Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Ukash cash in Script

Discussion on [S] Ukash cash in Script within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 754
[S] Ukash cash in Script

Guten tag epvp com,

Und zwar bin ich auf der suche nach einem ukash cash in script und wollte fragen ob ihr wisst wo man soetwas bekommen/kaufen kann. Habe schon sufu genutzt + Google bin aber nur auf alte bzw. Verbuggte script gestosen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Greetz westi
westilein is offline  
Old 10/26/2011, 21:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Schau mal auf der offiziellen Website von denen, wenn ich mich nicht irre wird
sogar von denen ein Script angeboten. Sicher bin ich mir aber nicht!
Fratyr is offline  
Old 10/26/2011, 21:18   #3

elite*gold: 128
Received Thanks: 95
für welchen Shop ?

Palshop ?
Luxxus² is offline  
Old 10/27/2011, 00:45   #4

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
request sammelthread

#closed
MrSm!th is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] Cabal Cash [S] Ukash
08/25/2011 - Cabal Online Trading - 3 Replies
Hallo, biete hier mein neuen Service an. Verkaufe 2500 Cabal Cash für 10 € Ukash und 5000 Cabal Cash für 20 € Ukash an. Daten können gerne per Team Viewer eingegeben werden womit eure Daten 100 % sicher sind ! Solch ein Service hatte ich zuvor nur bei League of Legend & 4Story angeboten aber möchte mein Dienst nun erweitern. TH erwünscht !
[S] Ukash-Voucher (auch verbrauchte) {B] PSC,Cash
06/13/2011 - Trading - 2 Replies
Ich benötige immer Ukash Voucher Nehme auch eure bereits verbrauchten Voucher Diese nehme ich gerne, an liebsten 4free. Wer helfen kann einfach melden ABER ALLES NUR MIT BON d.h ihr müsst den Bon einscannen
Palshop v2.5 Paysafecard und uKash Cash-In, and more..!
12/14/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
-Admin Panal -Gutschein Funktion -Cash In Systeme (Paysafecard und uKash) -Support Funktion -Webmoney geht auch! und noch andere Features! Also man kann dort Produkte Einstellen, wenn einer sich dann dort "Coins" mit seiner PSC Kauft, dann kann er sich ein Beliebiges Produkt Kaufen und erhält sofort die Daten. Es ist so wie eine Treasure, er kauft sie, und hat sofort die Daten...
[VERKAUFE] Paysafecard, Ukash CASH-IN System!
12/12/2010 - Trading - 0 Replies
PaySafeCard Einzahlungsscript Hier Verkaufe ich ein PaySafeCard Einzahlungsscript es kostet 50€. Ich nehme nur in 25er PaySafeCard also 2x - 25€ PaySafeCard. Bei Installation und einrichtung kostet es 10€ noch dazu. Das Script ist Perfekt für euren eigenen Shop wenn Ihr zum Beispiel: Steam Accounts , Rapidshare Accounts etc. zu verkaufen habt. In einem Video habe zeige Ich was ihr alles machen könnt hier könnt ihr es euch ankucken: YouTube - Aufnahme 6
Verkaufe für 50€ / CASH IN CMS Webmoney Ukash Paysafecard
07/01/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe e'pvp'ler Ich verkaufe hier 1 Cash In mit Webmoney Ukash und Paysafecard für 50€ Paysafecard - Es ist non public! und ich bitte euch wenn ihr es kauft stellt es nicht Public .. : Ihr könnt halt euren Webmoney da eintragen das gleiche mit Ukash und bei Paysafecard New PW > Geheimfrage J/N? Ja das ganze funktioniert ganz gut!

All times are GMT +1. The time now is 15:55.