Finde das echt Super toll von dir. Meiner Meinung nach hat sich PSC sich wirklich einiges mit seinen Änderungen versaut. Und das ist eine Super Ersatz für PSC...
Ich glaube selbst wenn man eine Möglichkeit findet übertreibt es bestimmt wieder einer oder mehr und dann auch wieder gesperrt oder so
Ich hatte nie richtige Probleme mit PSC-Sperrungen oder mit meiner
Yunacard gehabt - Immer lief alles einwandfrei, kp was die Leute mit ihren Sperrungen haben.
Quote:
Originally Posted by Sedrika
uKash ist nicht so assi wie PSC, die geben einem Freiheiten.
Paysafecard musste diese Änderungen vornehmen. Da können
die alleine nicht viel für, sondern die Gesetzesänderungen die alles schrott machen.
Ich hatte nie richtige Probleme mit PSC-Sperrungen oder mit meiner
Yunacard gehabt - Immer lief alles einwandfrei, kp was die Leute mit ihren Sperrungen haben.
Paysafecard musste diese Änderungen vornehmen. Da können
die alleine nicht viel für, sondern die Gesetzesänderungen die alles schrott machen.
Sowas sollte dann an das jeweilige Land angepasst werden und nicht nach Österreich.
Im Endeffekt ist die Idee nicht schlecht, weiter mit uKash zu machen.
Besonders Ich habe auch Probleme damit, da Yuna nun komplett Psc deaktiviert hat.
Im Endeffekt ist die Idee nicht schlecht, weiter mit uKash zu machen.
Besonders Ich habe auch Probleme damit, da Yuna nun komplett Psc deaktiviert hat.
uKash kriegt man auch an jeder Tanke heutzutage.
uKash ist wie PSC nur, dass sie dir anbieten auch die Pins zu teilen in genaue beträge und zusammenzufügen in neue Beträge. Ich find es bombe, nur schade, dass nicht jeder sich daran beteildigt.
[V] Sahnescript Premium 0.3 Script - Key & Accountshop - PSC UKASH 06/13/2012 - Trading - 0 Replies http://demo.sahnescript.net/premium.png
SAHNESCRIPT PREMIUM!
Hallo liebe Elitepvpers User,
Ihr habt hier die Möglichkeit das Sahnescript ehem. Palshop zu kaufen.
Funktionen des Shopscripts:
Angepasst für folgende Verkaufsoptionen:
-Gamekeys / Keys
-Fraudsupport (NEU)
(Adress- und Versandverwaltung / Statusinformationen / Inkludierung von DHL Tracking-IDs uvm.)
[S] Ukash cash in Script 10/27/2011 - General Coding - 3 Replies Guten tag epvp com,
Und zwar bin ich auf der suche nach einem ukash cash in script und wollte fragen ob ihr wisst wo man soetwas bekommen/kaufen kann. Habe schon sufu genutzt + Google bin aber nur auf alte bzw. Verbuggte script gestosen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Greetz westi
[B] PSC Cashin-Script [S] Ukash / PSC 12/11/2010 - Trading - 1 Replies Hallo,
ich möchte hier auf elitepvpers mein selbst geschriebenes PSC-Cashin Script verkaufen.Der Preis beträgt 25€ PSC oder 25€ Ukash.
MFG