|
You last visited: Today at 07:25
Advertisement
[Release] Armageddons Flyff Servicepack 1
Discussion on [Release] Armageddons Flyff Servicepack 1 within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
|
View Poll Results: Weitere Servicepacks ?
|
|
Ja !
|

|
23 |
57.50% |
|
Nein !
|

|
17 |
42.50% |
01/02/2013, 01:24
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
|
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Du wiederholst nur das, was er bereits sagte.
Ich frage mich wofür du diesen Account überhaupt hast.
PS: VT Berichte macht man mit exen und nicht mit rars.
|
Der Account gehört nicht mir ,sondern jemand anders .. Er hat nur Endgültig nochmal gepostet.. Er Hilft mir in Elitepvpers aus und wir teilen uns die Arbeit .. deswegen wird er auch Credits einträge bekommen. ;O
Habe Vergessen den erstmaligen Close zu beantragen fuhh  .. Kannst du bitte erstmal Dicht machen ?
Wird gemacht sobald Update kommt ^^ ..
|
|
|
01/02/2013, 01:33
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Ich habe nie behauptet er sei den Account. Wieso sprichst du es dann an ?
Und wegen den Credits, als ob mich sowas juckt, versuch du ruhig weiter Anspielungen zu machen.
Und nein, ich kann hier nicht zu machen. Dies ist nicht mehr mein Bereich.
Und wie im Complaint gesagt wurde, mach alles alleine und nimm nicht mehr meine Arbeit.
|
|
|
01/02/2013, 01:42
|
|
ベトナム警察
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,524
|
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™
Der Account gehört nicht mir ,sondern jemand anders .. Er hat nur Endgültig nochmal gepostet.. Er Hilft mir in Elitepvpers aus und wir teilen uns die Arbeit .. deswegen wird er auch Credits einträge bekommen. ;O
Habe Vergessen den erstmaligen Close zu beantragen fuhh  .. Kannst du bitte erstmal Dicht machen ?
Wird gemacht sobald Update kommt ^^ ..
|
In Zukunft bitte den Melden Knopf benutzen.
#closed
|
|
|
01/07/2013, 13:11
|
|
ベトナム警察
|
#reopen
|
|
|
01/07/2013, 13:59
|
|
Received Thanks: 1
|
Wenn du es in form eines Programm releast finde ich es nicht schlecht.
So wie es jetzt ist gefällt es mi nicht gerade
Nur ein Tipp ;D
|
|
|
01/07/2013, 18:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ||||||||||||||||||||
Wenn du es in form eines Programm releast finde ich es nicht schlecht.
So wie es jetzt ist gefällt es mi nicht gerade
Nur ein Tipp ;D
|
o.o Sag mal woher weißt du das -.- !!! Sollte noch geheim bleiben fuhh x3
Naja .. Ich und meine Freundin habe heute es fast fertig gecodet ^^
Sind nur noch feinheiten die da gefixt werden müssen
|
|
|
01/07/2013, 19:53
|
|
|
Wozu sowas als Programm anbieten ? Durch die Inhalte werden da Viren Anzeigen gemacht, welche dann nicht mehr zugeordnet werden können und du wirst einen Ban kassieren. Das mit dem Programm ist schwachsinn, lass es lieber.
|
|
|
01/07/2013, 20:22
|
|
|
Quote:
Wozu sowas als Programm anbieten ? Durch die Inhalte werden da Viren Anzeigen gemacht, welche dann nicht mehr zugeordnet werden können und du wirst einen Ban kassieren. Das mit dem Programm ist schwachsinn, lass es lieber.
|
Du wirst sehen ,dass diese keine Viren enthalten können ^^ .. Habe alles genaustens durch dacht .. Bevor wieder solche komischen Anzeigen kommen ,wegen Virustotal
|
|
|
01/07/2013, 20:25
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 505
|
Quote:
Du wirst sehen ,dass diese keine Viren enthalten können ^^ .. Habe alles genaustens durch dacht .. Bevor wieder solche komischen Anzeigen kommen ,wegen Virustotal 
|
Gute Idee Bro  Endlich mal etwas anderes als die anderen Releases 
Freue mich schon drauf ^-^
mfg. Crowley
|
|
|
01/07/2013, 20:49
|
|
Received Thanks: 5
|
Gute Idee  Das Programm wird es um einiges "erleichtern" Kann Sedrikas Meinung nicht teilen.....
|
|
|
01/07/2013, 21:05
|
|
|
Quote:
|
Der Backup Manager hat einige Meldungen ausgegeben, wenn du es dem Prog deiner "freundin" ankoppeln willst, wird das Prog genau die Meldungen übernehmen, ausser du Verschlüsselst die Programme, wodurch Antiviren 0/x Meldungen ausgeben. Frag mal Lumi wie er zu sowas steht  Ich will dir nichts böses sondern dich vor einem Bann bewahren. Und das was du vorhast zu fabrizieren ist dein eigener Schlussstrich. Auser du machst hier klare sache.
|
|
|
01/07/2013, 21:08
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 505
|
Quote:
Der Backup Manager hat einige Meldungen ausgegeben, wenn du es dem Prog deiner "freundin" ankoppeln willst, wird das Prog genau die Meldungen übernehmen, ausser du Verschlüsselst die Programme, wodurch Antiviren 0/x Meldungen ausgeben. Frag mal Lumi wie er zu sowas steht  Ich will dir nichts böses sondern dich vor einem Bann bewahren. Und das was du vorhast zu fabrizieren ist dein eigener Schlussstrich. Auser du machst hier klare sache.
|
Hm.... finde es schade. Naja werde nachher mal mit Lumi schreiben. Mal gucken was er dazu sagt. Das Programm von Arma macht es einfach allen erheblich einfacher....
mfg. Crowley
|
|
|
01/07/2013, 21:13
|
|
|
Sieh mal ab da, sollte eigendlich verständlich sein. Lumi will hier nichts verschlüsseltes sehen und das finde ich gut so. Ich hab es zwar damals lockerer genommen aber mit sowas den VT Bericht verfälchen heisse selbst ich nicht gut.
|
|
|
01/07/2013, 21:19
|
|
|
Quote:
Sieh mal ab da, sollte eigendlich verständlich sein. Lumi will hier nichts verschlüsseltes sehen und das finde ich gut so. Ich hab es zwar damals lockerer genommen aber mit sowas den VT Bericht verfälchen heisse selbst ich nicht gut.
|
Sedrika .. Nicht böse sein ,aber du hast grade 0 Ahnung wovon du redest .. !
Abwarten und dann wirst du sehen ,dass es ganz anders ist als du überhaupt meinst.. Also pleas Abwarten und Tee trinken ..
|
|
|
01/07/2013, 21:43
|
|
ベトナム警察
|
Anscheinend wollten hier einige Sanktionen absahnen.
Quote:
|
Korrekt, ich möchte nichts verschlüsseltes.
Lass ihn ruhig das ganze machen, doch wenn ich ein einzigen Virus Meldung sehe, dann wird euer Spaß schon vergehen.
Wer hier versucht seinen Virustotal Link zu fälschen, der wird mit Konsequensen rechnen müssen.
Ich schließe hier erstmal zu.
Sobald das Teil fertig ist, informiert mich via PM.
|
|
|