Discussion on [Release] Place-of-Destiny Source, Client, Files within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
Wenn du die originale Beast.exe nimmst, dann klappt das 100%ig. Wenn du aber Atlas oder Masquerade nimmst dann nicht, weil die die Auslesung der Dateien ein bisschen umgestaltet haben und er die passenden dann nicht findet.
Man könnte es auch anpassen bzw die Datein die selben Pfade mit den Resource Datein legen.
Verkaufe Place-of-Destiny Source+Files+Client usw 10/31/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Hallo
Da ich kein bock mehr auf Flyff habe, verkaufe ich nun meine Place-of-Destiny files.
Beinhaltet
-Source
-Ressourcen
-Client
-Beast angepasst für die Files
[Release] Pixelfehler´s Source/Files/Client 04/07/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 8 Replies Hey E*Pvpers,
ich will euch heute die Source, die Files und den Client von Pixelfehler releasen.
Ich habe sie gekauft, aber diese Source funkioniert nicht fehlerfrei und er gibt keinerlei Support/antwortet einfach nicht.
Besser gesagt man muss erst so einiges fixxen, dass es rund läuft.
Daher empfehle ich nur erfahren Leuten diese Source zu verwenden.
Sie enthält folgendes (das Tab Inventory ist bewusst auskommentiert, da es komplett verbuggt ist):
/*********************************...