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[Release] Umgemapptes Flaris [1. Map]
Discussion on [Release] Umgemapptes Flaris [1. Map] within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
12/27/2012, 20:35
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 320
Received Thanks: 174
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[Release] Umgemapptes Flaris [1. Map]
Guten Morgen
In diesem Thread will ich euch meine erste Map vorstellen. Es ist nur ein kleiner Teil von Flaris, eher so die Stadt, die ich umgemappt habe. Bedenkt, ich bin ein Anfänger und habe bislang nur wenige Erfahrungen mit dem Beast. Natürlich mappe ich mehr und mehr und möchte natürlich mehr lernen. Übung macht den Meister bekanntlich.
könnt ihr das ganze downloaden.
Selbsverständlich sind Kritik und Verbesserungsvorschläge erlaubt.
Bitte nicht spammen, ich weiß das ist meine erste kleine Map, auch wenn sie vielleicht nicht allzu gut ist.
Credits:
- Map Modifizierung 100% yeay
- Flyff - Models,Objekte und Welt
So, dann vielen Dank fürs angucken und ich hoffe ich bekomme kunstruktive Kritik.
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12/27/2012, 21:17
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 258
Received Thanks: 46
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Erstmal, guten Morgen ist um 20:35 ein wenig unangebracht, außer du hattest ne lange Nacht
Da es deine erste Map ist, will ich nicht zu streng sein, dir dennoch ein paar Ratschläge geben.
1. Du solltest die SFX, in deinem Fall das Licht eher sparsam anwenden, da es sonst zu überladen wirkt.
2. Um eine Map realistisch zu gestalten ist es ebenfalls sinnvoll mehrere Texturen zu nehmen, aber auch hier gilt nicht übertreiben!
3. Man sollte sich vorher überlegen, was man eigentlich erschaffen möchte. Das ist bei anderen Designbereichen nicht anders. Man erschafft ein Layout nachdem man arbeitet. Bei dir sind z.B. einige Objekte eher etwas wahllos durch die Gegend gestellt.
Vielleicht konnte ich dir damit ein bisschen bei deiner nächsten Map helfen. Ich bin sicher, dass diese dann schon besser sein wird, denn Übung macht ja den Meister
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12/27/2012, 21:19
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#3
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elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 180
Received Thanks: 68
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Ehm was soll das sein ? Da ist das normale v19 Flaris um Millionen mal besser.
Nur SFX reingeklatsch , paar Berge weggemacht. Sonst nichts.
Quote:
- Map Modifizierung 100% yeay
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Wo den bitte schön ?
Auch wenn es deine Erste Map ist ein bisschen mehr Mühe.
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12/27/2012, 22:09
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#4
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
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Quote:
Originally Posted by NewMoonx
Da es deine erste Map ist, will ich nicht zu streng sein, dir dennoch ein paar Ratschläge geben.
1. Du solltest die SFX, in deinem Fall das Licht eher sparsam anwenden, da es sonst zu überladen wirkt.
2. Um eine Map realistisch zu gestalten ist es ebenfalls sinnvoll mehrere Texturen zu nehmen, aber auch hier gilt nicht übertreiben!
3. Man sollte sich vorher überlegen, was man eigentlich erschaffen möchte. Das ist bei anderen Designbereichen nicht anders. Man erschafft ein Layout nachdem man arbeitet. Bei dir sind z.B. einige Objekte eher etwas wahllos durch die Gegend gestellt.
Vielleicht konnte ich dir damit ein bisschen bei deiner nächsten Map helfen. Ich bin sicher, dass diese dann schon besser sein wird, denn Übung macht ja den Meister
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Das einzige was noch fehlt:
4. Nimm dir mehr Zeit. Wenn du weiter mappen willst, wirst du später VIEL mehr Zeit investieren, das lohnt sich dann auch ;D
Ich biete ebenfalls meine Hilfe an, meld dich einfach wenn du ne Frage/Problem hast.
@Creeper
Erste Schritte, müssen nicht perfekt sein.
Und spiel dich nicht auf , du musst auch noch Einiges lernen.
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12/27/2012, 22:23
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 166
Received Thanks: 68
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Quote:
@Creeper
Erste Schritte, müssen nicht perfekt sein.
