Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Imaginarum Files

Discussion on [Release] Imaginarum Files within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 10/28/2012, 14:24   #31

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Quote:
Originally Posted by [S]Skyline View Post
Diese Files sind backdoored.. Das war ein Projekt zwischen TOmi & Pumaaa

Was sie erreichen wollten?

Das Marvin blöd in Elitepvpers da steht was er jetz aucht tut...

Was ich euch raten kann ist diese Source nicht zu usen oder gar welche einzelne System die sind alle backdorred die können dann auf euren ganzen Root zugreifen

Infos: Pumaa selbst <3
Klar, mit jedem System ist man Backdoored.
Depp -.-

Die Source ist nichtmal annaehernd komplett. 99% der Systeme sind nich drin ;D
マリブ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2012, 14:46   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 576
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by IaMWatchingYou View Post
TROLOL , der , der meinte pumaaa hat kein skype und pumaaa wollt dich ned mal adden , und shyo du kleiner spaß was labberst du? Mit den files kann man nichts anfangen , da da ned alle server sind , da sie auf pumaaas anderen server auch zugriefen?! und die source?! die war ein joke du null checker da waren nur defines drin... oder was denkst du , warum ich dir den link geschickt hab? wir wollten das du und marvin doof darsteht , was wir auch erreicht haben , und du rate nichts ok? du hast keine ahnung labberst nur alles nahc was ich dir sage oder du mal von mir gehört hast lol
Jop seh ich auch so halt dich zurück.. Hab ich etwa es released? Nein hab ich nicht und ich sah es schon dass es ned die richtige source ist da war kein einziges System drinne was von den Defines her stand..Das einzigste was du kannst ist nur blöd rumlabbern mehr auch nicht 14 jähriges Kind werde reifer und poste mir nicht immer son scheiß " Gib mir bitte Root" wenn du ein Root willst kannst du dir ihn doch hacken oder nicht? Wie du es bei Chris gemacht hast nur das war kein Hack du hast auf die Homepage einfach ne File uploaded und hattest Zugriff das ist einfach garnichts....Du wolltest bei Marvin nur als "Cool" landen aber sowas ist einfach blamage

#reported spamm
[S]Skyline is offline  
Old 10/29/2012, 01:34   #33
 
Pumaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 569
Received Thanks: 695
Quote:
Da die Fremd-Release Regelung entfernt worden ist und manche Leute einfach
immer wieder mit ihren obertollen Kenntnissen auf Pro1337-Dev. machen,
hab ich hier noch die Imaginarum Server Files rumliegen die ich damals von
Pumaaa erhalten habe.
Man fühlt sich eben so Pro1337 wie man ist, mein lieber Kollege.

Zu dem Release :

Die Files sind, ja , wie schon genannt backdoored.

Es ist eine spezielle Version die nur für Marvin aufgesetzt wurde um zu überprüfen ob man ihm vertrauen kann.
Pumaaa is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/29/2012, 13:51   #34

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Quote:
Originally Posted by [S]Skyline View Post
Jop seh ich auch so halt dich zurück.. Hab ich etwa es released? Nein hab ich nicht und ich sah es schon dass es ned die richtige source ist da war kein einziges System drinne was von den Defines her stand..Das einzigste was du kannst ist nur blöd rumlabbern mehr auch nicht 14 jähriges Kind werde reifer und poste mir nicht immer son scheiß " Gib mir bitte Root" wenn du ein Root willst kannst du dir ihn doch hacken oder nicht? Wie du es bei Chris gemacht hast nur das war kein Hack du hast auf die Homepage einfach ne File uploaded und hattest Zugriff das ist einfach garnichts....Du wolltest bei Marvin nur als "Cool" landen aber sowas ist einfach blamage

#reported spamm
Wolltest du nich Guardian werden? So sicher nicht.

@Te.
Wie bereits mehrmals erwaehnt, is nix besonderes drin.
Also koennt ihr das Archiv ruhig wieder loeschen ;p
マリブ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Imaginarum | NextGen Flyff
02/12/2018 - Flyff PServer Advertising - 651 Replies
http://i.epvpimg.com/Cr5Ocab.png WELCOME TO AWESOME SERVER NAME HERE FLYFF v34 Homepage Register Discord Client download Client problems? Settings page or Discord
Imaginarum | Highrate-GW | V17 & Custom !
12/06/2012 - Flyff PServer Advertising - 38 Replies
Imaginarum :: High-Rate & GW http://pumaaa.de/img/index_black.png Homepage | Register | Download | Forum | Facebook
Imaginarum
10/23/2012 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Hallo Leute, ich liebe diesen PServer einfach. Er ist der beste nur leider ist er vor knapp 1,5 Jahren down gegangen doch jetzt ist er endlich wieder on!!!... Imaginarum FlyCore Unser Puma³ hat es wieder geschafft. Imaginarum ist wieder online und es hat sich gelohnt! Klar sind noch Bugs vorhanden, da der Server sich in der Alpha befindet, aber es wurde auch schon viel geändert! Es spielt kaum einer auf dem Server da er so lange down war. Bevor er down ging und gut lief waren es...
[v14] Imaginarum
10/27/2011 - Flyff PServer Advertising - 156 Replies
Serverbesitzer : Pumaaa Clusteranzahl : 2 Ziel des Servers: Entwicklung eines Nachfolgers von Flyff.



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.