Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Source Guide] Playercount bei Char Auswahl

Discussion on [Source Guide] Playercount bei Char Auswahl within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 06/17/2012, 07:45   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Hey Leute,
ich fange so langsam an das ganze zu verstehen, wie man programmiert..
und ich habe jetzt eine Frage/Problem..
Ich wollte den Quellcode in eine if-Schleife konvertieren. Aber der Server übernimmt diese irgendwie nicht...

WndTitle.cpp

Versioncommon.h (neuz)

Ich danke schonmal jetzt für die Hilfe.

Gruß
Bananex45
callinq is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NAch char auswahl dc
07/25/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi also wen ich in das game will komme ich zur char Auswahl und dann dc also geht es wech und komme nicht in die world woran kann das liegen das war mal nicht so seit gestern Abend erst ich nutze v 17 r files ein Dankeschön an den ersterer
Probelm Bei char Auswahl
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
guten morgen ich habe mir einen hmachi pserver erstellt dann logge cih mich ein um meinen gm char zu erstellen dann gehe ich ins auswahl menü dann sehe ich nur schamane und ninja krieger und sura sieht man nicht dann ahbe ich mir mal krieger erstellt gehe ingame und ich kann mich net bewegen mit dem char bitte um hilfe !!!!! geeb auch ein fettes thx =)
Spieler bekommt mit einem Char bei Char Auswahl immer Kick
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also hab das Problem das ein Spieler mit einem seiner Chars nicht reinkommt , aber mit den anderen schon. Also ich komme mit dem ( verbuggten ) Char rein. Wo leigt das Problem?
Problem bei der Char. Auswahl
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey liebe Community, habe ein kleines Problem undzwar wollte ich mich mit dem befehl:/go c,teleportieren.Danach wurde ich gekickt und als ich meien daten eingeben habe & dann meienn char ausgewaählt habe kickt der mich immer wieder zum einloggen. Frage:Wie kann ich das Problem beheben das der endlich wieder lädt und mich ins spiel lässt? Mfg Futty PS:Mit demgleichen acc nur andere char funkzt alles.
Fehlermeldung bei char auswahl
01/08/2010 - Dragonica - 2 Replies
Hey Leute immer wen ich ein char erstellen will wird der char nicht angezeigt bzw.seine haare,figur usw .. ich konnte kein char erstellen, wen ich erstellen drückte kamm nix ging nicht weiter dan hat freund für mich erstellt von sein pc aus und wen ich dan auf Anfangen klicke ,steht da Name muss für Verbindug geändert werden :confused: bitte um schnellste Hilfe will Zocken >.>

All times are GMT +1. The time now is 18:01.