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[Release] Burnout System
Discussion on [Release] Burnout System within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
03/23/2012, 16:27
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#31
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elite*gold: 6
Join Date: Jun 2008
Posts: 309
Received Thanks: 34
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hat jemand den fix dafür das es bei cw crasht?
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03/23/2012, 16:31
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#32
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elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
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Hat jmd anderen Downloadlink,da der jetztige gelöscht ist.
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03/23/2012, 16:38
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#33
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elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
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Habs mir mal aus LW gezogen :O
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03/23/2012, 16:39
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#34
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
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Ich hab immer noch ein Problem. Wenn ich in die World möchte kackt mein Client ab.
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03/23/2012, 16:56
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#35
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 231
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Bei meinen Kunden war eigentlich ein CW fixx dabei, gehe mal davon aus, dass er es nicht von mir Hat
Clockworks/Meteo etc fixx:
MoverActEvent.cpp
Code:
#ifdef __BURNOUT_SYSTEM
if( pHitObj->GetBurnoutExp() < 100 )
pHitObj->SetBurnoutExp( pHitObj->GetBurnoutExp() + 1 );
#endif
Ersetzten durch:
Code:
#ifdef __BURNOUT_SYSTEM
if( pHitObj && pHitObj->IsPlayer() && pHitObj->GetBurnoutExp() < 100 )
pHitObj->SetBurnoutExp( pHitObj->GetBurnoutExp() + 1 );
#endif
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03/23/2012, 17:10
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#36
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 178
Received Thanks: 113
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Quote:
Originally Posted by Unleashed!
Ich heul doch garnicht rum, ich habe nur meine Meinung dazu geäußert.
Wenn du sagst, dass das Burnout System nicht viel Arbeit war, dann war deine 4th Jobchange auch nicht viel mehr. Einfach den Skilltree etwas umschreiben, den neuen Job einfügen, was jeder kann und dann noch die par kleinen Sachen im Source ändern, das man auch in den GS kann, dass Hero Icon richtig gerendert wird etc.
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xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Du machst dich lächerlich, verwendest meine Funktion in deinem System xD
Mal davon abgesehn die paar Edits die du gemacht hast sind 2 min Arbeit, nicht mehr.
Wieso zur Hölle seit ihr alle so stolz wenn ihr es schafft einem Button ne Funktion zuzuteilen LOL.
PHP Code:
case WIDC_BUTTON1: { CWndButton* pWndButton = ( CWndButton* )GetDlgItem( WIDC_BUTTON1 ); CMover* pMover = g_pPlayer; CCtrl* pCtrl = (CCtrl*)pMover; pCtrl->DoAddBuff( SI_CHEER_BURNOUT, 1, pCtrl ); pMover->SetBurnoutExp( 0 ); g_DPlay.SendBurnout(); pWndButton->EnableWindow( FALSE ); }break; }
LOL wieso buffst du dich Client Side un Server Side? XD Und wieso weißt du dem pMover die Adresse von g_pPlayer zu, wenn g_pPlayer bereits zugriff auf CMover hat? XD
Mal davon abgesehn ist unsinnig den Client buffen zu lassen^^
PHP Code:
void CDPSrvr::OnSendBurnout( CAr & ar, DPID dpidCache, DPID dpidUser, LPBYTE lpBuf, u_long uBufSize ) { CUser* pUser = g_UserMng.GetUser( dpidCache, dpidUser ); CMover* pMover = pUser; g_UserMng.AddCreateSfxObj( (CMover *)pUser, XI_SKILL_KNT_TWOAX_POWERSTUMP03, pUser->GetPos().x, pUser->GetPos().y, pUser->GetPos().z ); if( pMover->GetBurnoutExp() >= 100 ) { CCtrl* pCtrl = (CCtrl*)pMover; pCtrl->DoAddBuff( SI_CHEER_BURNOUT, 1, pCtrl ); pMover->SetBurnoutExp( 0 ); } }
Wieso machst du nich gleich alles Client Side? ;'D
Ich frag mich überhaupt wieso due auf die Klasse CCTrl zugreifst, total unnötig. Da man mit der CUser Klasse genau so drauf zu greifen kann.
Naja, und da stellst du meine Arbeit in Frage?
Achte erst mal auf deine eigene.
