW gebraucht haben.
Edit:
Das andere Custom-Dungeon war ein standard Dungeon, kleines Labyrinth keine so extremen Gegner.
Da ging es mehr ins Detail.
Die Arbeitszeiten lagen bei ca. 2-3h für die Knochengrube und ca. 30-35 beim anderen.
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Sieht ganz nice aus ^-^ finde das es eine gute Idee nist.
mfg. Crowley
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01/28/2013, 20:34
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#9
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elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
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sehr gute idee
umsetzung sieht man auf den screens nich so gut werde sie mir denke ich mal runterladen
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01/29/2013, 22:06
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#10
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elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 75
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Schaut sehr Gut aus und ich finde vieles passt auch zusammen!
8/10
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06/10/2013, 05:41
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
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why download link is RockNetwork - GM Tool v5 Ex…exe o_O
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06/10/2013, 06:10
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 21
Received Thanks: 12
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8/10 XD
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06/10/2013, 13:03
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#13
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
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Quote:
Originally Posted by fauzievolute
why download link is RockNetwork - GM Tool v5 Ex…exe o_O
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I've added a new downloadlink it was ma fault
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07/25/2013, 16:44
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
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Ja also ich muss sagen, der Ausschau von Beast her war hässlich und schlecht.. ABER dann in den Screens waren sie dunkel effektiv und genial, weiter so! :-) 10/10
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