Quote:
Originally Posted by Shyo.
Ohhaaaa ihr seid wider da zwar Low Rate werde trotzdem mal anzocken aber echt nur 0 User online... WÜnsche euch viel glück und member bin in 10 min ingame!
|
is eigentlich ganz einfach erklärt...es ist alpha-phase und man kann noch nicht sonderlich viel machen,da das hauptaugenmerk auf bugs-finden gerichtet ist.
Und derzeit is es nicht grad einfach noch weitere Bugs zu finden,als die schon geposteten,daher is Spielspaß grad ziemlich klein..zumindest meiner Meinung nach.
Finde die Leute die beim Bugs-suchen helfen wollen,sollten dies auch tun...die Leute die zocken wollen,sollten sich noch gedulden bis Pumaaa etwas weiter ist. Nicht,dass euch die Lust auf den Server jetz schon vergeht und in paar Wochen is der Server endlich fertig und ihr denkt euch "ne,da hab ich schon gezockt...das war scheiße..will da nich nochmal zocken"
Hoffe aber,dass noch viele von euch auch jetz schon vorbeischaun..obwohl nicht alles fertig ist,machts mir persönlich dennoch viel spaß
Der Server wird sicher mega geil werden,jedoch ist noch ne Menge zu tun,aber Pumaaa kriegt das schon hin. Hab noch nie so nen eifrigen Admin erlebt und seine eigenen Systeme werden uns bestimmt alle vom Hocker reissen..aber da müssen wir noch n bisschen warten bis alles (bugfrei) fertig ist