Da ich hier komischerweise kein TuT gefunden habe, in dem man eine neue Box erstellt, werde ich mal eben eins schreiben.
»Was benötigt wird:
Quote:
• propGiftbox.inc
• propitem.txt
• propitem.txt.txt
• mdlDyna.inc
• defineItem.h
»Als erstes gehen wir in die propGiftbox.inc.
Dort trägst du z.B. sowas ein:
Lila = Definition des Item aus der defineItem.hQuote:
GiftBox II_SYS_SYS_BOX_ELITEPVPERS
{
II_GEN_FOO_COO_BARBECUE 1000 1
}
Orange = Das ist die Definition des Items welches du aus der Box bekommen willst(in diesem Falls ein Barbecue).
Wie findet man die Definition heraus?
Rot = Die Wahrscheinlichkeit, das das Item aus der Box kommt.
Blau = Wie oft das Item aus der Box kommt.
Jetzt kann die propGiftbox.inc gespeichert und geschlossen werden.
»Jetzt brauchen wir die propItem.txt.txt und überlegen uns ein DST_ Id.
Wir nehmen mal:
Rot = Das ist die Id, die in die propItem.txt|Spec_Item.txt kommt.Quote:
IDS_PROPITEM_TXT_987654 Box des E*pvpers TuT
IDS_PROPITEM_TXT_987655 Infos
Blau = Name der Box
Lila = Die Id der Infos, was unter der Box steht. Gehört auch in die propItem.txt|Spec_Item.txt
Orange = Die Infos, welche unter der Box stehen
Jetzt kann die propItem.txt.txt abgespeichert und geschlossen werden.
»Öffnet nun die propItem.txt|Spec_Item.txt.
Dann müsst ihr dort sowas eingeben:
Hellgrün = Version des ItemsQuote:
17 II_SYS_SYS_BOX_ELITEPVPERS IDS_PROPITEM_TXT_987654 1 99 IK1_SYSTEM IK2_SYSTEM IK3_EVENTSUB = = 1 = 400 = = = = = = = 0 = = 1 = = 5 1 = = = = _NONE 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = """itm_EveBalPbox.DDS""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_987655
Rot = Definition der Box
Blau = Das Icon der Box das man im Inventar sieht. (Im Client im ordner Item müssten auch die anderen Icons sein)
Orange = Das ist die Info, die nachher unter der Box zu sehen ist.(Wird in der propItem.txt.txt angegeben)
Lila = Der name der Box.(Wird in der propItem.txt.txt angegeben)
»Nun öffnest du die mdlDyna.inc und tragt dort sowas ein:
Blau = Das sagt das es eine Event Box ist.Quote:
"EveBalPbox" II_SYS_SYS_BOX_ELITEPVPERS MODELTYPE_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
Rot = Die Definition der Box.
»Zum schluss brauchen wir die DefineItem.h und tragt dort soeine definition so ein:
Blau = Das leitet den Eintrag ein.Quote:
#define II_SYS_SYS_BOX_ELITEPVPERS 98765
Rot = Das ist das Item
Lila = Die Item Id. Wenn man jetzt Ingame /ci 98765 eingibt hast du die Box im inventar.(Die Item Id ist frei wählbar)
Kann sein das es schon viele Wissen wie es geht oder das es etwas spät kommt, aber es gibt auch welche die sowas Interessieren und wissen wollen wie es geht.
Credits:
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