Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] DCR-Files+Source

Discussion on [Release] DCR-Files+Source within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 08/11/2012, 15:37   #31

flyffmen's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 129
@Andre

Das kann niemals von dir gewesen sein das es DCR schon seit längerem gibt. Und außerdem,wenn man Dev ist und sich die Daten hochladet und sie hier released ist das so epic fail. Ich würde mal sagen das dir allerhöchstens 1-2% an der Arbeit gehört der andere Teil an gpotato da sie das Spiel entwickelt haben und der restliche Teil an DCR .

Außerdem jeder Anfänger kann so etwas machen, einfach die Daten kopieren und sie hier Hochladen.
flyffmen is offline  
Old 08/11/2012, 15:40   #32

Ryunat's Avatar

elite*gold: 320
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
@Andre

Das kann niemals von dir gewesen sein das es DCR schon seit längerem gibt. Und außerdem,wenn man Dev ist und sich die Daten hochladet und sie hier released ist das so epic fail. Ich würde mal sagen das dir allerhöchstens 1-2% an der Arbeit gehört der andere Teil an gpotato da sie das Spiel entwickelt haben und der restliche Teil an DCR .

Außerdem jeder Anfänger kann so etwas machen, einfach die Daten kopieren und sie hier Hochladen.
Ihr versteht das alle nicht oder? xD
DCR hat für ihr Comeback meine Files benutzt und somit hab ich auch das Recht diese zu releasen...
Einfach nur fail wie ihr nicht nachdenken könnt.
Ryunat is offline  
Old 08/11/2012, 16:13   #33

elite*gold: 130
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Selly! View Post
Meine Güte kommt ma von eurem Hohem ross runter jetzt werden hier noch leute bedroht das ist lächerlich wie ihr euch verhaltet ^^ und sowas soll ein "SOOO" guter Designer sein.
Von mir selbst kann ich auch nur sagen Crown das ich nicht so gut bin mit den Designs das weis ich auch aber so nivue los muss man ja nicht sinken was du da schreibst ^^.
Naja ihr flamet wegen einem Spiel rum und kinderscheise :P kommt ma kla in eurem Leben.
Und die Files sind zu 100 % von André! gemacht ^^ ich kann es bezeugen weil ich es gesehen habe.
Ihr reimt euch grade was zusammen das ihr hier rumhaten könnt.
Mfg Selly
Erstens, bist du grotten schlecht im designen. Üb noch ein wenig weiter bevor du mit diesem Begriff um dich wirfst und nehm doch bitte die Signatur raus, machst dich lächerlich damit.
Zweitens, dann beweis uns doch, dass die Files zu 100% (lol) von Andre gemacht sind .

retards, retards everywhere.

SCAR
hvze is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2012, 17:56   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
@Selly:

1. Guck ma dein ersten Post an. Und dann sag nochmal "das wir uns lächerlich verhalten".
2. Was Crown schreibt war gerecht weil, du provoziert hast mit DEINEM 1.Post!
3. Ah "Kinderscheiße" jetzt sagt mir nochmal wer , wer angefangen hat . Dann was mich jz daran stört ist " hört auf rumzuflamen" Hammer geil Mädel xDD... Wenn der Server off war haste auch "rumgeflamt".
4. Jetzt kommen wir zum 4. Punkt: "Kommt mal klar in eurem Leben". Auch wieda ein unüberlegter Satz da, du jedem Supp/Gm/Dev/Admin wörtlich " in den ***** gekrochen bist" nur das du pushed wirst. Und jetzt behauptest du das wir im Rl net klar kommen? Bodenlose Frechheit! Bei dir kann ich es mir richtig gut vorstellen xDD... "Mutti/Papa krieg ich vllt 400€ das ich mir was schönes kaufen kann?" xD
5. Da DCR schon länger on ist , waren auch somit sehr viele Daten schon vorhanden. Fazit: Andre ( der Super Dev xD) hat DCR net zu 100% gemacht.
__________________________________________________ ___________________

Andre das ist echt erbärmlich mehr muss ich glaub net sagen.

PS: PvP sieht aus wie " Alice im Wunderland"
Die ganze Map ist verkorkst eigentlich. xD
Penyarate hat 5 Wochen gedauert bis er das hinbekommen hat.
Und noch mehr aber zu faul das aufzuschreibn.
Sry wenn Rechtschreibfehler drinne sind, aber die passieren mal ^^.

