Ihr solltet euch echt mal überlegen, was Ihr dem Community bringt bevor ihr etwas kritisiert.
Wenn ihr meint ihr könnt es besser, dann stellt doch bei euch denn Code um und macht es anders, bevor ihr wegen jedem Dreck gleich heult.
Jopsi332, also gute Arbeit bzw. nette Idee jetzt haben wieder alle PServer neue Donate zeug.
funktioniert bei mir nicht, alles richtig scroll wird erstellt bins ohne errors aber wenn ich ein egg draußen hab und doppelklick mache passiert nichts genau so wie als würde ich ein lion schon auf D class haben
Geht das nicht einfach über nen gm befehl den du der sroll in der Specitem.txt mitgibst?
Eigentlich find ichs nice dass du es released, für mich persölich aber finde ich es zu öde, da dadurch wieder ein system von offi unbrauchbar wird, da dann keiner mehr pets leveln wird.
Geht das nicht einfach über nen gm befehl den du der sroll in der Specitem.txt mitgibst?
Eigentlich find ichs nice dass du es released, für mich persölich aber finde ich es zu öde, da dadurch wieder ein system von offi unbrauchbar wird, da dann keiner mehr pets leveln wird.
EDIT:
Hätte diesen GM Befehl gemeint:
/Pet [Super]Hell Lion 1 100 99999 99
Nein geht es nicht da du den character namen eingeben musst nach /Pet.
Also /Pet CHARNAME .. .. .. usw.
B²T:
ich verstehe den sinn dieser scroll nicht.
Die meisten pserver sind eh highrate und somit hat man dort eigentlich mehr als genug penya, also wo liegt das problem einfach 3-4 Egg Hatcher mehr zu benutzen anstatt umständlich diese scrolls einzubauen welche im endeffeckt das selbe bewirken?
B²T:
Die meisten pserver sind eh highrate und somit hat man dort eigentlich mehr als genug penya, also wo liegt das problem einfach 3-4 Egg Hatcher mehr zu benutzen anstatt umständlich diese scrolls einzubauen welche im endeffeckt das selbe bewirken?
Ganz einfach, somit haben pServer neue Donate möglichkeiten, für die Leute die sowieso nix auf die Reihe bekommen.
Einfacher gesagt -> Schnelles Geld für wenig Arbeit
Da freuen sich doch die ganzen Admins ^^
B²T:
1. Nicht den Charnamen sondern Petnamen
2. Müsstest wieder für jedes Pet ne eigene Scroll erstellen
[Source Release]Scroll of Unbinding 05/11/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 60 Replies Hallo
Da in letzter zeit nur mist wegen Unbinding Scroll gepostet wurde.
Poste ich jetzt hier eine 100%tig funktionierende Scroll.
Das die Seelengebundenheit euer Waffe entfernt.
[Source TUT]Scroll of Unbinding 02/14/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies Da in einem anderen Thread dannach gefragt wurde hier:
WndField.Cpp
CWndUnbind::CWndUnbind void )
{
m_pItemElem = NULL;
m_pTexture = NULL;
}
CWndUnbind::~CWndUnbind( void )
[Source Request] Scroll of Unbinding 02/13/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies Moin Community,
Ich hab da mal 'ne Frage: Hat wer von euch die Unbinding Scroll
und rückt sie (auch ggn. Bezahlung) raus?
Nein, die von Etioom funktioniert nicht.
Das ist auch eindeutig zu wenig Quelltext meiner Meinung nach.
[Source TuT] /gro mit kosten 'ala' Scroll of Awakening 01/07/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies Damit der /gro Befehl genau wie die Scroll of Awakening einen Betrag für die Erweckung verlangt muss lediglich die Funktion
BOOL TextCmd_GenRandomOption( CScanner & s )
in der FuncTextCmd
wie folgt umgeschrieben/ausgetauscht werden werden: