Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Burnout System

Discussion on [Release] Burnout System within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/23/2012, 16:27   #31
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2008
Posts: 309
Received Thanks: 34
hat jemand den fix dafür das es bei cw crasht?
I<3-electro&house is offline  
Old 03/23/2012, 16:31   #32
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
Hat jmd anderen Downloadlink,da der jetztige gelöscht ist.
Bloodyrain™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2012, 16:38   #33
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489


Habs mir mal aus LW gezogen :O
.Tear is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2012, 16:39   #34
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
Ich hab immer noch ein Problem. Wenn ich in die World möchte kackt mein Client ab.
Lumi is offline  
Old 03/23/2012, 16:56   #35
 
Unleashed!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 231
Bei meinen Kunden war eigentlich ein CW fixx dabei, gehe mal davon aus, dass er es nicht von mir Hat
Clockworks/Meteo etc fixx:

MoverActEvent.cpp
Code:
#ifdef __BURNOUT_SYSTEM
	if( pHitObj->GetBurnoutExp() < 100 )
		pHitObj->SetBurnoutExp( pHitObj->GetBurnoutExp() + 1 );
#endif
Ersetzten durch:
Code:
#ifdef __BURNOUT_SYSTEM
	if( pHitObj && pHitObj->IsPlayer() && pHitObj->GetBurnoutExp() < 100 )
		pHitObj->SetBurnoutExp( pHitObj->GetBurnoutExp() + 1 );
#endif
Unleashed! is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/23/2012, 17:10   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 178
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Unleashed! View Post
Ich heul doch garnicht rum, ich habe nur meine Meinung dazu geäußert.
Wenn du sagst, dass das Burnout System nicht viel Arbeit war, dann war deine 4th Jobchange auch nicht viel mehr. Einfach den Skilltree etwas umschreiben, den neuen Job einfügen, was jeder kann und dann noch die par kleinen Sachen im Source ändern, das man auch in den GS kann, dass Hero Icon richtig gerendert wird etc.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Du machst dich lächerlich, verwendest meine Funktion in deinem System xD
Mal davon abgesehn die paar Edits die du gemacht hast sind 2 min Arbeit, nicht mehr.
Wieso zur Hölle seit ihr alle so stolz wenn ihr es schafft einem Button ne Funktion zuzuteilen LOL.


PHP Code:
    case WIDC_BUTTON1:
        {
            
CWndButtonpWndButton = ( CWndButton* )GetDlgItemWIDC_BUTTON1 );
            
CMoverpMover =  g_pPlayer;
            
CCtrlpCtrl = (CCtrl*)pMover;

            
pCtrl->DoAddBuffSI_CHEER_BURNOUT1pCtrl );
            
pMover->SetBurnoutExp);

            
g_DPlay.SendBurnout();

            
pWndButton->EnableWindowFALSE );
        }break;
    } 
LOL wieso buffst du dich Client Side un Server Side? XD Und wieso weißt du dem pMover die Adresse von g_pPlayer zu, wenn g_pPlayer bereits zugriff auf CMover hat? XD
Mal davon abgesehn ist unsinnig den Client buffen zu lassen^^
PHP Code:
void CDPSrvr::OnSendBurnoutCAr arDPID dpidCacheDPID dpidUserLPBYTE lpBufu_long uBufSize )
{
    
CUserpUser g_UserMng.GetUserdpidCachedpidUser );
    
CMoverpMover pUser;

    
g_UserMng.AddCreateSfxObj( (CMover *)pUserXI_SKILL_KNT_TWOAX_POWERSTUMP03pUser->GetPos().xpUser->GetPos().ypUser->GetPos().);

    if( 
pMover->GetBurnoutExp() >= 100 )
    {
        
CCtrlpCtrl = (CCtrl*)pMover;

        
pCtrl->DoAddBuffSI_CHEER_BURNOUT1pCtrl );
        
pMover->SetBurnoutExp);
    }

Wieso machst du nich gleich alles Client Side? ;'D
Ich frag mich überhaupt wieso due auf die Klasse CCTrl zugreifst, total unnötig. Da man mit der CUser Klasse genau so drauf zu greifen kann.


Naja, und da stellst du meine Arbeit in Frage?
Achte erst mal auf deine eigene.