Mfg. Kai
Osterooo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 18:43   #35

flyffmen's Avatar

Sagen wir mal einfach der Fazit ist das man die Files hier nicht Realesend darf da er sie nicht komplett gemacht hat. Sprich #report

Grund: Released von Files,obwohl er keine Berechtigung dazu hatte, und er sie nicht komplett gemacht hat.

Mit freundlichen Grüßen
flyffmen aka Rupture
flyffmen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 18:53   #36

Ryunat's Avatar

elite*gold: 320
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Sagen wir mal einfach der Fazit ist das man die Files hier nicht Realesend darf da er sie nicht komplett gemacht hat. Sprich #report

Grund: Released von Files,obwohl er keine Berechtigung dazu hatte, und er sie nicht komplett gemacht hat.

Mit freundlichen Grüßen
flyffmen aka Rupture
xD
Dann reporte mal schön alle Releases oder sind OFFI Files von euch selbst gemacht?
Ich kann dazu nur sagen die Files habe ich zusammen gestellt und sie DCR gegeben und Ende.
Wenns euch nicht passt nehmt sie wieder raus nur komisch wieviele mir pns schicken weil sie Fragen zu den Files habe
Ryunat is offline  
Old 08/11/2012, 19:14   #37

Received Thanks: 290
Wenn ich Db Server starte kommt folgendes:
FAIl read ini-...\script\databaseserver.ini
.Cookiee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 19:27   #38

nasusa's Avatar

Received Thanks: 64
Quote:
////////////////////////////Custom Sachen by André!////////////////////////////////////////////
Ich musste vom lachen schon weinen.
Custom Sachen ? Alles was in deiner Common definiert ist, ist releaster ****.
Das einzige was du getan hast ist einfügen. Ich werde mal DCR helfen und gucken was der möchtegern Coder für Backdoors in die Server eingebaut hat.

//Wobei ich ganz genau weiß, dass deine lächerlichen kiddie Drohungen doch nur leere Worte sind.

mfg Ninpa
nasusa is offline  
Thanks
12 Users
Old 08/11/2012, 19:31   #39

Received Thanks: 470
Quote:
Originally Posted by nasusa View Post
Ich werde mal DCR helfen und gucken was der möchtegern Coder für Backdoors in die Server eingebaut hat.
mfg Ninpa
Ich denk mal gar keine weil er gar nicht weiß wie er das anstellen soll.
Pixelfehler is offline  
Thanks
12 Users
Old 08/11/2012, 20:50   #40

Received Thanks: 0
@ selly.....
überall wo du auftauchst gibt es stunk ....du glaubst es nicht ?

http://s7.directupload.net/file/d/2979/dg5wvaxt_jpg.htm

gruß ein alter freund ;-)
DragonCrossy is offline  
Old 08/11/2012, 21:01   #41

CoeX's Avatar

Received Thanks: 14
Könnte jemand bitte die Account, Database, Core, Cerfier, Cache, Login und Worldserver hochladen?
CoeX is offline  
Old 08/11/2012, 21:27   #42

flyffmen's Avatar

@CoeX

Nein, da man es allgemein normal nicht Hochladen darf.
Grund: Er hat nicht den Admin gefragt ob er so etwas überhaupt machen darf, und der größteil also 48% gehen an DCR (sprich Credits gehen: 50% an Offi Flyff , 48% DCR und , 2% an dem Dev)

so etwa könnte man es sehen. Habe auch schon Sedrika deswegen angeschrieben das man den Post hier löscht mit dem ganzen Inhalt .

Da man nichts Releasen darf was auch nicht seines ist und da es 48% an DCR gehört hat es sich ja auch geklärt
flyffmen is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2012, 22:29   #43

Received Thanks: 6
@ flyffmen:

Da hat er völlig Recht!
#Word
Osterooo is offline  
Old 08/11/2012, 23:02   #44

Received Thanks: 96
Andre ich hab dir doch schon ingame bei DCR gesagt du hast nix drauf, du wolltest mir einfach nicht glauben.
Bussi :*
.Pixelhut™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2012, 05:19   #45

Received Thanks: 0
already fixed the issue and now neuz.exe is crashing...

compiled all the res files and put into the client with the neuz.exe, started neuz.exe with sunkist parameter but it only keeps on crashing
khrissr10 is offline  
Closed Thread

Tags
andré!, dcr, files, source