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[Release] Masquerade Room V3 - Custom

Discussion on [Release] Masquerade Room V3 - Custom within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/01/2012, 20:51   #16
 
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BOOOOOOOOOOOOOOOM Haaaaaaaaamaa Releeeease !
Richie. is offline  
Old 04/01/2012, 21:50   #17
 
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Nice!Ja Toxic da haste recht
Shyo. is offline  
Old 04/01/2012, 22:22   #18
 
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Sieht wie WoW aus und die Custom Maps sehen richtig gut aus. Das würde nicht mal Gala Lab What Ever nicht schaffen,da eh nur 1-3 Leute hocken,die keine Ahnung von Leben haben
Bloodyrain™ is offline  
Old 04/01/2012, 22:31   #19
 
xFruchti.'s Avatar
 
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Sieht wie WoW aus und die Custom Maps sehen richtig gut aus.
Ist es auch da wo es nach winter ausschaut ist die figur aus WoW
auf den 2letzten skills auch WoW
xFruchti. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2012, 19:21   #20
 
europiOmg's Avatar
 
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wow stinkt.
Die objecte sind buggy und die maps laggen ingame... so heißt es von monsterflyff zumindest.
europiOmg is offline  
Old 04/04/2012, 21:03   #21


 
Reavern's Avatar
 
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Originally Posted by europiOmg View Post
wow stinkt.
Die objecte sind buggy und die maps laggen ingame... so heißt es von monsterflyff zumindest.
Aber sie sehen geil aus xDDD

Das die Models laggen, liegt dran, das deren Texturen Hochauflösend sind
und einfach zuviel verwendet wurden.

Aber dennoch nice mal was neues zu sehen.
Reavern is offline  
Old 04/05/2012, 11:42   #22
 
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Könnte mir einer einen Gefallen tun und die Models bei File Upload oder so hochladen wäre mega nett . Grund : iMac spinnt bei den Links ....
Richie. is offline  
Old 04/05/2012, 15:35   #23
 
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Haha Inhalte wurden push'd, beste Programm ;D

Hab das garnicht mit verfolgt: Wurden die im Konkurrenzforum vom "Macher" releast
oder hat da wer Zugriff drauf gehabt und die wollten das garnicht?

Kann mir garnicht vorstellen, dass Monster Flyff was teilt ;O
Мarvin is offline  
Old 04/05/2012, 15:39   #24
 
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Kann ich mir auch net Vorstellen aber die Models sind Bombastisch
Richie. is offline  
Old 04/05/2012, 16:01   #25
 
europiOmg's Avatar
 
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Ich würde sie nicht benutzen, schon aus dem Grund das die Texturen im .tga Format sind. Und etliche Models einfach nur hässlich sind und den Client vermüllen, wer schlau ist sucht sich die guten raus und fügt sie ein.
europiOmg is offline  
Old 04/07/2012, 13:02   #26
 
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Push (Ich hoffe das wird noch in den Index eingefügt...)
pixelz is offline  
Old 05/12/2012, 12:38   #27
 
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der world server crasht bei mir mit folgenden error

DerJumbo is offline  
Old 05/12/2012, 14:46   #28
 
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Was hat der world server mit Beast zu tun? xDDDD
Exrib0 lass gut sein wenn du ka hast
NaturalFly is offline  
Old 05/12/2012, 16:46   #29


 
Reavern's Avatar
 
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Originally Posted by NaturalFly View Post
Was hat der world server mit Beast zu tun? xDDDD
Exrib0 lass gut sein wenn du ka hast
Ich denke mal eher du hast keine Ahnung

Ich nehme an er wollte die Models bei sich auf dem Server einfügen,
da hat er ein Fehler gemacht und schon kommt ein Error.

Wenn es ein Normales Objekt ist, muss du es in der defineObj.h eintragen,
in der mdlObj.inc, die Models in den Model Ordner und die Texturen in den Texture Ordner.
Ich glaub das wär alles.
Reavern is offline  
Old 05/12/2012, 21:18   #30
 
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Originally Posted by Reavern View Post
Ich denke mal eher du hast keine Ahnung

Ich nehme an er wollte die Models bei sich auf dem Server einfügen,
da hat er ein Fehler gemacht und schon kommt ein Error.

Wenn es ein Normales Objekt ist, muss du es in der defineObj.h eintragen,
in der mdlObj.inc, die Models in den Model Ordner und die Texturen in den Texture Ordner.
Ich glaub das wär alles.
streich die defineobj.h, stattdessen noch die terrain.inc und die terrains im source erhöhen das wars...
pixelz is offline  
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