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[Release] Masquerade Room V3 - Custom
Discussion on [Release] Masquerade Room V3 - Custom within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
04/01/2012, 20:51
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 270
Received Thanks: 169
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BOOOOOOOOOOOOOOOM Haaaaaaaaamaa Releeeease !
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04/01/2012, 21:50
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#17
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elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
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Nice!Ja Toxic da haste recht
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04/01/2012, 22:22
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#18
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elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
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Sieht wie WoW aus und die Custom Maps sehen richtig gut aus. Das würde nicht mal Gala Lab What Ever nicht schaffen,da eh nur 1-3 Leute hocken,die keine Ahnung von Leben haben
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04/01/2012, 22:31
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
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Quote:
Sieht wie WoW aus und die Custom Maps sehen richtig gut aus.
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Ist es auch da wo es nach winter ausschaut ist die figur aus WoW
auf den 2letzten skills auch WoW
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04/04/2012, 19:21
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 101
Received Thanks: 108
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wow stinkt.
Die objecte sind buggy und die maps laggen ingame... so heißt es von monsterflyff zumindest.
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04/04/2012, 21:03
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#21
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
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Quote:
Originally Posted by europiOmg
wow stinkt.
Die objecte sind buggy und die maps laggen ingame... so heißt es von monsterflyff zumindest.
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Aber sie sehen geil aus xDDD
Das die Models laggen, liegt dran, das deren Texturen Hochauflösend sind
und einfach zuviel verwendet wurden.
Aber dennoch nice mal was neues zu sehen.
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04/05/2012, 11:42
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 270
Received Thanks: 169
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Könnte mir einer einen Gefallen tun und die Models bei File Upload oder so hochladen wäre mega nett . Grund : iMac spinnt bei den Links ....
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04/05/2012, 15:35
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#23
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elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
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Haha Inhalte wurden push'd, beste Programm ;D
Hab das garnicht mit verfolgt: Wurden die im Konkurrenzforum vom "Macher" releast
oder hat da wer Zugriff drauf gehabt und die wollten das garnicht?
Kann mir garnicht vorstellen, dass Monster Flyff was teilt ;O
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04/05/2012, 15:39
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 270
Received Thanks: 169
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Kann ich mir auch net Vorstellen aber die Models sind Bombastisch
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04/05/2012, 16:01
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 101
Received Thanks: 108
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Ich würde sie nicht benutzen, schon aus dem Grund das die Texturen im .tga Format sind. Und etliche Models einfach nur hässlich sind und den Client vermüllen, wer schlau ist sucht sich die guten raus und fügt sie ein.
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04/07/2012, 13:02
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
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Push (Ich hoffe das wird noch in den Index eingefügt...)
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05/12/2012, 12:38
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 173
Received Thanks: 46
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der world server crasht bei mir mit folgenden error
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05/12/2012, 14:46
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 33
Received Thanks: 1
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Was hat der world server mit Beast zu tun? xDDDD
Exrib0 lass gut sein wenn du ka hast
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05/12/2012, 16:46
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#29
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elite*gold: 15
Join Date: May 2010
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Received Thanks: 2,283
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Quote:
Originally Posted by NaturalFly
Was hat der world server mit Beast zu tun? xDDDD
Exrib0 lass gut sein wenn du ka hast
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Ich denke mal eher du hast keine Ahnung
Ich nehme an er wollte die Models bei sich auf dem Server einfügen,
da hat er ein Fehler gemacht und schon kommt ein Error.
Wenn es ein Normales Objekt ist, muss du es in der defineObj.h eintragen,
in der mdlObj.inc, die Models in den Model Ordner und die Texturen in den Texture Ordner.
Ich glaub das wär alles.
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05/12/2012, 21:18
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
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Quote:
Originally Posted by Reavern
Ich denke mal eher du hast keine Ahnung
Ich nehme an er wollte die Models bei sich auf dem Server einfügen,
da hat er ein Fehler gemacht und schon kommt ein Error.
Wenn es ein Normales Objekt ist, muss du es in der defineObj.h eintragen,
in der mdlObj.inc, die Models in den Model Ordner und die Texturen in den Texture Ordner.
Ich glaub das wär alles.
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streich die defineobj.h, stattdessen noch die terrain.inc und die terrains im source erhöhen das wars...
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