Und spiel dich nicht auf , du musst auch noch Einiges lernen.
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Reavern da müssen wir von dir ja garnicht anfangen du 1337 Pro Mapper.
als ob du alles weißt naja.
Wie aber Reavern schon sagt nimm mehr Zeit
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12/27/2012, 23:04
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 169
Received Thanks: 96
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Quote:
Reavern da müssen wir von dir ja garnicht anfangen du 1337 Pro Mapper.
als ob du alles weißt naja.
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und du hast in wirklichkeit keine ahnung was du sagst
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12/27/2012, 23:14
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#7
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elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
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Quote:
Originally Posted by Reavern
@Creeper
Erste Schritte, müssen nicht perfekt sein.
Und spiel dich nicht auf , du musst auch noch Einiges lernen.
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^This
Einige Kommentare sind echt unangebracht.
An deiner Stelle würde ich nicht direkt alles komplett umändern.
Modifziere erstmal ein 'paar Kleinigkeiten und versuche nicht direkt alles
zu löschen und neu zu erstellen.
Die Map ist echt nicht schön, zuviele SFX sind für den Clienten auch nicht gut.
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12/27/2012, 23:19
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 186
Received Thanks: 166
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Omg Creeper dein Müll ist so viel besser :/
Ok,
Besser als bro Delightx3 Abfall is deim kram wohl....
Lasst den Neulingen doch ihren kram. oder Angst das sie schon besseres als ihr bringt ?
Ist ja nicht sehr schwer...
Ja Lumi, jeder weiß wie du zu allem stehst....
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12/28/2012, 10:33
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 258
Received Thanks: 46
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Jetzt regt euch nicht schon wieder auf, hier gehts um ne Map. Wär es nicht sinnvoller eher paar Tipps für ihn zu schreiben? Löst eure Probleme doch per PM
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12/28/2012, 10:53
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 320
Received Thanks: 174
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Danke erstmal für die Rückmeldungen.
Wenn man den Beast vor 5 Stunden runtergeladen hat und dann gleich versucht Flaris umzumappen ists klar, dass es nicht unbedignt die beste Map wird, bei dieser geringen noch Erfahrung.
Konkret hatte ich ja einen Plan was und wie ich Flaris umgestalten möchte, nur leider hat es mir an Erfahrungen gemangelt. Beispielsweise wusste ich nicht, wo ich die SFX für den Knochenpfad, also dieses dunkle da finde. Außerdem wusste ich welche Objekte ich einbringe nur leider wusste ich nicht, wo ich diese finde. Aber trotzdem, ich übe weiter!
Danke für die Rückmeldungen.
|PS: Wäre nett, wenn mir jemand sagt wo die SFX für die Knochenpfade sind.
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12/28/2012, 11:18
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#11
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elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
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naja sieht nicht so pralle aus, aber durch die erfahrung is das ja verständlich
wie immer kindergarten der hier abgeht.. nich zu herzen nehmen
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12/28/2012, 19:25
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#12
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
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Quote:
Originally Posted by yeay
[...]
Beispielsweise wusste ich nicht, wo ich die SFX für den Knochenpfad, also dieses dunkle da finde. Außerdem wusste ich welche Objekte ich einbringe nur leider wusste ich nicht, wo ich diese finde. Aber trotzdem, ich übe weiter!
[...]
|PS: Wäre nett, wenn mir jemand sagt wo die SFX für die Knochenpfade sind.
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Wenn du das meinst was ich denke, dann ist es keine SFX.
Wenn du meinst, dass beim Betreten der Map/des Gebiet alles dunkel wird, dann schau mal an wie man Nebel setzt.
(Video-TuT in meiner Sig)
Die ganzen Objekte sind im Beast nach den Gebieten sortiert.
Die aus dem Knochenpfad sind z.B. hier: "obj -> Madrigal -> Death Valley"
Wenn du etwas suchst, einfach die Ordner durch schauen, später kennst du sie dann auswendig
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Nur für euch ich habe diese Realest sie ist wieder v18 so das ihr sie in euer
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auch im World Ordner eures Servers bitte!
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