Schaff du es erst mal n Skill im Skillthree zu adden der auch funktioniert, und schreib deine eigenen PVP Systeme, dann darfst du meine Arbeit in Frage stellen kleiner ;D
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03/23/2012, 18:46
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#37
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 231
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Da GetBurnoutExp() und SetBurnoutExp() beides Objekte der Klasse CMover sind, habe ich zuerst den Pointer pMover deklariert, dann habe ich nachher einen CCtrl Pointer deklariert, weil Mentus' Bufffunktion dieser Klasse angehört. Die Buff Funktion habe ich nicht von dir.
Ich buffe Clientside, da sonst das Icon nicht bei den anderen Buffs angezeigt wird.
Des weiteren hat g_pPlayer keinen "Zugriff" wie du es nanntest auf CMover. g_pPlayer ist ein CUser Pointer.
Der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist du mit deiner Rechtschreibung.
Wenn du dich weiter streiten willst, können wir das gerne per PM machen.
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03/23/2012, 18:55
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#38
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 178
Received Thanks: 113
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Quote:
Originally Posted by Unleashed!
Da GetBurnoutExp() und SetBurnoutExp() beides Objekte der Klasse CMover sind, habe ich zuerst den Pointer pMover deklariert, dann habe ich nachher einen CCtrl Pointer deklariert, weil Mentus' Bufffunktion dieser Klasse angehört. Die Buff Funktion habe ich nicht von dir.
Ich buffe Clientside, da sonst das Icon nicht bei den anderen Buffs angezeigt wird.
Des weiteren hat g_pPlayer keinen "Zugriff" wie du es nanntest auf CMover. g_pPlayer ist ein CUser Pointer.
Der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist du mit deiner Rechtschreibung.
Wenn du dich weiter streiten willst, können wir das gerne per PM machen.
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LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Such du mal weiter dein CUser im Client LOL xDDD, Sedrika gibt dir THX weil er genau so wenig Ahnung hat.
Für was brauchst du pMover? Hast g_pPlayer.
Und deine deine Buff Therorie is genau so falsch. Du weißt das AddDoApplySkill es an den Client sendet und die SFX ausführt? Wenn deine Therorie mit dem Icon stimmen würde, dann würde er auch keine SFX + Stats geben ;'>
Oh Gott du hast echt keine Ahnung von dem was du programmierst.
Und wäre es ein Pointer der Klasse CUser dann könntest du mit ihm garkein Zugriff auf CMover bekommen, da das konverten unmöglich wäre. Du hast sowas von keine Ahnung.
Bzw, was hast du gegen meine Rechtschreibung? LOL Sry bin kein arischer Krieger.
Aber egal.. wer es brauch... bitte. Ich würde es anderes programmieren.
PS:
geh mal mit deiner Maus über einen "g_pPlayer"
loooooool wie kann das nur passieren
Aso, und ich kann kein C++ aber lesen kann ich xD
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03/23/2012, 19:23
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#39
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
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Kinnas, Kinnas.
Könnt ihr mal bitte irgendwo anderst Streiten ?
Kindergarten ist längt Vorbei. Also halt euch bitte an die Regeln und spammt den Thread nicht so voll.
Es gibt noch minderjährige hier also geht mit euer Umgangston etwas Sanftiger um. ~ Danke.
Daher such ich noch eine Lösung für mein Problem. ;3
Quote:
Originally Posted by Lumi'
Hab da ein Problem. ^^
Hab alles raus gesucht und dementsprechend auch eingefügt, aber sobald ich in die World will, stürzt der Client einfach so ab. ^^
Keine Errors beim Compilen und Server lässt sich normal starten.
Neuz und World wurden ebenfalls mit __BURNOUT_SYSTEM definiert.
Ich finde leider im Client keine Errors..
Und die einzigen Errors in den Files sind nur das hier..
Und das wird über 100 mal angezeigt. o;
Code:
2012/ 3/ 2 22:34:34 m_nAttackFirstRange ÀÌ»ó:0 Small Aibatt
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03/23/2012, 20:11
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#40
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 54
Received Thanks: 9
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I have compiled and i have 0 error.
But i have this error:
It's a resdata error (i'm think).
Please help me.
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03/24/2012, 14:06
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#41
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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#Closed
Spammt euch via PM zu...
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