Schaff du es erst mal n Skill im Skillthree zu adden der auch funktioniert, und schreib deine eigenen PVP Systeme, dann darfst du meine Arbeit in Frage stellen kleiner ;D
Sekkusu[DW] is offline  
Old 03/23/2012, 18:46   #37
 
Unleashed!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 231
Da GetBurnoutExp() und SetBurnoutExp() beides Objekte der Klasse CMover sind, habe ich zuerst den Pointer pMover deklariert, dann habe ich nachher einen CCtrl Pointer deklariert, weil Mentus' Bufffunktion dieser Klasse angehört. Die Buff Funktion habe ich nicht von dir.
Ich buffe Clientside, da sonst das Icon nicht bei den anderen Buffs angezeigt wird.
Des weiteren hat g_pPlayer keinen "Zugriff" wie du es nanntest auf CMover. g_pPlayer ist ein CUser Pointer.
Der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist du mit deiner Rechtschreibung.
Wenn du dich weiter streiten willst, können wir das gerne per PM machen.
Unleashed! is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2012, 18:55   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 178
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Unleashed! View Post
Da GetBurnoutExp() und SetBurnoutExp() beides Objekte der Klasse CMover sind, habe ich zuerst den Pointer pMover deklariert, dann habe ich nachher einen CCtrl Pointer deklariert, weil Mentus' Bufffunktion dieser Klasse angehört. Die Buff Funktion habe ich nicht von dir.
Ich buffe Clientside, da sonst das Icon nicht bei den anderen Buffs angezeigt wird.
Des weiteren hat g_pPlayer keinen "Zugriff" wie du es nanntest auf CMover. g_pPlayer ist ein CUser Pointer.
Der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist du mit deiner Rechtschreibung.
Wenn du dich weiter streiten willst, können wir das gerne per PM machen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Such du mal weiter dein CUser im Client LOL xDDD, Sedrika gibt dir THX weil er genau so wenig Ahnung hat.
Für was brauchst du pMover? Hast g_pPlayer.
Und deine deine Buff Therorie is genau so falsch. Du weißt das AddDoApplySkill es an den Client sendet und die SFX ausführt? Wenn deine Therorie mit dem Icon stimmen würde, dann würde er auch keine SFX + Stats geben ;'>
Oh Gott du hast echt keine Ahnung von dem was du programmierst.

Und wäre es ein Pointer der Klasse CUser dann könntest du mit ihm garkein Zugriff auf CMover bekommen, da das konverten unmöglich wäre. Du hast sowas von keine Ahnung.
Bzw, was hast du gegen meine Rechtschreibung? LOL Sry bin kein arischer Krieger.
Aber egal.. wer es brauch... bitte. Ich würde es anderes programmieren.

PS:
geh mal mit deiner Maus über einen "g_pPlayer"



loooooool wie kann das nur passieren

Aso, und ich kann kein C++ aber lesen kann ich xD
Sekkusu[DW] is offline  
Old 03/23/2012, 19:23   #39
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
Kinnas, Kinnas.
Könnt ihr mal bitte irgendwo anderst Streiten ?
Kindergarten ist längt Vorbei. Also halt euch bitte an die Regeln und spammt den Thread nicht so voll.
Es gibt noch minderjährige hier also geht mit euer Umgangston etwas Sanftiger um. ~ Danke.
Daher such ich noch eine Lösung für mein Problem. ;3

Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Hab da ein Problem. ^^
Hab alles raus gesucht und dementsprechend auch eingefügt, aber sobald ich in die World will, stürzt der Client einfach so ab. ^^
Keine Errors beim Compilen und Server lässt sich normal starten.
Neuz und World wurden ebenfalls mit __BURNOUT_SYSTEM definiert.
Ich finde leider im Client keine Errors..
Und die einzigen Errors in den Files sind nur das hier..
Und das wird über 100 mal angezeigt. o;
Code:
2012/ 3/ 2   22:34:34   m_nAttackFirstRange ÀÌ»ó:0 Small Aibatt
Lumi is offline  
Old 03/23/2012, 20:11   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 54
Received Thanks: 9
I have compiled and i have 0 error.

But i have this error:

It's a resdata error (i'm think).

Please help me.
redpoiz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 14:06   #41



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#Closed

Spammt euch via PM zu...
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verkauf] Burnout System Source
03/15/2012 - Flyff Trading - 20 Replies
#Verkauf beendet
Brauche Hilfe bei Burnout System
03/14/2012 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hey E*Pvpers, ich habe mir das System von Unleashed! gekauft. Allerdings wollte ich das System etwas abgeändert haben und dies hat er auch getan. Nun hat es dann nicht einwandfrei funktioniert, aber er hat mir nicht mehr geholfen (er antwortet nicht und das seit 2 Tagen). Nunja, der, der mir hilft das System zum laufen zu bringen, bekommt es! Das wars auch schon. Lg
Burnout System
03/13/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Wollte mal fragen woher man das Burnout System bekommen kann, es haben immer mehr Server, aber finde kein Release. mfg
[PvP Funserver]DAMNED[new PvP System, Burnout System, Classbalancing, ...
06/25/2011 - Flyff PServer Advertising - 75 Replies
http://damned-flyff.com/img/logo.png EXP Rate: 500x Drop Rate: 350x Penya Rate: 1200x Hallo und herzlich Willkommen bei DAMNED-Flyff. DAMNED Flyff ist ein neuer Funserver mit einem komplett neuen PvP System um den Spielern ein atemberaubendes PvP Erlebnis zu ermöglichen.



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.